SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Ergänzen die sich deiner Meinung nach so gut? Für mich sind die doch viel zu ähnlich.

Ja das ist natürlich ein Argument. Aber für mich sind beide einfach mit so unglaublich viel Qualität ausgestattet, da bin ich einfach davon ausgegangen dass das funktionieren muss. War vielleicht auch ein Stück weit die Hoffnung der Vater des Gedanken. Aber die Frage wird sich ja - Stand jetzt - nicht mehr lange stellen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist natürlich ein Argument. Aber für mich sind beide einfach mit so unglaublich viel Qualität ausgestattet, da bin ich einfach davon ausgegangen dass das funktionieren muss. War vielleicht auch ein Stück weit die Hoffnung der Vater des Gedanken. Aber die Frage wird sich ja - Stand jetzt - nicht mehr lange stellen. 

Gegen Real hat es ja auch nicht so gut funktioniert bzw mit Camara gegen Chelsea auch nicht. Aber, wenn Sama geblieben wäre, hätte man das sicher dann noch geschaukelt. Ein paar Spiele muss man ihnen dann schon auch geben. Aber gut, die Frage stellt sich jetzt eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Gegen Real hat es ja auch nicht so gut funktioniert bzw mit Camara gegen Chelsea auch nicht. Aber, wenn Sama geblieben wäre, hätte man das sicher dann noch geschaukelt. Ein paar Spiele muss man ihnen dann schon auch geben. Aber gut, die Frage stellt sich jetzt eh nicht mehr.

Zum Glück sind wir auch nach einem Sama-Abgang auf der 6 wirklich gut aufgestellt. Das macht mir keine Sorgen. Und bei aller Liebe, gegen den SKN sollte es wirklich egal sein wen man aufstellt.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht jetzt auch die Chance für Diarra öfter neben Bernede Einsätze zu bekommen 

So wie der letzte Saison bis zu seiner Verletzung in Hartberg, gegen Chelsea und Real gespielt hat, auf Sicht sowieso nicht aufzuhalten.

Der bringt alles mit: Laufstärke, Robustheit, Passqualität. Einzig beim Schießen ist er ein 2. Samassekou, aber das zählt auch nicht zu seinen Hauptaufgaben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 26 Minuten:

Ist von euch jemand beim Badeausflug nach St. Pölten dabei? Ich bin aktuell schwer am Überlegen...

ich betreu einen sportunion stand vor ort und hau mich nachher aufs match. also falls wer vorbeischaun will einfach zum hindernissparkour kommen und nach sochindani fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

ich betreu einen sportunion stand vor ort und hau mich nachher aufs match. also falls wer vorbeischaun will einfach zum hindernissparkour kommen und nach sochindani fragen :D

Gibt es da auch was zum saufen bei dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es da auch was zum saufen bei dir? 

haha. leider nicht. der stand ist von der sportunion und nicht von egger :D. aber du kannst bei mir schaun ob du den parkour tagesrekord knacken kannst.

es gibt auch torschusswand und soccer darts und wenn wer noch früher da ist und bock hat kann er ja mitkommen klettern im sportzentrum (da bin ich aber privat mit kumpels vor dem termin) -> direkt in stadionnähe übrigens, niegelnagelneue kletterwand im sportzentrum, oder jetzt olympiazentrum, kostet nur 2€ für AV mitglieder (werbung ende)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Stoeff schrieb am 13.8.2019 um 21:55 :

Eine Karte hätte ich noch kostenlos abzugeben (Haupttribüne) 

da Roberto und Michael nicht anwesen sein werden (pffff.) würd ich die Karte evtl nehmen (aktuell aber noch unsicher ob ich fahr). wärs überhaupt noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.