photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten: Fade Aufstellung. Fast schon Rose-artige Zustände! Wenn was interessant ist, dann die Frage, ob Hwang jetzt Daka bereits offiziell von der Startelf verdrängt hat, oder ob das nur der Rotation geschuldet ist. Wobei: Rotation schaut anders aus. Und der arme alte Mann Andreas Ulmer muss sowieso immer ran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2019 so, der Rekorder ist programmiert und nun geht es zum Lieferinger Dorffest. Das Spiel schau ich mir dann später an, was wahrscheinlich morgen sein wird. Viel Spaß und hoffentlich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 photoelectric schrieb vor 5 Minuten: Fast schon Rose-artige Zustände! Wenn was interessant ist, dann die Frage, ob Hwang jetzt Daka bereits offiziell von der Startelf verdrängt hat, oder ob das nur der Rotation geschuldet ist. Wobei: Rotation schaut anders aus. Und der arme alte Mann Andreas Ulmer muss sowieso immer ran Ich seh ihn halt immer noch alternativlos auf dieser Position. Mensah braucht noch etwas Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 11 Minuten: Ich seh ihn halt immer noch alternativlos auf dieser Position. Mensah braucht noch etwas Zeit. Gegen St. Pölten hätte es sicher gereicht bearbeitet 17. August 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2019 Da holt man tatsächlich Coronel als 3er Torwart zurück Scheint so, als wäre Köhn die Nummer 2 hinter Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 Verteidiger schrieb vor 6 Minuten: Ich seh ihn halt immer noch alternativlos auf dieser Position. Mensah braucht noch etwas Zeit. Hat gegen Real dezent anders ausgeschaut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 17. August 2019 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Da holt man tatsächlich Coronel als 3er Torwart zurück Scheint so, als wäre Köhn die Nummer 2 hinter Stankovic naja da für mich antosch bei liefering ran muss, wollte man es nicht riskieren wenn sich stanko oder köhn verletzt, dass man dann keinen tormann für liefering hat wenn antosch auf doe bank muss. hätte ja auch eine wochenlange Verletzung sein können und da brauchst 3 torleute im kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. August 2019 Kann mir jemand sagen wo ich das spiel sehen kann wenn ich im Ausland bin? Sky go geht da ja nicht... Gern mit PN oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. August 2019 CornO schrieb vor 22 Minuten: Die haben bei Lieferung gespielt. Und das im Falle von Diarra nicht gut. Der wird noch länger nicht im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 Du kannst in der NV Arena nicht mehr bar, sondern nur mehr mit der Arena Card zahlen. Die lässt sich aber nur bar laden. Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Der wird noch länger nicht im Kader sein. Najo übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Gegen Real und Chelsea war er ein Wahnsinn. Jetzt in Liefering ein ziemlich schwaches Spiel, was solls. Nach der Logik müsste Daka schon wieder in Sambia kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. August 2019 ich bin traurig keiner hat bei meinem sport.land hindernissparkour vorbei geschuat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Freund schließt weiterhin keine Transfers aus. Und letzte Woche wusste er noch nichts von Sama/Hoffenheim. bearbeitet 17. August 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 Sochindani schrieb vor 5 Minuten: ich bin traurig keiner hat bei meinem sport.land hindernissparkour vorbei geschuat War der im Fanpark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 17. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Freund schließt weiterhin keine Transfers aus. owa vom Gas CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts