Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

So, ich hab jetzt beide Konzepte durch, und nach wie vor sind beide Listen für mich wählbar.

Um meine Stimme kann also noch "gekämpft" werden! :davinci:

 

 

 

So ein sündteurer Hoodie, würde mir wohl gut stehen! :=

 

Jetzt wo du es sagst, bin ich plötzlich auch noch ganz unentschlossen.

Ich brauch unerwartet neue Winterreifen, nur so als kleiner Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass wir uns eigentlich eh ziemlich einig sind, ich bin halt etwas skeptischer, wenn es um die Höhe der Erhöhung vom NW-Budget geht bzw. sehe halt schon auch mögliche Risiken. An sich unterstütze ich aber den Fokus auf den Nachwuchs, sogar wenn es die KM etwas negativ betrifft.

Ich denke aber auch das die Liste Schmid/Grüneis durch ihre Kontakte nicht nur das Trainingszentrum in der CL Variante bauen können darüber hinaus es auch noch neue Sponsoren auftreiben können um das Budget zu erhöhen.

Und wie wir alle wissen ist Geld nun mal wichtig im heutigen Fußball.

Denke das hat die Liste Schmid einen Vorteil zur Liste Bruckner was das Finanzielle betrifft,nicht nur bei der Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke aber auch das die Liste Schmid/Grüneis durch ihre Kontakte nicht nur das Trainingszentrum in der CL Variante bauen können darüber hinaus es auch noch neue Sponsoren auftreiben können um das Budget zu erhöhen.

Warum traust du das der Liste Schmid zu und der Liste Bruckner nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ein Schlüsselfaktor der Liste Grüneis/Schmid ist für mich übrigens Max Kindler, der in Liverpool Football Industries studiert hat. Dürfte eine interessante und gut vernetzte Persönlichkeit sein.

https://at.linkedin.com/in/max-kindler-5589b72

Ja der ist sehr gut

Auch ein Vorteil von dieser Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

eben und jetzt ist es nichtmal sicher ob sie die finanzierung der 8 mille version schaffen

Echt,wäre aber traurig wenn das stimmt.

Dann bleibt ja fast nichts anders übrig als die Liste Schmid samt seinen Präsidium und seinen ganzen Geldgeber zu Wählen.

Aber am 25.11 wissen wir mehr ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 19 Minuten:

Warum traust du das der Liste Schmid zu und der Liste Bruckner nicht?

Weil sie es bis jetzt auch nicht geschafft haben

Wenn ich mir die Leute um die Liste Schmid anschaue und welche große Firmen die kennen denk ich halt da die eben leichter Geld für den Verein auftreiben können.

Ja und mir ist es egal von wem da Geld kommt (Trojner,Novomatic,ec) alle großen Sponsoren in der Fußballwelt haben "Dreck" am Stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

Echt,wäre aber traurig wenn das stimmt.

Dann bleibt ja fast nichts anders übrig als die Liste Schmid samt seinen Präsidium und seinen ganzen Geldgeber zu Wählen.

Aber am 25.11 wissen wir mehr ob das stimmt

sie hätten die finanzierung der 8 Mille Variante ja in ihr konzept schreiben können wenn sie wüssten wie es finanziert werden soll

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Weil sie es bis jetzt auch nicht geschafft haben

Wenn ich mir die Leute um die Liste Schmid anschaue und welche große Firmen die kennen denk ich halt da die eben leichter Geld für den Verein auftreiben können.

Ja und mir ist es egal von wem da Geld kommt (Trojner,Novomatic,ec) alle großen Sponsoren in der Fußballwelt haben "Dreck" am Stecken.

ich sehe durch die liste schmid auch die derzeitgen sponsoren besser richtung zukunft abgesichert (also dass sie uns erhalten bleiben) als bei der liste bruckner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Ja der ist sehr gut

Auch ein Vorteil von dieser Liste

Wenn ich mir sein linkedin Profil ansehe, fällt mit diese Ausbildung an der Uni of Liverpool auf. Ansonsten hat er keine Erfahrung im Sportbereich oder übersehe ich etwas?

Ich will ihn keinesfalls schlecht machen. allerdings wurde er ja als Gegenkandidat bei der Ernennung von Peschek erwähnt. Aber wie gesagt, sehe ich jetzt nicht unbedingt die klare Kompetenz. Keine Frage in Pescheks Laufbahn findet man auch nicht Sport relevantes vor Rapid. Aber um das geht es mir gar nicht.

ich z.B. habe auch einmal BWL studiert, wäre aber trotzdem kein guter GF.

Aber wie gesagt, er kann durchaus sehr gut sein. Aber ich frage mich worauf das begründet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Und das war's auch schon von der IR. Wir sind aber auch insgesamt nur acht Leute...

Präsidiumsstärke also... :clever: Könnts mal aufhören euch soviel an der Rapid persönlich zu bereichern und eure Freimaurerpläne zur Machtergreifung abstellen?! Ernsthaft jetzt! :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

sie hätten die finanzierung der 8 Mille Variante ja in ihr konzept schreiben können wenn sie wüssten wie es finanziert werden soll

ich sehe durch die liste schmid auch die derzeitgen sponsoren besser richtung zukunft abgesichert (also dass sie uns erhalten bleiben) als bei der liste bruckner

Das noch dazu,habe das noch gar nicht bedenkt wenn man aber die Verbindungen sieht stimmt das wohl

Wieder ein Pluspunkt

Schön langsam hab ich meine Liste wenn nichts mehr außer gewöhnliches  passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Ich wäre für eine Fusionierung der beiden Listen! :davinci: pro Dannyo und Monisha - Bruckner Capo und Schmid Vize + Tojners Marie!

Das wäre keine Fusion sondern eine Übernahme 

Sehr einseitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.