Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

überinsider
Stanley-Stiff schrieb vor 47 Minuten:

Warum eigentlich zu erwartendes Chaos? Was is so schwer daran, dann einen einheitlichen Ablauf herzustellen. Jede Kandidatur bekommt - schieß mich tot - sag ma 20 Minuten Präsentationszeit, mit vielleicht 5-10 Minuten Pause dazwischen/danach. Man beginnt alphabetisch, nach Nachname des Präse-Kandidaten. Danach gibt's Xerl Karten wie bei der Komitee-Wahl. Und gut is es. Warum muss das zu Chaos führen? Einfach ordentlich vorab ausmachen und ansagen. Ist jetzt auch keine husarische Aufgabe an sich. ;) Wieviele kommen werden, kann man ja anhand der Ticketausgabe feststellen. Musst halt eine Deadline zur Kartenabholung/Online-Order setzen. Selbst wenn erst 3 Tage vorher feststehen sollte was Sache ist, ist das Orga-mäßig noch immer zu schaffen. Overnight Print und geht scho. ;)

also ich würd mich schon gern VOR der hv mit den listen austauschen und andere wohl auch. also eine frage/antwortmöglichkeit muss einfach gegeben sein. oder sollen die mitglieder nach 15-20 minuten vorstellung entscheiden wem sie ihre stimme geben? fragen/antworten seh ich im übrigen als chaosteil der hv.

abgesehen davon würd ich gern jetzt schon wissen wie groß das commitment der frau Kaltenborn ist, und obs ned vielleicht doch nur zur verfügung steht wenns eben keine abstimmung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussendung ist jetzt noch da Höhepunkt, jetzt scheissen sie sich komplett an :lol:

Während man mit grauslichen Schmähs wie der SMS oder dem Anruf beim Chef - ja liebe Mitlesenden, wir wissen was da abgeht! - ned weit gekommen ist, probiert man sichs noch immer im Hinterstüberl zu richten! 

Ich hoffe, dass jedes Mitglied (das nur irgendwie die Chance dabei zu sein hat) auch kommt! Egal ob Pro Bruckner, Schmid, Grüneis! Arbeiterverein sind wir schon lang nicht mehr, aber den Mitgliederverein nehmens uns sicher nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Linden schreibt von einem Crash zwischen Krammer und Schmid. (Dieser hat anscheinend Expertenunterlagen vorgelegt, die kein gutes Licht auf das aktuelle Präsidium werfen)

Laut ihm ist Bruckner beim Block West der Favorit.

edit: Der Link

https://peterlinden.live/vor-rapids-vorteilswochen-meldete-sich-das-wahlkomitee/

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Laut ihm ist Bruckner beim Block West der Favorit.

Wie viele werden das ca.sein? Kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Beim BW sprechen wir in diesem Fall von den Ultras,AG usw. Davon sind viele keine Mitglieder,andere erst seit heuer Mitglied und damit nicht stimmberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Laut ihm ist Bruckner beim Block West der Favorit.

wenig überraschend, weil unter bruckner der aktuelle kurs beibehalten wird und dieser sieht ja den kuschelkurs mit dem BW vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele werden das ca.sein? Kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Beim BW sprechen wir in diesem Fall von den Ultras,AG usw. Davon sind viele keine Mitglieder,andere erst seit heuer Mitglied und damit nicht stimmberechtigt.

Das wird das Zünglein an der Waage, kann es auch nicht einschätzen wie viele (Stimmberechtigte) Mitglieder der Block West mobilisieren kann!

Wenn man rein die Kompetenz/Expertise der einzelnen Listen vergleicht, ist für mich die Liste Grüneis die Beste - aber ist meine persönliche Meinung, werden wohl nicht alle so sehen!

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wenig überraschend, weil unter bruckner der aktuelle kurs beibehalten wird und dieser sieht ja den kuschelkurs mit dem BW vor

Nur ist das der Ideale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

also ich würd mich schon gern VOR der hv mit den listen austauschen und andere wohl auch. also eine frage/antwortmöglichkeit muss einfach gegeben sein. oder sollen die mitglieder nach 15-20 minuten vorstellung entscheiden wem sie ihre stimme geben? fragen/antworten seh ich im übrigen als chaosteil der hv.

abgesehen davon würd ich gern jetzt schon wissen wie groß das commitment der frau Kaltenborn ist, und obs ned vielleicht doch nur zur verfügung steht wenns eben keine abstimmung gibt.

Klar, am besten es gibt ein privates Hearing für jedes der 8000(?) Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wenig überraschend, weil unter bruckner der aktuelle kurs beibehalten wird und dieser sieht ja den kuschelkurs mit dem BW vor

Wenn das der Kern der Positionen der Listen wird, dann waere es eine spannende Wahl. BW gegen Sitzplatzschweine...

Wird dann die Wahl von einigen Ultras gestürmt und sichergestellt, dass die Normalos das Kreuzerl an der richtigen Stelle machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

wenig überraschend, weil unter bruckner der aktuelle kurs beibehalten wird und dieser sieht ja den kuschelkurs mit dem BW vor

Ich hoffe,auch die anderen Kandidaten haben ein gutes Verhältnis zum Block im Sinn.

Soweit mir mal erzählt wurde gibt es genug Leute,die eine härtere Gangart im Block bevorzugen würden. Die warten nur auf einen Bruch zwischen Verein und Fanszene.

Dann haben wir aber nicht Verhältnisse wie bei der Austria,sondern wie bei Partizan. Ich glaube das will keiner.Umso wichtiger ist ein gutes Verhältnis zwischen beiden Parteien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe,auch die anderen Kandidaten haben ein gutes Verhältnis zum Block im Sinn.

Soweit mir mal erzählt wurde gibt es genug Leute,die eine härtere Gangart im Block bevorzugen würden. Die warten nur auf einen Bruch zwischen Verein und Fanszene.

Dann haben wir aber nicht Verhältnisse wie bei der Austria,sondern wie bei Partizan. Ich glaube das will keiner.Umso wichtiger ist ein gutes Verhältnis zwischen beiden Parteien. 

Wie sind die Verhältnisse bei Partizan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

 ich frag mich grad warum sich die kandidaten mit einer liste mit 5-8 personen bewerben sollen wenns dann eh nur ein best off werden soll. der ganze passus in der satzung ist komplett für die fisch und ein schwachsinn. dann sollten wirs dahingehend abändern, dass sich einzelpersonen bewerben sollen und das WK sucht die besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.