Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Fitz mit ganz okeigen Pässen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2019 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Haben die Matterburger in der Pause die Anweisung bekommen, alles umzutreten?? das müssen die bei der vertragsunterzeichnung schon versprechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ralph Muhr morgen bei "Mein Verein" Ralffffffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. August 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Er ist eventuell EIN Johnny, aber wohl nicht DER Johnny. Der liest garantiert mit und freut sich über seinen Legendenstatus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Passt scho Johnny. Lass mas wieder. Michael90 schrieb vor 1 Minute: Herst ich bin kein Johnny. Komm her zu mir ich zeig da meinen Ausweis ? Hearst, machts jetzt bitte an Cut. Schluss damit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 das schaut echt zeitweise wieder wie Fußball aus. auch wenn man da und dort falsche Entscheidungen trifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. August 2019 Wenn wir dieses 5. Tor nicht machen bin ich angfressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 11. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ralph Muhr morgen bei "Mein Verein" Sollte das nicht eigentlich der Peter Stöger jetzt alles übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 oida wos is des? die Austria kauns ned sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Ohne Edo auch Monschein wieder brauchbar. Edo´s Ballgeschick ansteckend. Auch aus dem Training entfernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Wenn wir dieses 5. Tor nicht machen bin ich angfressen! Zu Recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: das schaut echt zeitweise wieder wie Fußball aus. auch wenn man da und dort falsche Entscheidungen trifft. Fitz wertet das ganze auch extrem auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Wieder unnötig. Können wir nicht zu 0 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2019 Also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Edo kommt und wir bekommen ein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts