Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) beim Fredl läuft schwarz-weisses Blut durch die Adern.. der will uns mit seiner Tipp-Performance zum Titel schießen ? bearbeitet 16. August 2019 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. August 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: beim Fredl läuft schwarz-weisses Blut durch die Adern.. der will uns mit seiner Tipp-Performance zum Titel schießen ? Das denk ich auch.... Vale hat beim Abschluss Training jedes Spieles immer den Tipp dabei. Unsere Jungs sind daraufhin immer extrem heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Wann ist überhaupt die PK zum morgigen Spiel? Oder war sie schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. August 2019 War um 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: War um 1 Ich liebe deine Beiträge Tobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: War um 1 Gibt's was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2019 Hab grad gesehen dass noch Tickets da sind für morgen. Bevor wir jetzt eine Fangemeinde werden wie woanders, wo man sich nur die Rosinen rauspickt möchte ich diejenigen von euch, die noch überlegen daran erinnern, dass morgen der ganzen Mannschaft gezeigt werden soll wie stolz man auf sie ist. Also ab ins Stadion und genauso laut anfeuern wie am Dienstag!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Gibt's was Neues? Eigentlich nicht. Es wird wieder viel rotiert werden und bei den Spielern liegt der Fokus voll auf Wattens. Eine Verteidigerlösung wird gesucht, Namen werden aber nicht kommentiert. Des weiteren wurde einmal mehr der extreme Teamgeist der Mannschaft hervorgehoben, aber das ist uns ja auch schon bekannt. Ich freu mich jedenfalls schon enorm auf das morgige Spiel. Es wird sicher nicht leicht, aber mit der Unterstützung der Fans, ist da durchaus ein Sieg drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. August 2019 Mit der werde ich auch irgendwie nicht warm. Die kommt mir einfach so selbstdarstellerisch vor und will im Mittelpunkt stehen, ganz zu schweigen von dem Bling-Bling-Svarovski-Imperium. Aber in Siegmund scheints zu gefallen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Lask-Jussi schrieb am 14.8.2019 um 22:00 : Ich schätze dass noch mehr rotiert wird, und eigentlich freue ich mich drauf. Rechne mit Schlager Wostry. Trauner. Wiesinger Frieser. Schnegg Haudum. Müller Sabitzer. Raguz. Goiginger Schnegg steht in der Startelf der Juniors. Wird also morgen nicht dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. August 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schnegg steht in der Startelf der Juniors. Wird also morgen nicht dabei sein... Dafür steht Celic nicht im Kader bei den Juniors. Gut möglich das wir ihn gegen Wattens sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2019 harryASK schrieb vor 42 Minuten: Mit der werde ich auch irgendwie nicht warm. Die kommt mir einfach so selbstdarstellerisch vor und will im Mittelpunkt stehen, ganz zu schweigen von dem Bling-Bling-Svarovski-Imperium. Aber in Siegmund scheints zu gefallen. Also nur weil sie sich ihrem Vermögen und Hintergrund entsprechend gibt, find ich sie relativ ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2019 Neben Schnegg spielt auch Benko bei den Juniors und wird morgen nicht zu sehen sein. Mit Schnegg habe ich ehrlich gesagt schon als LV gerechnet. Allerdings muss man sagen, dass seine Premiere bei der Admira nicht sehr glücklich war. Er war zuvor auch einige Zeit verletzt. Dafür scheint Andrade morgen voraussichtlich als LV im Kader sein. Und wenn er im Kader ist wird er wohl auch erstmals spielen. Andrade hat bis zur Verpflichtung von Renner auch die Vorbereitung unter Ismael mitgemacht und war schon letztes Jahr immer wieder einmal dabei. Er ist definitiv ein interessanter Spieler mit ordentlich Potential. Celic beim LASK statt bei den Juniors könnte natürlich bedeuten, dass die Abwehrreihe morgen nicht aus Wostry-Trauner-Wiesinger bestehen wird. Celic kann in der Abwehr alle Positionen spielen. Man kann gespannt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2019 Ist ja recht sympathisch, sich für den einen oder anderen Hoffnungsträger einzusetzen, aber das was z.Bsp. Schnegg gegen Vorwärts gezeigt hat, das war noch ein bisserl zu wenig, um sich für die Erste zu empfehlen Er ist mir nur phasenweise aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. August 2019 MEISTER1965 schrieb vor 27 Minuten: Ist ja recht sympathisch, sich für den einen oder anderen Hoffnungsträger einzusetzen, aber das was z.Bsp. Schnegg gegen Vorwärts gezeigt hat, das war noch ein bisserl zu wenig, um sich für die Erste zu empfehlen Er ist mir nur phasenweise aufgefallen. Der kommt halt grad von einer Verletzung zurück. Gegen die Admira hat er mir auch nicht unbedingt gefallen, dafür in den ersten Testspielen umso mehr. Wir werden sehen, wohin es ihn bei uns führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts