Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Ihr habt kein Problem wenn jemand seinen Job ausübt dem aber ein "kompetenterer" auf die Finger schauen muss? Was halten wir davon wenn wir jemand einstellen dem man nicht permanent auf die Finger schauen muss? Einen der seinen Job selbst erledigen kann ohne dass er quasi überwacht werden muss? Ich mein, nur so als Denkanstoß. Und dann wundert man sich warum wir so in der rue de la gack stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Die Probleme der Vergangenheit wurde auf geschätzten 720 Seiten erläutert, mittlerweile macht es keinen großen Unterschied, wer die Entscheidungen getroffen hat. Mit Muhr habe ich kein Problen, solange ihm jemand Kompetenter auf die Finger schaut. Fans überlegen sich, wie man den Verein unterstützen kann und dann braucht man wen zum Muhr-auf-die-Finger-schauen? schade um jeden einzelnen Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Es ist nicht jeder für Führungsaufgaben geeignet, trotzdem kann man fachlich gut sein. "Auf die Finger schaun" war etwas überspitzt für ein gscheites Qualitätsmanagement gemeint - das hat eindeutig gefehlt. Aber ich gebe zu, nach ursprünglichen Vorschusslorbeeren würde ich Muhr die gesante Verantwortung als SD nicht mehr zutrauen. Es gab zu viele offensichtlich falsche Entscheidungen in der Akademie und der KM, der fehlende 8er war ein Höhepunkt, der Transfer von Ewandro hat mir dann den Rest gegeben - heute noch bin ich fassungslos, wie man einen so falschen Spieler holen kann. Trotzdem denke ich, dass er viel nützliche Erfahrung und Kontakte hat, vor allem im Nachwuchsbereich. Nur weitreichende Entscheidungen würde ich ihm keine mehr alleine überlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 abseits der sportdirektorischen fähigkeiten, alles gute, vor allem gesundheit zum 50. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 J.E schrieb vor 30 Minuten: abseits der sportdirektorischen fähigkeiten, alles gute, vor allem gesundheit zum 50. 50 ist der erst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 Alles Gute Ralf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2021 Für was bekommt er noch Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 13 Minuten: Für was bekommt er noch Gehalt? *Wofür 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Dezember 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 15 Minuten: Für was bekommt er noch Gehalt? viola lion schrieb vor 2 Minuten: *Wofür „Za wos“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 dazu hat sich jüngst erst @tifoso vero im "was wurde aus.." Thread geäußert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Vielleicht macht er intern solide Arbeit, aber man sollte ihn um Gottes Willen nie wieder öffentliche Statements abgeben lassen, wenn man einen guten Eindruck machen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts