[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 24 Minuten:

Bitte Ilzer in Ruhe weiterarbeiten lassen, in den nächsten Transferperioden den Kader verbessern und die Spieler die nicht mitziehen abgeben.

Unterschreib ich sofort. BITTE(!) keine Trainerwechsel mehr. Der Punkt ist erreicht wo Kicker unter die Lupe müssen. Und bitte nicht verlängern weil der Kandidat die letzten 3,4 Spiele vor dem Vertragsende alles raus haut was drin ist. KM Budget runter und keine Großverdiener mehr. Ein Ligadurchschnittsgehalt als Basis und mehr nur via Prämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber das hätte man nach den ersten beiden partien gegen wsg und lask schon sehen müssen das wir kondimässig voll im arsch sind. 

Ja. Ich gehe davon aus, dass Leute beim Verein dafür bezahlt werden, um das zu sehen und zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Madl zum Beispiel. Bei Sturm.

Aber doch nicht wirklich. Madls größte Stärke ist, dass er der Mike ist, eine Persönlichkeit, eine Führungspersönlichkeit sogar. Vielleicht aber fußballerisch nicht ganz so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat ein anderes System .. verlangt mehr für sein System ... ich denke er hat die Situation ein wenig unterschätzt... er lässt weiter voll trainieren deswegen auch die vielen Rotationen - das hat mehr mit den Werten der gesamten Mannschaft zu tun ... 

In der kurzen Zeit (Vorbereitung) war das nicht möglich ... Stimmung dementsprechend... 

Butte was???? Vl ist die mannschaft konditionell erledigt und erschöpft eben wegen dem Training 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitsis schrieb vor 31 Minuten:

OK, mMn fällt das aber halt schon unter „er sagt halt was für die Kamera, stets positiv, haben wir im Kommunikations-/Medien-Workshop gelernt“. Ich denke, das hat keinerlei Bedeutung und sagt auch weniger über Einstellung, als andere Dinge. 

Ich gebe dir schon recht, sehr viel von dem, das Spieler und Trainer von sich geben, ist gecoachtes Gebrabbel um sich über die Interviews zu hieven ohne im Nachhinein gröbere Scherereien zu haben.

Aber: Wenn es ein Mediencoaching war, das ihn zu so einer Ansage verleitet, wars jedenfalls ein schlechtes. Wenn du dich zuhause gegen eine bis dahin punktelose Admira herspielen lässt und froh sein musst, dass dir die nicht 3 Türln einschenken, wäre wohl eher eine enttäuscht-wütende Ansage besser gewesen, auch von der Medienwirkung her.

Irgendwie passt das aber schon ins Bild der Wohlfühloase Austria Wien. Klein grinst wie ein Hutschpferd, wenn wir mal wieder abgebissen haben und eigentlich war eh nie alles schlecht, obwohl unsere Bilanz in dieser Saison bisher ein einziger Graus ist. Oft wurde die "gute Vorbereitung" von Ilzer und den Spielern gelobt. Ich frage mich schön langsam, was man dabei genau als "gut" empfunden hat. Den Sieg gegen die müden Briten? Dass man einander eh mag? Der Saisonstart zeigt jedenfalls recht deutlich: Es war eine miserable Vorbereitung, denn die Mannschaft ist unter Anbetracht der Saisonziele völlig neben der Spur. Das hätte man durchaus mal öffentlich aussprechen können. Aber es erinnert mich an Letsch - ein eh sympathischer Trainer versteht sich eh gut mit der Mannschaft, die dann halt ihren halbgaren Stiefel runterspielt. Aber wirklich verbessern tut sich einfach nichts.

Wir sind nur mit viel Dusel nicht Tabellenletzter nach diesem Spieltag. Und wenn die positiv gestimmten, gut gelaunten Herren nicht bald anders auftreten, dann braucht es auch kein Mediencoaching mehr, weil ihr Geschwafel dann wirklich niemand mehr hören und sehen will, geschweigedessen ihren Unkick.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

was mich irgendwie schon nachdenklich macht ist die analyse des fitnesszustands, den ilzer zwischen den zeilen zu protokoll gibt. 
ich mein, ich bin großer fan von ihm, aber es kann doch nicht sein, dass er da jetzt draufkommt. man hatte eine komplette vorbereitung um das zu korrigieren. 
ich mein, wir sind ja offenbar nicht nur durchschnittlich beieinander sodnern komplett hinig konditechnisch. 

was ist da schief gelaufen in der vorbereitung, wer ist da zur verantwortung zu ziehen?
Leider kenne ich mich wenig aus im hinblick auf athletiktraining oder wie schnell man was korrigieren kann, ist da schon so viel im argen gelegen aus der letzten saison dass das nicht korrigierbar war?

Vielleicht sind die Spieler(Pussys) das intensive Training nicht gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Butte was???? Vl ist die mannschaft konditionell erledigt und erschöpft eben wegen dem Training 

Auch ... es wird aber in Hinblick auf die gesamte Fitness so gehandelt - Trainingssteuerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten:

Madl zum Beispiel. Bei Sturm.

Schau Dir doch den Kader an. Das der mehr können MÜSSTE ist uns hier wohl alle klar!

Die werden doch nicht alle zu uns wechseln und denken so jetzt bin ich hier verdiene gute Kohle und lebe in Wien. Geil mehr brauche ich eh nimma!

Madl war bei Sturm auch nicht überragend. 

Wer noch? Edo? Der war noch nirgends Goalgetter oder Leistungsträger.

Monschein? War genau bei der Admira...

Sag mir einen, nur einen vom derzeitigen Kader der gegenüber anderen Vereinen den Unterschied ausmachen kann...bzw wir unter seinem Potential spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Madl war bei Sturm auch nicht überragend. 

Wer noch? Edo? Der war noch nirgends Goalgetter oder Leistungsträger.

Monschein? War genau bei der Admira...

Sag mir einen, nur einen vom derzeitigen Kader der gegenüber anderen Vereinen den Unterschied ausmachen kann...bzw wir unter seinem Potential spielt....

Turgeman,wenn Fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer hat ein anderes System .. verlangt mehr für sein System ... ich denke er hat die Situation ein wenig unterschätzt... er lässt weiter voll trainieren deswegen auch die vielen Rotationen - das hat mehr mit den Werten der gesamten Mannschaft zu tun ... 

In der kurzen Zeit (Vorbereitung) war das nicht möglich ... Stimmung dementsprechend... 

Die sollen ruhig mit einem Schnoferl durch die Gegend rennen. Eines ist wohl klar, wir haben einen Trainer verpflichtet und der soll sein System auch durchziehen. Sollte da wer, und ist er noch so "prominent" auf der Strecke bleiben, baba und foi ned.
Stöger wird ihm hoffentlich die notwendige Unterstützung geben und den Kader peu à peu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb Gerade eben:

Die sollen ruhig mit einem Schnoferl durch die Gegend rennen. Eines ist wohl klar, wir haben einen Trainer verpflichtet und der soll sein System auch durchziehen. Sollte da wer, und ist er noch so "prominent" auf der Strecke bleiben, baba und foi ned.
Stöger wird ihm hoffentlich die notwendige Unterstützung geben und den Kader peu à peu korrigieren.

Amen ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut Ilzer wird so manches wissen was er ohne Not nicht erzählt, jetzt musste er quasi auspacken, wären die ersten Spiele besser gelaufen hätte er die Fitnessgeschichte wohl für sich behalten.

Ich denke da hat er generell das Problem, dass er von einem kleinen Verein kommt und bei uns wohl nicht übertrieben viel Hausmacht hat. Ein arrivierter Trainer, überhaupt falls er ein Exspieler auch noch sein sollte, stellt sich da eher hin und geht auf Konfrontationskurs. Dass sich Ilzer das vielleicht noch nicht so traut verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb Gerade eben:

Die sollen ruhig mit einem Schnoferl durch die Gegend rennen. Eines ist wohl klar, wir haben einen Trainer verpflichtet und der soll sein System auch durchziehen. Sollte da wer, und ist er noch so "prominent" auf der Strecke bleiben, baba und foi ned.
Stöger wird ihm hoffentlich die notwendige Unterstützung geben und den Kader peu à peu korrigieren.

Dann sollte das aber auch mal vor uns Fans öffentlich so kommuniziert werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.