johnfive Postinho Geschrieben 14. August 2019 sieg und aufstieg. weiß nicht warum, aber ich glaube daran. hoffe CI hat die richtigen schlüsse aus den ersten spielen gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Schade dass wir in Wien nicht irgendwie ein X gespielt haben, dann wäre ich zuversichtlich. Ich hoffe auf eine stabile Abwehr und einen effektiven Sturm, dann geht vielleicht was. Du hattest früher mal was stabiles in der Hose. Das ist leider längst vergangen wie eine erfolgreiche austria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 Nicht nur weil ich darauf gewettet habe dass wir gewinnen, wir werden es auch. Ob es zum Aufstieg reicht, schaun ma mal...;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Ich hab's immer gern da zweite Match auswärts zu haben, weil da kann man mit einem frühen auswärtstor viel bewegen. Wir können sicher 3 Tore dort Schiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Cavlan ist laut Fotos beim Abschlusstraining dabei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2019 Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Cavlan ist laut Fotos beim Abschlusstraining dabei Würde mich echt interessieren, was mit ihm die letzten drei Spiele war. Wurde offiziell nicht als verletzt geführt. Sollte er zu schwach sein für die ersten 18, dann haben wir links hinten ein massives Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2019 Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Cavlan ist laut Fotos beim Abschlusstraining dabei Entweder bin ich schaßaugat oder du irrst dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. August 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Würde mich echt interessieren, was mit ihm die letzten drei Spiele war. Wurde offiziell nicht als verletzt geführt. Sollte er zu schwach sein für die ersten 18, dann haben wir links hinten ein massives Problem... Martschinko macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Entweder bin ich schaßaugat oder du irrst dich. Instagram 3. Foto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten: Entweder bin ich schaßaugat oder du irrst dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2019 Sag ich ja, schaßaugat Wird glaub ich trotzdem Martschinko beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. August 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja, schaßaugat Wird glaub ich trotzdem Martschinko beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Wir können sicher 3 Tore dort Schiessen! werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 thebodi schrieb vor 20 Stunden: Tip: 3:1 für Limassol. 67 Posts im ASB die die Worte "Edomwonyi" "nie" und "mehr" in einen Zusammenhang bringen. Der Christian Ilzer Thread um 3 Seiten, der Ralf Muhr Thread um 12 Seiten länger. Edomwonyi nie mehr in der Stammelf kannst jetzt gleich von mir haben. Muhr ist mir wurscht. MMn e nur noch der Grüß-August für die Journaille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Wir gewinnen und steigen auf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts