Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich sehr genau erinnern wie der Herr Dokupil als Sportdirektor öffentlich von sich gegeben hat dass aus dem Rapid-Nachwuchs die nächsten Jahre nichts zu erwarten ist. Na bravo hab ich mir damals gedacht - jetzt hat er mit einem Satz alle Nachwuchsmannschaften ruiniert. So einen Fachmann brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dokupil braucht kein Mensch, auch niemand, der das Team GW unterstützt, aber dieses Aufwärmen von (ohne Frage vertrottelten) Geschichten aus dem Jahr 2001 (!), einer völlig anderen Zeit und Fussballwelt (Budget, Infrastruktur, kein Red Bull etc.), ist einfach lächerlich, manipulativ und zu leicht durchschaubar. Dass das wieder mal aus der üblichen Ecke kommt, verwundert einen da kaum, das ist man in den letzten Wochen ja bereits gewöhnt. Dieses Medium wird seit Beginn des Wahlkampfs von einer Liste implizit und schon vor Ende der „Infosperre“ benützt, um Stimmung zu machen... aber Hauptsache die andere Seite schleudert mit Dreck! 

Da nehm ich lieber die „sieben Legenden“ und den Hansi K. als die Art und Weise, wie die andere Seite diesen Konflikt handhabt!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Man merkt halt richtig, wie angefressen diese Legenden auf die aktuelle Vereinsführung sind, weil sie nicht um Rat gefragt oder in sportliche Entscheidungen eingebunden wurden. Ich habe nichts gegen Legenden, aber bitte welche, die nicht in den 80ern oder 90ern steckengeblieben sind (ein Heribert Weber oder ein Hatz wären mir z.B. sehr recht. Auch jüngere wie Payer). Und selbst dann sollte sich deren Einfluss stark in Grenzen halten, solange sie keine Position im operativen Geschäft bekleiden (wie Zoki und Kühbauer).

Ein Konsel, Krankl, Pacult oder Dokupil haben halt in der jüngsten Vergangenheit überhaupt keine Fachkenntnisse bewiesen und sind hauptsächlich mit Populismus aufgefallen. Solche Typen sollen sich vom sportlichen Bereich Rapid's so  fern wie nur möglich halten. Die richten mit ihren Auftritten bei Sky und ihren Kolumnen in diversen Zeitungen bereits genug Schaden an.

was ist mit Keglevits, Feurer, Pacult und Garger. Sind die auch so aufgefallen mit Populismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Antrag zur Erweiterung des Präsidiums ablehnen!!!

Es ist zu acht schon schwer genug eine Linie zu finden, dann braucht es auch nicht noch einen Ex-Fußballer zusätzlich dem man mglw. alles dreimal erklären muss. Damit meine ich nicht die bisher genannten Personen sondern meine das generell. 

Stellen wir uns vor worin uns das in der Vergangenheit geholfen hätte? Der Ex-Kicker sitzt im Präsidium und der Sportdirektor und der Präsi sind für die Kündigung des Trainers. Das restliche Präsidium nickt das betroffen ab - der Ex-Kicker macht jetzt was genau?

Nächster Fall: Wegen Unterschreitung der Erwartungen (M33) wird vom Präsi vorgeschlagen und von der Öffentlichkeit verlangt - SD und Trainer raus - das Restpräsidium nicht betroffen schweigend ab - der Ex-Kicker sagt jetzt was dazu?

Dann Trainerbestellung - Alle schauen sich um wer der beste verfügbare Trainer wäre, ah der ist der aktuell erfolgreichste und leistbar - den holen wir - SD holen wir später. der Ex-Kicker sagt jetzt was genau um diese Entscheidung zu beeinflussen? Super? Sind die Würschtln schon aus? Gibts noch was zu trinken? Kann mich wer am Heimweg mitnehmen? 

OK - Der war jetzt unter der Gürtellinie - ich ziehe das zurück - ich selbst kenne einige tolle Ex-Sportler - aber keiner von Ihnen hat die Zeit sich für ein Ehrenamt zur Verfügung zu stell. Die die das können sind vermutlich zu >95% kein Mehrwert sondern eher Belastung.

Antrag zur Erweiterung des Präsidiums ablehnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Dokupil braucht kein Mensch, auch niemand, der das Team GW unterstützt, aber dieses Aufwärmen von (ohne Frage vertrottelten) Geschichten aus dem Jahr 2001 (!), einer völlig anderen Zeit und Fussballwelt (Budget, Infrastruktur, kein Red Bull etc.), ist einfach lächerlich, manipulativ und zu leicht durchschaubar. Dass das wieder mal aus der üblichen Ecke kommt, verwundert einen da kaum, das ist man in den letzten Wochen ja bereits gewöhnt. Dieses Medium wird seit Beginn des Wahlkampfs von einer Liste implizit und schon vor Ende der „Infosperre“ benützt, um Stimmung zu machen... aber Hauptsache die andere Seite schleudert mit Dreck! 

Da nehm ich lieber die „sieben Legenden“ und den Hansi K. als die Art und Weise, wie die andere Seite diesen Konflikt handhabt!

geh bitte, ein bisschen übertreibst du aber schon. zwingt den doku ja niemand, so ein interview zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Heraklit schrieb vor 9 Stunden:

Mit dem/der Gott hab ich es nicht so - ich vertrau auf das ausgearbeitete Prozedere und die handelnden Personen. Vielleicht zieht ja noch eine Liste zurück weil sie wegen dem morgen erscheinenden Artikel wegen dirty campaigning jegliche Reputation verliert und wir ersparen uns die ganze Aufregung - mal sehen. Gute Nacht.

vorher friert die hölle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb Gerade eben:

geh bitte, ein bisschen übertreibst du aber schon. zwingt den doku ja niemand, so ein interview zu geben.

Nein, keine Frage. Und du wirst glaub ich keinen Rapid-Fan finden, der mit seinem Involvement glücklich ist. Aber alleine die manipulative Schlagzeile impliziert, dass er das gerade gesagt hat, und nicht vor rund 20 Jahren. Ein Schelm, wer Böses denkt, v.a. in Anbetracht der Berichterstattung dieses Mediums im Laufe des Wahlkampfes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Da nehm ich lieber die „sieben Legenden“ und den Hansi K. als die Art und Weise, wie die andere Seite diesen Konflikt handhabt!

Mal bitte den Teufel ned an die Wand, bevor ich mir den ins Boot hole, fisch ich mir lieber einen  im trüben, alkverseuchten Pool Rund um den Praterstern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dokupil und Krankl dürfen nie was bei Rapid zu sagen haben.

Heribert Weber wäre perfekt,aber er hat anscheinend kein Interesse. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eines ist ja klar, dass Krammer und sein Team sehr eigensinnige Entscheidungen was das sportliche betrifft getroffen haben. Wir haben in den letzten Jahren das Geld quasi verbrannt für neue Spieler. Es wurden Trainer mehrfach entlassen. Sportdirektoren geholt, die in fast jeder Linie versagt haben. Es gab vorfälle, wie z.b. dass 2 Typen in eine Loge gehen und ein Transparent entfernen und zerreissen und es gab keine öffentliche Stellungnahme des Präsidiums dazu. Es wurden bei der HV Anträge der Mitglieder ins lächerliche gezogen.

Sorry- ich habe kein Vertrauen in dieses Präsidium, auch wenn es nur noch 3 davon jetzt sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum nicht als headline,

"Legende ins Präsidium? Dokupil klärt auf".

Wenn man das so liest glaubt man natürlich das era es im interview so gesagt und nicht das es schon 20 jahre her ist wo noch alles anders war.

 

Warum frägt her huber nicht nach ob das mit den token stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht als headline,

"Legende ins Präsidium? Dokupil klärt auf".

Wenn man das so liest glaubt man natürlich das era es im interview so gesagt und nicht das es schon 20 jahre her ist wo noch alles anders war.

 

Warum frägt her huber nicht nach ob das mit den token stimmt?

Weil ihm wahrscheinlich verboten wurde, so etwas zu fragen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

eines ist ja klar, dass Krammer und sein Team sehr eigensinnige Entscheidungen was das sportliche betrifft getroffen haben. Wir haben in den letzten Jahren das Geld quasi verbrannt für neue Spieler. Es wurden Trainer mehrfach entlassen. Sportdirektoren geholt, die in fast jeder Linie versagt haben. Es gab vorfälle, wie z.b. dass 2 Typen in eine Loge gehen und ein Transparent entfernen und zerreissen und es gab keine öffentliche Stellungnahme des Präsidiums dazu. Es wurden bei der HV Anträge der Mitglieder ins lächerliche gezogen.

Sorry- ich habe kein Vertrauen in dieses Präsidium, auch wenn es nur noch 3 davon jetzt sind

Das darfst du alles nicht schreiben, wir brauchen Kontinuität in allen Bereichen, die Richtung stimmt, und überhaupt Investor Investor INVESTOR! HALLO! 

Dass man Schmid schon im Vorfeld Hire and Fire-Politik vorwirft, obwohl wir in den letzten 3,5 Jahren vier Trainer und drei Sportdirektoren hatten, is im besten Fall einigermaßen lustig. 

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Warum frägt her huber nicht nach ob das mit den token stimmt?

Is das eine Fangfrage? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.