Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Fehler liegt da eher beim Verein. Dass man einen Ralf Muhr als sportlich Verantwortlichen installiert hat, war einfach komplett schwachsinnig. Muhr wäre blöd gewesen dieses Angebot auszuschlagen, denn wenn er sich selbst einschätzen kann, müsste er wissen, dass dieser Posten das höchste der Gefühle für ihn ist. Weiters glaube ich kaum, dass er absichtlich Scheiß produziert hat, er kanns halt nicht besser. 

Dieser Fehler wurde eh schon korrigiert, leider zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Den Großteil des Kaders hat Wohlfahrt zu verantworten. Speziell die überteuerten zu alten Durchschnittskicker 

Muhr hätte die Möglichkeit gehabt in 3 Transferperioden zumindest an Schrauben zu drehen (um eine beliebte Phrase aufzuwärmen). Passiert ist GAR nichts. Sämtliche Trainer(teams) seit Fink können einem nur leid tun mit solchen Spielern und einer fehlenden Perspektive im Verein arbeiten zu müssen 

 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Ich zitiere dich mal:

Schoissengeyr, Ebner, Jeggo, Sax, Turgeman, Matic kamen alle vor RM. Bei Edomwonyi waren die ersten Gespräche im März.

Von der letzten Sommersaison, waren natürlich fast alle von RM. Aber Palmer-Brown sehe ich jetzt nicht als ein Spieler der Schuld hat. Maudo, Handl oder Wimmer wollen viel hier auch spielen sehen bzw. sie sollen mehr Chancen bekommen. Pichler ist auch kein Fehleinkauf meiner Meinung nach. Poulsen war AB. Bleiben noch Zwierschitz und Cavlan hier kann man gerne diskutieren, zumindest Cavlan zeigt bei den Young Violets seine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Die Transfers 19/20 sind die wenigen halbwegs positiven Lichtblicke im Kader 

18/19 hat größtenteils noch Wohlfahrt eingefädelt (Edo, Ebner, Jeggo) 

wahnsinn, von 19/20 ist einer stammspieler, ein zweiter vielleicht

und wahnsinn, dass man nach zwei jahren wohlfahrt immer noch fehler umhängt und drei spieler aufzählt, die sogar noch da sind und regelmäßig spielen, aber die tollen muhrzugänge nicht erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 6 Minuten:

Die Transfers 19/20 sind die wenigen halbwegs positiven Lichtblicke im Kader 

18/19 hat größtenteils noch Wohlfahrt eingefädelt (Edo, Ebner, Jeggo) 

Da hörte man aber von Insider anderes. Nämlich dass FW mit den Transfers gar nix zu tun hatte. Immer nur bei Spielervorstellungen wie eine Marionette vor der Kamera stand. Die Fäden im Hintergrund hatte ja da zum Glück schon lange ein gewisser Muhr gezogen. Endlich ein Topmann auf diesem Posten. Das Ergebnis sieht man jetzt eh. Manche wollens leider immer noch nicht wahr haben. Angefangen hat es schon unter Wohlfahrt, Muhr hat es zu Ende gebracht. Nämlich den Kader vom Vizemeister herunter wirtschaften zu einem Abstiegskanditat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich zitiere dich mal:

Schoissengeyr, Ebner, Jeggo, Sax, Turgeman, Matic kamen alle vor RM. Bei Edomwonyi waren die ersten Gespräche im März.

Von der letzten Sommersaison, waren natürlich fast alle von RM. Aber Palmer-Brown sehe ich jetzt nicht als ein Spieler der Schuld hat. Maudo, Handl oder Wimmer wollen viel hier auch spielen sehen bzw. sie sollen mehr Chancen bekommen. Pichler ist auch kein Fehleinkauf meiner Meinung nach. Poulsen war AB. Bleiben noch Zwierschitz und Cavlan hier kann man gerne diskutieren, zumindest Cavlan zeigt bei den Young Violets seine Stärke. 

es zählt nicht, was user vom ASB wollen, sondern Ilzer oder Stöger. wie lange muhr im verein ist, brauche ich nicht betonen. kamen die alle im winter, als noch wohlfahrt verantwortlich war? schmid hat man auch abgesagt und dafür letsch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich zitiere dich mal:

Schoissengeyr, Ebner, Jeggo, Sax, Turgeman, Matic kamen alle vor RM. Bei Edomwonyi waren die ersten Gespräche im März.

Von der letzten Sommersaison, waren natürlich fast alle von RM. Aber Palmer-Brown sehe ich jetzt nicht als ein Spieler der Schuld hat. Maudo, Handl oder Wimmer wollen viel hier auch spielen sehen bzw. sie sollen mehr Chancen bekommen. Pichler ist auch kein Fehleinkauf meiner Meinung nach. Poulsen war AB. Bleiben noch Zwierschitz und Cavlan hier kann man gerne diskutieren, zumindest Cavlan zeigt bei den Young Violets seine Stärke. 

Man muss hier vor allem kritisieren wer Nicht geholt wurde. Ein bis zwei 8er die das können, AV mit Pferdelungen. Und dann holt man dafür Ilzer. Aber es ist eh egal, die Diskussion wurde schon oft geführt und wie so oft vor dem Untergang war dann natürlich niemand Schuld oder jedenfalls man selbst nicht. Am Schluss wars dann Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

es zählt nicht, was user vom ASB wollen, sondern Ilzer oder Stöger. wie lange muhr im verein ist, brauche ich nicht betonen. kamen die alle im winter, als noch wohlfahrt verantwortlich war? schmid hat man auch abgesagt und dafür letsch verlängert.

Wohlfahrt war bis zum Frühsommer verantwortlich.

fis schrieb vor 3 Minuten:

Man muss hier vor allem kritisieren wer Nicht geholt wurde. Ein bis zwei 8er die das können, AV mit Pferdelungen. Und dann holt man dafür Ilzer. Aber es ist eh egal, die Diskussion wurde schon oft geführt und wie so oft vor dem Untergang war dann natürlich niemand Schuld oder jedenfalls man selbst nicht. Am Schluss wars dann Schicksal.

Darum habe ich auch erwähnt, dass alle Schuld sind, der eine mehr, der andere weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich zitiere dich mal:

Schoissengeyr, Ebner, Jeggo, Sax, Turgeman, Matic kamen alle vor RM. Bei Edomwonyi waren die ersten Gespräche im März.

Von der letzten Sommersaison, waren natürlich fast alle von RM. Aber Palmer-Brown sehe ich jetzt nicht als ein Spieler der Schuld hat. Maudo, Handl oder Wimmer wollen viel hier auch spielen sehen bzw. sie sollen mehr Chancen bekommen. Pichler ist auch kein Fehleinkauf meiner Meinung nach. Poulsen war AB. Bleiben noch Zwierschitz und Cavlan hier kann man gerne diskutieren, zumindest Cavlan zeigt bei den Young Violets seine Stärke. 

Das Problem ist dass du immer noch nicht verstehst dass junge Spieler wie Maudo, Handl, Wimmer, Pichler und Co gute Leute um sich brauchen um a) der Austria weiterhelfen zu können und b) für ihre eigene Entwicklung von Vorteil sind. Du kommst jedes mal mit solchen Transfers daher und meinst wir sollen dafür Muhr die Füße küssen. Der Kader ist im gesamten einfach nur schwach. Also Ziel von Muhr eindeutig verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Das Problem ist dass du immer noch nicht verstehst dass junge Spieler wie Maudo, Handl, Wimmer, Pichler und Co gute Leute um sich brauchen um a) der Austria weiterhelfen zu können und b) für ihre eigene Entwicklung von Vorteil sind. Du kommst jedes mal mit solchen Transfers daher und meinst wir sollen dafür Muhr die Füße küssen. Der Kader ist im gesamten einfach nur schwach. Also Ziel von Muhr eindeutig verfehlt.

Ach komm, wie sollte RM die erfahrenen Spieler holen sollen, wenn schon Madl, Klein, Grünwald, Matic, Turgeman, Ebner,.... schon alle da waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ach komm, wie sollte RM die erfahrenen Spieler holen sollen, wenn schon Madl, Klein, Grünwald, Matic, Turgeman, Ebner,.... schon alle da waren?

Zum Glück ist jetzt einer da der noch vor ihm das Sagen hat. Weil sonst würde er von diesen Spielern auch noch die Verträge um 3 Jahre verlängern so wie bei Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.