McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 8103 schrieb vor 12 Minuten: Das Interview nach dem Spiel vom MK. So sehen Leute aus denen die Scheiße bis zum Hals steckt. Klar er ist hauptverantwortlich für die Situation. Wie man mach der CL den Karren so an die Wand fahren kann ist nicht leicht. Wo findet man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Menor schrieb vor 28 Minuten: Das war Frank Stronach und seinen Millionen zu verdanken. Seit diese Millionen und Frank Stronach weg sind ist genau gar nix mehr rausgekommen aus der Aka. Frank Stronach ist ja DER Fußballexperte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Da ist man ja wieder mal haarscharf an einer Niederlage vorbei geschrammt. Wenn der Hoffer noch den Riecher von früher hätte, wären wir fällig gewesen. Die aufstellerei mit 3 6er versteh ich auch nicht mehr. Wir sind Austria Wien und sollten dem Gegner unser Spiel aufzwingen und nicht irgendwelche bründler die sich hinten einigeln sollen. Einziger Lichtblick ist cavlan der auch noch gute Standards tritt. Alles andere ist wiedermal ausbaufähig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2019 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Ein Hauptgrund für unsere anfällige Abwehr. 95% der Bälle kann er nicht fangen, faustet nur weg. Bei Flanken sehr unsicher, kommt auch nie aus dem Tor. Aso ok. Für stellungsfehler und inkompetentes verhalten der vorderleute ist natürlich der tw schuld. Auch wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Doc Walter Schleger schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie passt das aber schon ins Bild der Wohlfühloase Austria Wien. Wir sind nur mit viel Dusel nicht Tabellenletzter nach diesem Spieltag. Und wenn die positiv gestimmten, gut gelaunten Herren nicht bald anders auftreten, dann braucht es auch kein Mediencoaching mehr, weil ihr Geschwafel dann wirklich niemand mehr hören und sehen will, geschweigedessen ihren Unkick. THIS. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Aso ok. Für stellungsfehler und inkompetentes verhalten der vorderleute ist natürlich der tw schuld. Auch wieder was gelernt Nein, aber er gibt der Abwehr meiner Meinung nach nicht den nötigen Rückhalt, strahlt keine Ruhe und Souveränität aus. Für einen 1er bei einer Austria zuwenig, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Nein, aber er gibt der Abwehr meiner Meinung nach nicht den nötigen Rückhalt, strahlt keine Ruhe und Souveränität aus. Für einen 1er bei einer Austria zuwenig, sorry Haben wir die letzten 10 jahre schon nicht mehr. Seit didulica ist sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Haben wir die letzten 10 jahre schon nicht mehr. Seit didulica ist sense Naja, ein Lindner zb ist schon noch 1,2 Klassen über Lucic zu stellen. Pentz sehe ich auch als besser als Lucic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Naja, ein Lindner zb ist schon noch 1,2 Klassen über Lucic zu stellen. Pentz sehe ich auch als besser als Lucic. Versteh auch nicht warum pentz abmontiert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2019 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Versteh auch nicht warum pentz abmontiert wurde Ich verstehe viele Sachen von Ilzer nicht ... ich melde mich freiwillig... nehme die Hälfte vom Ilzer Gehalt und verspreche ne bessere Leistung weil ich bin nämlich der Meinung, der Ilzer kann mehr dafür als viele glauben... Meiner Meinung nach kann man aus dieser Truppe mehr herausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 "Präpotenz - lustlosigkeit - inkompetenz dieser stil ist unser anspruch!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 Ich verstehe viele Sachen von Ilzer nicht ... ich melde mich freiwillig... nehme die Hälfte vom Ilzer Gehalt und verspreche ne bessere Leistung weil ich bin nämlich der Meinung, der Ilzer kann mehr dafür als viele glauben... Meiner Meinung nach kann man aus dieser Truppe mehr herausholen.Halbjährlich grüßt das Murmeltier.....Das wäre dann jetzt schon der x-te Trainer der es nicht schaffen sollte das Maximum aus der ‚Mannschaft‘ zu holen.Meiner Meinung liegt’s eher an Spieler selbst....und das da keine Mannschaft sondern eher Individualisten am Platz stehen....ist jetzt nur mein Eindruck.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Einziger Lichtblick ist cavlan der auch noch gute Standards tritt. Keine Sorge Dank stammplatzgrüni ist das bald erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Weniger feiern gehen und mehr für den Sport leben dann wäre man evtl fitter. Aber wenn zu uns wer kommt ist er gleich zufrieden - schöne Stadt, fett Kohle, keine Leistung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: hm was werden die optimisten diesmal am spiel als steigerung empfinden. das man anstatt 20 minuten nun schon 30 minuten sowas wie fussball spielen kann? sorry mehr positives gibt es nicht. 2 Spiele ungeschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts