Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

kulovits und payer - eher nur so mittel :lol:

Payer, von mir aus. Der hat zumindest ein gewisses Auftreten, aber Kulo? Ernsthaft?!?

Na ja, wollen eh beide ned!

Elwood schrieb vor 1 Minute:

hau ma halt a paar namen raus die ziehen ... wird scho nix passieren.
Heinzi Fischer habens ja auch nicht gefragt.

Ich warte jetzt eigentlich nur darauf das wer den Freddi Körner in die Schlacht wirft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Wieviel vom Konzept nun Liste Grüneis ist und wieviel Liste Schmid, weiss ich nicht im Detail 

Copy-Paste ... das ist zu ca. 99% das Konzept der Liste Grüneis (bis auf ein paar Namensänderungen im letzten Teil). Deswegen steht die Zeile mit der Tojner-Investition noch so drinnen... zu der es übrigens keine Garantien gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Payer, von mir aus. Der hat zumindest ein gewisses Auftreten, aber Kulo? Ernsthaft?!?

Na ja, wollen eh beide ned!

Jo eh

Aber warum haut die Liste Bruckner die Namen in ihr Konzept ohne es mit denen Besprochen zu haben

Das ist mehr wie ein Eigentor der Liste.

Was stimmt noch alles nicht

Die Beschreibung wie und was und wann man die AKA angeht ist ja auch eher Mau,auch von der Finanzierung steht nix dort wie man die 8 Mille auftreiben will.

Bin gespannt was noch kommt von der Liste Bruckner bis 25.11. den bis jetzt ist das recht überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heraklit schrieb vor 2 Minuten:

Copy-Paste ... das ist zu ca. 99% das Konzept der Liste Grüneis (bis auf ein paar Namensänderungen im letzten Teil). Deswegen steht die Zeile mit der Tojner-Investition noch so drinnen... zu der es übrigens keine Garantien gibt. 

Interessant. Wer bist du und woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DAN schrieb Gerade eben:

Wer bist du und woher weißt du das?

Dass es das Grüneis-Konzept ist, wurde doch eh schon irgendwo auf den vorigen Seiten bestätigt, wenn mich jetzt ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Werden da echt Personen namentlich in der Liste genannt und man hat davor verabsäumt mit den Genannten zu reden ob überhaupt grundsätzlich Interesse vorhanden wäre?! 

lol

"Bis zu drei Personen (unterschiedlicher, jüngerer Generationen), welche aktiv beim SK RAPID gespielt haben und die Werte des SK RAPID leben. Bezüglich der Auswahl eben jener Personen wollen wir aus Gründen der Transparenz bekanntgeben, dass wir uns bereits mehrere Personen grundsätzlich vorstellen können und angefragt haben. So könnten wir uns um ein Beispielteam zu nennen: Markus Katzer, Stefan Kulovits sowie Michael Hatz sehr gut als Personen dieser Kompetenzgruppe vorstellen."

Kommt halt drauf an, wie man das geschriebene interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 1 Minute:

Werden da echt Personen namentlich in der Liste genannt und man hat davor verabsäumt mit den Genannten zu reden ob überhaupt grundsätzlich Interesse vorhanden wäre?! 

lol

Langsam wird mir klar warum das WK die Veröffentlichung so lange hinausgezögert hat. Stell dir vor die hätten nicht so lange Zeit zum überlegen gehabt, wär vielleicht sogar ein bisserl ein Blödsinn herausgekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heraklit schrieb vor 10 Minuten:

Copy-Paste ... das ist zu ca. 99% das Konzept der Liste Grüneis (bis auf ein paar Namensänderungen im letzten Teil). Deswegen steht die Zeile mit der Tojner-Investition noch so drinnen... zu der es übrigens keine Garantien gibt. 

was ich weiß, hat Tojner das schriftlich garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

"Bis zu drei Personen (unterschiedlicher, jüngerer Generationen), welche aktiv beim SK RAPID gespielt haben und die Werte des SK RAPID leben. Bezüglich der Auswahl eben jener Personen wollen wir aus Gründen der Transparenz bekanntgeben, dass wir uns bereits mehrere Personen grundsätzlich vorstellen können und angefragt haben. So könnten wir uns um ein Beispielteam zu nennen: Markus Katzer, Stefan Kulovits sowie Michael Hatz sehr gut als Personen dieser Kompetenzgruppe vorstellen."

Kommt halt drauf an, wie man das geschriebene interpretiert.

Ich veröffentliche doch bitte keine Namen ohne mit denjenigen gesprochen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wird die Abstimmung ausschauen am 25.11

Wird man wieder ein Taferl hoch halten ob dafür oder dagegen oder eine echte Briefwahl die dann von wem Unabhähngigen / Neutralen Gezählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

"Bis zu drei Personen (unterschiedlicher, jüngerer Generationen), welche aktiv beim SK RAPID gespielt haben und die Werte des SK RAPID leben. Bezüglich der Auswahl eben jener Personen wollen wir aus Gründen der Transparenz bekanntgeben, dass wir uns bereits mehrere Personen grundsätzlich vorstellen können und angefragt haben. So könnten wir uns um ein Beispielteam zu nennen: Markus Katzer, Stefan Kulovits sowie Michael Hatz sehr gut als Personen dieser Kompetenzgruppe vorstellen."

Kommt halt drauf an, wie man das geschriebene interpretiert.

Angefragt haben ...

 

Heisst aber man hat mit der Person gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.