gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Die zündelei geht mir auch schon auf die Nüsse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Mir ist aufgefallen, dass es offenbar am Kanal liegt, den man streamt, die Konferenz läuft in guter Bildquali, das Einzelspiel leider fast unbrauchbar Am IPad geht es nicht, ich schau jetzt am Handy, da ist es viel besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Servicepost: Altach 3:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Altach holt drei Tore auf. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Altach - Hartberg 3:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2019 Altach doch nicht kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Hofmann ist echt ein Witz. Der sollte bei Mattersburg oder den SKN spielen.. Warum sollten die ihn uns abnehmen?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 revo schrieb vor 3 Minuten: Did you forget to assume his gender? Wos sogt a da Rasta? Sellerie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2019 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ist dein Stream so weit hinten? mach mich nicht nervös, bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: ICH SEHE NICHTS Ich seh die Kamera schwenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Dieses selten depperte Pyro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Hahhaa Hoffmann spielt den Ball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Scheiss Rauch Herst hat der gerade Foul gegeben? bearbeitet 18. August 2019 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Das war halt Ball jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 Altach mit dem Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts