Jump to content
aXXit

SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg

521 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin gespannt und hoffe, dass man nach einer vollen Trainingswoche wieder etwas fitter und spritziger wirken wird als das aus meiner Sicht in vielen Phasen gegen den WAC der Fall war.

Eine mögliche Rotation würde ich auf ein Minimum beschränken um die Spielidee und die Abläufe weiter zu verinnerlichen.

Weiß man schon etwas über die Verletzung von Okugawa?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Wäre versucht, das erste Mal zu einem Auswärtsspiel zu fahren da A) näher als Salzburg und B) das erste WE seit Monaten frei habe :davinci:

muss man da irgendwas beachten, Tickets gibts normal beim SKN ? 

Vort Ort kaufen geht problemlos. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alerion schrieb vor 9 Stunden:

Wäre versucht, das erste Mal zu einem Auswärtsspiel zu fahren da A) näher als Salzburg und B) das erste WE seit Monaten frei habe :davinci:

muss man da irgendwas beachten, Tickets gibts normal beim SKN ? 

Alles lässig beim SKN, kannst beruhigt hinfahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...