tomstig best dm Geschrieben 10. August 2019 Bitte schauen wir, dass wir Murg noch um 4 Mio anbekommen, das ist das Maximum was wir aus dem noch rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2019 Salzburg schwimmt ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: john player special needs team Er soll halt mal weniger oder besser gar nix rauchen. Klar rennen ihm die Nichtraucher in den letzten Minuten davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 10. August 2019 Wow das ist schlecht ich bin erschüttert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: grahovac ist heute schon fast peinlich Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 ein furchtbares spiel von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Fountas imponiert mir heute, der hat für mich seinen Stammplatz sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Wie ich es hasse wenn Leute die eigene Mannschaft auspfeifen weil ihnen der Angriff zu langsam geht...während einer Führung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 schobesberger zum dritten oder vierten mal frontal in den gegner rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Thurnwald zu stark für Schobi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Bitte schauen wir, dass wir Murg noch um 4 Mio anbekommen, das ist das Maximum was wir aus dem noch rausholen dazu noch schwab und schobesberger abgeben. aber murg war jetzt eh ein halbes jahr kein bashing kandidat mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Fountas imponiert mir heute, der hat für mich seinen Stammplatz sicher Die Frage ist, wer die anderen 9 Feldspieler sein sollen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Was wollen wir? Tiki Taka Weltmeister werden? bearbeitet 10. August 2019 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. August 2019 Leute, das ist ja Arbeitsverweigerung was da gezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. August 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Salzburg schwimmt ordentlich. während wir souverän den Vorsprung über die Zeit bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts