[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Danke, Balsam für die Seele. Aber noch lange nicht vorbei die Krise. Brav weitermachen mit den jungen Spielern. Die haben noch Biss und wollen zeigen was sie können. Nur mit Siegen wird die Stimmung auf Dauer gut bleiben. Oder zumindest mit guten Leistungen.

Bitte Aufstieg im EC, wäre extrem wichtig und ein Statement für einen möglichen Aufwärtstrend.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Mancrush, ich. Das gilt auch nach wie vor, weil du ihn unabhängig von der Situation oft zu gut siehst - wenn die Räume hinter der Kette nicht so da sind ist er oft total ineffektiv und dann auch wirkungsloser als zB Edo. Wenn man ihn Bälle hinter die Kette spielen kann ist er gut, so hat er auch bei der Admira die allermeisten seiner Tore gemacht. 

Ok hab das jetzt gegoogelt. Mein Mancrush ist auch ein CM aber ein CM9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Groovee schrieb vor 48 Minuten:

Alles Gute an Madl...schaut ned gut aus. Aber vielleicht kann man jetzt endlich wen anderen hinten aufbaun...

ja zum glück lösen sich machne probleme von selbst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Äpfel, Birnen? Aber diese Art von Posting ist es eigentlich gar nicht wert kommentiert zu werden - oder was genau soll deine Anspielung mit El Maestro bringen?

Hilft das statt Chemie?

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass MBurg nicht so inferior ist wie es scheint, wir haben sie auch in die Lage gebracht. Die Anspielung auf NEM war nichts anderes als dass ich ihm eine Niederlage gönne, der ist mir richtig unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Glaub die logische Konsequenz wär jemanden zu holen/finden der die Bälle wirklich halten kann. 

Je nach Gegner und Spielverlauf ist Monschein manches Mal auch sehr verschenkt - also für jemanden der gut genug ist dass er bei uns immer starten sollte halte ich ihn im Gegensatz zu dir nicht. 

Wenn wir so jemanden finden gerne. Ist die gleiche Diskussion wie früher bei Lindner. Da hatte ich auch nix dagegen wenn ein besserer spielt, aber den hatten wir halt nicht im Kader. Und jetzt haben wir auch keinen besseren im Kader. Eventuell Turgeman aber den muss ich mir noch öfter ansehen. Auch der hatte schon sehr schwache Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Mancrush, ich. Das gilt auch nach wie vor, weil du ihn unabhängig von der Situation oft zu gut siehst - wenn die Räume hinter der Kette nicht so da sind ist er oft total ineffektiv und dann auch wirkungsloser als zB Edo. Wenn man ihn Bälle hinter die Kette spielen kann ist er gut, so hat er auch bei der Admira die allermeisten seiner Tore gemacht. 

Na dann vergleich mal die Torstatistik der beiden bei uns. Da sieht man ganz gut wer hier der eindeutig bessere Stürmer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass MBurg nicht so inferior ist wie es scheint, wir haben sie auch in die Lage gebracht. Die Anspielung auf NEM war nichts anderes als dass ich ihm eine Niederlage gönne, der ist mir richtig unsympathisch. 

Aha, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.