filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Biisssst Zoki muss ein Gott sein, nach dem er so über den Klee gelobt wird.. Hat eh erst 2x bei Rapid seinen Job verloren Möchte hier ausdrücklich hinzufügen, dass ich persönlich ihn sehr schätze und die 2x Rausschmiss schade fand. Bei Rapids Führungsetage scheint er jetzt gerade auch wieder mal In zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2019 Mortal Enemy schrieb vor 24 Minuten: Bruckner redet bisher aber deutlich besser als bei 1899fm. inhaltlich kommt von beiden aber nix anderes als bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: das respektiere ich und so ging es mir auch, aber ich habe massive zweifel aufgrund einiger umstände. einerseits diese hochtrabenden finanziellen aufwände, die mir schwer im magen liegen und diese aussagen zum sportlichen, die aus meiner sicht sich nicht ziemen und für mich eine hire und fire politik in aussicht stellen Mehr als unter Krammer/Bruckner? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind Rapid Amateur Geschrieben 11. November 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: warum antwortest du mir, deine aussage hat mit meiner aussage ja nichts zu tun Hmm? "Schmid soll sich nicht einmischen"... Ist Dein Zitat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2019 1899fm schrieb Gerade eben: inhaltlich kommt von beiden aber nix anderes als bei mir Das merk ich eh :-) Nur rein vom Redefluss her... LG und Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastwoswawennidajrwa Leistungsträger Geschrieben 11. November 2019 sdfsdf schrieb vor 8 Minuten: In Kurz, Kurzform Aufbau sehr oft über außen oder schnell das Mittelfeld überbrücken. Selten durch die Mitte und dann über Flanken gefährlich vors Tor. Is das die Zusammenfassung von 196 Seiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das respektiere ich und so ging es mir auch, aber ich habe massive zweifel aufgrund einiger umstände. einerseits diese hochtrabenden finanziellen aufwände, die mir schwer im magen liegen und diese aussagen zum sportlichen, die aus meiner sicht sich nicht ziemen und für mich eine hire und fire politik in aussicht stellen Das ist mMn aber sehr weit hergeholt und interpretiert, aufgrund einer (sachlich korrekten) ist-Analyse der Entwicklung der Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Wir sind Rapid schrieb vor 3 Minuten: Hmm? "Schmid soll sich nicht einmischen"... Ist Dein Zitat... ich schreibe davon dass es sich für einen präsidentschaftskandidat nicht ziemt das sportliche zu kritisieren, ich habe nie vom präsidium geredet (welches du genannt hast). im endeffekt hat der sportdirektor über den trainer zu entscheiden - denn der sportdirektor ist der geschäftsführer für den sportlichen bereich und muss dafür seinen kopf hinhalten. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das ist mMn aber sehr weit hergeholt und interpretiert, aufgrund einer (sachlich korrekten) ist-Analyse der Entwicklung der Mannschaft. natürlich ist das eine bauchgefühlsinterpretation. eine analyse sollte vom SD kommen und nicht von einem "ahnungslosen" in diesem bereich und das ist halt hr schmid bearbeitet 11. November 2019 von Ernesto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2019 warum kommt jetzt nur die kleine variante? das kann/will Bruckner nicht beantworten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastwoswawennidajrwa Leistungsträger Geschrieben 11. November 2019 Bruckner lässt Schmid blöd sterben - wäre ebenfalls die Aufgabe vom Wahlkomitee gewesen , alle auf gleichen Wissensstand bzgl Traininhszentrum zu bringen! Plötzlich gehört die Bude eh schon uns...so what? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Elwood schrieb Gerade eben: warum kommt jetzt nur die kleine variante? das kann/will Bruckner nicht beantworten. Vlt. Da man bickel freie hand gewährt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2019 Elwood schrieb Gerade eben: warum kommt jetzt nur die kleine variante? das kann/will Bruckner nicht beantworten. weil das geld fehlt und man keine risiken eingehen will 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 11. November 2019 Zum Thema: Nachwuchszentrum. Hat das schon mal jemand hinterfragt - es wird ständig über die Infrastruktur an sich gesprochen, aber ist nicht zwischen der abgespeckten und der Topvariante auch die Ausbildung, Betreuung, Know How zu berücksichtigen? Und da denke ich schon dass die abgespeckte Variante Defizite hat. Ist doch am Ende egal ob ich 1, 2 oder 3 Plätze weniger habe, aber es ist nicht egal ob ich Topleute im Gesundheitsbereich, Ernährungsbereich, evlt. Sprachtrainer, Küche, usw. habe. Das kostet einfach mehr und muss finanziert werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 Jo eh, betonen wir die Worte Mitgliederverein und leben aber was anderes hinter den Kulissen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2019 Schmid hat schon recht dass immer gesagt wird, bei uns ist alles so leiwand. Bullshit, nichts ist leiwand. Beim Bruckner schlaft mir das Gesicht ein. Es gehört Veränderung her, Platz 4 ist nicht Rapid würdig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts