Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt ob shfg auch noch eine wahlempfehlung abgibt! Der kann ja eigentlich auch nur pro bruckner sein :ratlos:

Wer weiß, vielleicht mit keinen von beiden und meint beide Konzepte sollten die positivsten Punkte vereinen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob shfg auch noch eine wahlempfehlung abgibt! Der kann ja eigentlich auch nur pro bruckner sein :ratlos:

bei 1899fm hat er gesagt, dass er sich raus halten wird. passt auch zu 100% zu shfg. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten:

Lese in diesem Thread kaum mehr mit, da ich meine Wahl schon getroffen habe und deswegen diskutieren für mich nur noch wenig Sinn macht. Frage: gibt's bei der HV einen Asb Tisch oder Ecke? -  komme nämlich alleine und da würde es mit mehr Leuten sicher nicht so langatmig sein...

Man könnte sich vorher im Stags treffen rund um 18 Uhr 

Könnte man sich nächste Woche ausmachen hier im ASB wer aller will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Ich habe mitbekommen, dass es bei dieser Liste Kandidaten gibt, die nicht einmal unseren Vereinsgründer benennen können."

Und wer war jetzt wirklich der "Vereinsgründer"?

Dionys Schönecker wird´s wohl kaum gewesen sein. Er spielte zwischen 1906 und 1910 und war ab 1910 Sektionsleiter. 

Mr. Lowe?
Herr Wiener, Obmann des 1. Wr. Arbeiterfussball-Clubs?
Die Mitarbeiter der Hutfabrik Böhm?

gar net so einfach...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

noch dazu wenn in der präferierten Liste selbst Leute wie eine Kaltenborn oder eine Dorfmeister sitzen

Kaltenborn verstehe ich ja noch, aber Dorfmeister ist schon seit Jahren bekennender Rapid-Fan. In Endeffekt ist das mindestens so schäbig ihr das Wissen über Rapid abzusprechen, wie Edlingers Absprechen bei einzelnen Kandidaten der Liste Schmid. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Kaltenborn verstehe ich ja noch, aber Dorfmeister ist schon seit Jahren bekennender Rapid-Fan. In Endeffekt ist das mindestens so schäbig ihr das Wissen über Rapid abzusprechen, wie Edlingers Absprechen bei einzelnen Kandidaten der Liste Schmid. 

Ja, sie bekennt sich zu Rapid und ist auch immer wieder mal im VIP-Klub zu Gast. Ob sie die Rapid-Chronik auswendig kann, bezweifle ich trotzdem. Und ich bin 100% überzeugt, dass sie nicht einmal ansatzweise soviel Zeit und Herzblut in die Kandidatur gesteckt hat wie die meisten Mitglieder der Liste Schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Ja, sie bekennt sich zu Rapid und ist auch immer wieder mal im VIP-Klub zu Gast. Ob sie die Rapid-Chronik auswendig kann, bezweifle ich trotzdem. Und ich bin 100% überzeugt, dass sie nicht einmal ansatzweise soviel Zeit und Herzblut in die Kandidatur gesteckt hat wie die meisten Mitglieder der Liste Schmid. 

Ok. Also wenn Edlinger etwas mutmaßt ist es schäbig. Wenn du es machst, dann ist es 100% Überzeugung.

Warum ein x-beliebiger Wirtschaftler, x-beliebige Anwalt oder x-beliebige Quasi-Politiker, der sich zu Rapid bekennt, besser bei Rapid auskennen soll, als eine x-beliebige Sportlerin, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut, da scheint halt die Sympathie für eine Liste die Kandidaten der Liste zu überhöhen.

Edit: Oder im es anders zu formulieren: Welchen Anhaltspunkt gibt es, dass ein/e Hr./Fr. Anderl da "besser" sind als eine Fr. Dorfmeister? Ich kann mir da bei keinen nur ansatzweise ein Urteil bilden. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Elwood schrieb vor 44 Minuten:

Liste Leitbild ... darum wird aus diesem umfeld seit wochen und monaten mit lügen, dreck und schauergeschichten gearbeitet.

Entspann dich. Die schaurige 60:40-Sache wurde ganz offen kommuniziert und nach der braucht's (zumindest für mich) sowieso kein weiteres Schauergschichtl mehr... und frag' mal nach aus welcher Ecke zB Twitter-LLR kommt. Also nicht schon wieder Wasser predigen und Wein saufen. Da gibt's bitte sehr wohl beidseitig ein paar Aktionen, wo net grad Segen drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war jetzt wirklich nicht verwunderlich, dass Edlinger für Bruckner ist. Ich war damals sehr froh als er abgetreten ist, vor allem weil diese Funktion nicht parteipolitisch besetzt sein sollte (unabhängig von Leistungen und Fehlern). Das ist bei beiden Listen zumindest gewährleistet, aber wenn Schmied so gefährlich wäre, hätte man ihn nicht zugelassen. Insofern finde ich seine Panikmache deplatziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.