Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Uh, da macht sich das aktuelle Präsidium aber enorm ins Hoserl, wenn der Verein so eine Aussendung rausgibt. Klappt wohl noch nicht, unter Mithilfe bestimmter Medien den Wunschkandidaten durchzubringen mit dem Wissen, dass eine Abstimmung gegen Grüneis für Bruckner wohl in die Hose gehen wird. Hat da vielleicht jemand Angst, dass so manches ans Tageslicht kommt, wenn ein neues Präsidium übernimmt? Man darf gespannt sein :davinci: 

Ich behaupte, dass sich das derzeitige Präsidium mit dieser Meldung keinen Gefallen getan hat, egal, ob das im Namen des Wahlkomitees war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb Gerade eben:

Was macht das wahlkomitee wenn die 3 listen sich zu keiner best of liste zusammenfinden?

Wirds dann automatisch bruckner weil er derzeit im präsidium schon sitzt?

ein, zwei, oder alle drei listen zur wahl zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Was macht das wahlkomitee wenn die 3 listen sich zu keiner best of liste zusammenfinden?

 

Es ist kein Muss, dass es nur eine Liste zur Wahl gibt, sondern ein Wunsch falls möglich lt. Vereinssatzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

stehen zumindest zwei listen auf dem zettel, könnte es zusätzlich zum zu erwartenden chaos auf der HV auch noch zu einem organisatorischen problem kommen, denn ich denke dass in diesem fall wohl mehr mitglieder kommen würden als in der röhre platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Elwood schrieb Gerade eben:

stehen zumindest zwei listen auf dem zettel, könnte es zusätzlich zum zu erwartenden chaos auf der HV auch noch zu einem organisatorischen problem kommen, denn ich denke dass in diesem fall wohl mehr mitglieder kommen würden als in der röhre platz haben.

Auf jeden Fall. Viele werden zum abnicken ned kommen, das können sie sich in den Popsch stecken. Und das wissen sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall. Viele werden zum abnicken ned kommen, das können sie sich in den Popsch stecken. Und das wissen sie auch.

Krammer meinte dazu vor einiger zeit ... dann geh mal halt raus ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krammer wird es für Bruckner richten, zur Not mit schmutzigen Tricks.

Noch ein paar gesteuerte Artikel von Huber, weiter mehrmals das Wort Kampfabstimmung in den Mund nehmen.

der gute Herr Krammer macht nichts ohne (wirtschaftlichen) Eigeninteresse - hoffe die anderen Wahlmänner sind sich dem bewusst!

Sollen sie doch 2 oder mehrere Listen zulassen, warum schieben sie so Panik? Gibt es irgendwelche Leichen im Keller, oder ist die Angst vom Job Verlust (Peschek) schon so hoch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor 53 Minuten:

stehen zumindest zwei listen auf dem zettel, könnte es zusätzlich zum zu erwartenden chaos auf der HV auch noch zu einem organisatorischen problem kommen, denn ich denke dass in diesem fall wohl mehr mitglieder kommen würden als in der röhre platz haben.

Warum eigentlich zu erwartendes Chaos? Was is so schwer daran, dann einen einheitlichen Ablauf herzustellen. Jede Kandidatur bekommt - schieß mich tot - sag ma 20 Minuten Präsentationszeit, mit vielleicht 5-10 Minuten Pause dazwischen/danach. Man beginnt alphabetisch, nach Nachname des Präse-Kandidaten. Danach gibt's Xerl Karten wie bei der Komitee-Wahl. Und gut is es. Warum muss das zu Chaos führen? Einfach ordentlich vorab ausmachen und ansagen. Ist jetzt auch keine husarische Aufgabe an sich. ;) Wieviele kommen werden, kann man ja anhand der Ticketausgabe feststellen. Musst halt eine Deadline zur Kartenabholung/Online-Order setzen. Selbst wenn erst 3 Tage vorher feststehen sollte was Sache ist, ist das Orga-mäßig noch immer zu schaffen. Overnight Print und geht scho. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Warum eigentlich zu erwartendes Chaos? Was is so schwer daran, dann einen einheitlichen Ablauf herzustellen. Jede Kandidatur bekommt - schieß mich tot - sag ma 20 Minuten Präsentationszeit, mit vielleicht 5-10 Minuten Pause dazwischen. Man beginnt alphabetisch, nach Nachname des Präse-Kandidaten. Danach gibt's Xerl Karten wie bei der Komitee-Wahl. Und gut is es. Warum muss das zu Chaos führen? Einfach ordentlich vorab ausmachen und ansagen. Ist jetzt auch keine husarische Aufgabe an sich. ;) Wieviele kommen werden, kann man ja anhand der Ticketausgabe feststellen. Musst halt eine Deadline zur Kartenabholung/Online-Order setzen. Selbst wenn erst 3 Tage vorher feststehen sollte was Sache ist, ist das Orga-mäßig noch immer zu schaffen. Overnight Print und geht scho. ;)

Kurze Frage zu den Tickets... Muss man es ausdrucken oder reicht das am Handy auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage zu den Tickets... Muss man es ausdrucken oder reicht das am Handy auch?

Im Stadion bei Spieltagen reichts oft am Handy. Aber wennst sicher gehen willst, würd ich kurz bei Rapid rückfragen. Is ja doch kein normales Ligaheimspiel. 

dingo schrieb vor 28 Minuten:

...wozu, das Präsidium hat eh die beheizten Recarositze.

Dauert aber länger als a normale Heimpartie im Winter. Wahrscheinlich auch länger als die Cupschlacht gegen Dosenburg. Ich nehm mir Handschuhe und eine Decke mit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.