SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir das noch gewinnen, dann nur durch pures Glück. Können war da keines dabei. Konsequenzen? Keine, denn man hat ja heroisch drei Punkte eingefahren.

pures glück weil wir nie einen elfer bekommen? jetzt mal spaß bei seite ein fountas hätte heute allein 4-5 tore schießen können. die 3 kette sollte aber gestorben sein. nach der umstellung waren war viel kompakter...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Kleine Ergänzung zu meiner Aussage: Das ganze war unter der Annahme, dass tatsächlich bereits Transferverhandlungen über ihn geführt werden. Diese Lustlosigkeit ist irgendwie schwer zu erklären

Und wenn wir bereits brauchbaren Ersatz in der Hinterhand haben, warum nicht.

das ist eine mrneub aussage. wie kommst auf sowas? es gibt nicht ein indiz dafür dass er in transferverhandlungen steckt. er war zuletzt immer wieder einer unserer besten spieler. heute war er nicht gut - sowas geschieht. man braucht nicht permanent etwas reininterpretieren. passt ja auch nie. hat bei ljubicic nicht gestimmt, hat bei schobesberger nicht gestimmt, hat bei murg im herbst nicht gestimmt und stimmt auch aktuell nicht bei murg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Wie mich die Pfiffe der hochgelobten Fans aufregen. Ja die Leistung war nicht gut, aber kann man sich den Scheiß nicht für eine Niederlage aufheben?!?!?!

DAS ist eine gefühlte Niederlage. Am Fußball auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Wie mich die Pfiffe der hochgelobten Fans aufregen. Ja die Leistung war nicht gut, aber kann man sich den Scheiß nicht für eine Niederlage aufheben?!?!?!

Gusch bua!  :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Der sieg ist positiv aber taktisch gesehen schaut das ganze oft ähnlich unkompakt wie bei der austria aus. Auch, dass wir dafür die deutlich besseren einzelspieler als altach hätten, hat man ehrlich gesagt nicht gemerkt in dem spiel zumindest. Obwohl wir eh schon sehr tief gestanden sind, haben die uns trotzdem noch ausgespielt und sind zu chancen gekommen.

Ich hoffe, dass das dem neuen system geschuldet ist und es einfach noch eine weile braucht. Wenn wir uns aber nicht deutlich steigern, wird das fürchte ich ehrlich gesagt alles andere als leicht werden ins obere play off zu kommen. Auch ohne doppelbelastung.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.