Der Präsidentschaftswahlkampf

Recommended Posts

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Biisssst Zoki muss ein Gott sein, nach dem er so über den Klee gelobt wird..

Hat eh erst 2x bei Rapid seinen Job verloren :davinci:

Möchte hier ausdrücklich hinzufügen, dass ich persönlich ihn sehr schätze und die 2x Rausschmiss schade fand.

Bei Rapids Führungsetage scheint er jetzt gerade auch wieder mal In zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mortal Enemy schrieb vor 24 Minuten:

Bruckner redet bisher aber deutlich besser als bei 1899fm.

inhaltlich kommt von beiden aber nix anderes als bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

das respektiere ich und so ging es mir auch, aber ich habe massive zweifel aufgrund einiger umstände. einerseits diese hochtrabenden finanziellen aufwände, die mir schwer im magen liegen und diese aussagen zum sportlichen, die aus meiner sicht sich nicht ziemen und für mich eine hire und fire politik in aussicht stellen

Mehr als unter Krammer/Bruckner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

In Kurz, Kurzform
Aufbau sehr oft über außen oder schnell das Mittelfeld überbrücken. Selten durch die Mitte und dann über Flanken gefährlich vors Tor.

Is das die Zusammenfassung von 196 Seiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das respektiere ich und so ging es mir auch, aber ich habe massive zweifel aufgrund einiger umstände. einerseits diese hochtrabenden finanziellen aufwände, die mir schwer im magen liegen und diese aussagen zum sportlichen, die aus meiner sicht sich nicht ziemen und für mich eine hire und fire politik in aussicht stellen

Das ist mMn aber sehr weit hergeholt und interpretiert, aufgrund einer (sachlich korrekten) ist-Analyse der Entwicklung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Hmm? "Schmid soll sich nicht einmischen"... Ist Dein Zitat...

ich schreibe davon dass es sich für einen präsidentschaftskandidat nicht ziemt das sportliche zu kritisieren, ich habe nie vom präsidium geredet (welches du genannt hast). im endeffekt hat der sportdirektor über den trainer zu entscheiden - denn der sportdirektor ist der geschäftsführer für den sportlichen bereich und muss dafür seinen kopf hinhalten.

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mMn aber sehr weit hergeholt und interpretiert, aufgrund einer (sachlich korrekten) ist-Analyse der Entwicklung der Mannschaft.

natürlich ist das eine bauchgefühlsinterpretation. eine analyse sollte vom SD kommen und nicht von einem "ahnungslosen" in diesem bereich und das ist halt hr schmid

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

warum kommt jetzt nur die kleine variante? das kann/will Bruckner nicht beantworten.

Vlt. Da man bickel freie hand gewährt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb Gerade eben:

warum kommt jetzt nur die kleine variante? das kann/will Bruckner nicht beantworten.

weil das geld fehlt und man keine risiken eingehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zum Thema: Nachwuchszentrum. 

Hat das schon mal jemand hinterfragt - es wird ständig über die Infrastruktur an sich gesprochen, aber ist nicht zwischen der abgespeckten und der Topvariante auch die Ausbildung, Betreuung, Know How zu berücksichtigen? Und da denke ich schon dass die abgespeckte Variante Defizite hat. Ist doch am Ende egal ob ich 1, 2 oder 3 Plätze weniger habe, aber es ist nicht egal ob ich Topleute im Gesundheitsbereich, Ernährungsbereich, evlt. Sprachtrainer, Küche, usw. habe. Das kostet einfach mehr und muss finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schmid hat schon recht dass immer gesagt wird, bei uns ist alles so leiwand. Bullshit, nichts ist leiwand. Beim Bruckner schlaft mir das Gesicht ein. Es gehört Veränderung her, Platz 4 ist nicht Rapid würdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten