Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 24. August 2019 Der Verein gräbt sich auch ständig selbst sein Grab. Man sollte vielleicht nicht immer von Anspruch, Stil und international sprechen. Der Kader wurde nicht verstärkt. Dann halte ich den Ball flach und schraube die Ziele etwas runter. Oder spekuliert man damit das andere schwächer werden. So Aussagen wie "der Kader ist gut genug" muss man sich halt auch verbeissen, wenn man schon 3 Spiele verliert. Das Ziel wird eindeutig zur Last. Es wird unruhig im Umfeld. Die Medien machen es zum Thema. Druck steigt bei Geschäftsleitung, Trainer, Mannschaft, Fans. Irgendwann wird der Druck zu hoch und alles beginnt von vorne! So wie es derzeit aussieht, würde ich klassenerhalt ausgeben und freue mich schon auf Derbys im upo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Oktober 2019 Kann hoffentlich bald geschlossen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2019 Ich währe für Zellhofer statt Muhr !!!! Muhr hätte den Kader Vertragstechnisch evaluieren müssen denn dann hätten wir keine neuen Spieler mehr genommen .Jetzt sind wir auf Grund dessen handlungsunfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Stonebridge schrieb vor 39 Minuten: Ich währe für Zellhofer statt Muhr !!!! Muhr hätte den Kader Vertragstechnisch evaluieren müssen denn dann hätten wir keine neuen Spieler mehr genommen .Jetzt sind wir auf Grund dessen handlungsunfähig. Zellhofer wird wsl zum lask gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2019 Ich persönlich glaube dass Zellhofer gar nicht mehr will. Der genießt jetzt seine Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Ich persönlich glaube dass Zellhofer gar nicht mehr will. Der genießt jetzt seine Pension. ist noch ein Monat im Amt. er sagt in einem Interview, er könnte sich Trainerjob gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Ich persönlich glaube dass Zellhofer gar nicht mehr will. Der genießt jetzt seine Pension. Zellhofer selbst sieht das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Zellhofer wäre bestimmt a Upgrade (na no na) zu Muhr.Nur ob der sich das Pulverfass "Austria Wien" antut bezweifle ich. bearbeitet 2. Oktober 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Zellhofer wäre bestimmt a Upgrade (na no na) zu Muhr.Nur ob der sich das Pulverfass "Austria Wien" antut bezweifle ich. Wozu überhaupt Zellhofer?? Für was haben wir Stöger und Bade geholt? Man kann Muhr auch feuern ohne Ersatz zu holen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Oktober 2019 and111 schrieb vor 3 Minuten: Wozu überhaupt Zellhofer?? Für was haben wir Stöger und Bade geholt? Man kann Muhr auch feuern ohne Ersatz zu holen!! Soll mir auch recht sein. Hauptsache Muhr ist endlich Geschichte. Zellhofer hat halt bewiesen, dass er ein guter SD ist. Das hat Bade zB noch nicht, weil er auch noch keine Erfahrung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Soll mir auch recht sein. Hauptsache Muhr ist endlich Geschichte. Zellhofer hat halt bewiesen, dass er ein guter SD ist. Das hat Bade zB noch nicht, weil er auch noch keine Erfahrung hat. Aha und wofür hat man dann Stöger geholt? Einen SD braucht es nun wirklich nicht, speziell da wir finanziell ja auch am Sand sind und das Geld auch dringend woanders brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Oktober 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Aha und wofür hat man dann Stöger geholt? Einen SD braucht es nun wirklich nicht, speziell da wir finanziell ja auch am Sand sind und das Geld auch dringend woanders brauchen. Stöger ist Vorstand Sport. Eine Stufe über dem SD. Quasi der Hoeneß der Austria. SD is dort da Brazzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Vielleicht sollte man ihn dafür einsetzen, wofür er auch aufgrund seiner langen Tätigkeit auch sein Netzwerk hat. ttp://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/ex-weltklasse-spieler-lescott-besucht-die-generali-arena/ Diese Verbindung zu Manchester City, könnte langfristig unsere beste sportliche Perspektive sein, solange wir keine großen Sprünge machen können ist es zumindest eine wertvolle Option. Wenn man das halt pragmatisch sieht und nicht alles auf die emotionale Schiene legt. Könnte es durchaus Gründe für Muhr geben, vielleicht nicht in der Position in der er aktuell ist, aber es soll Dinge geben die er gut macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2019 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Könnte es durchaus Gründe für Muhr geben, vielleicht nicht in der Position in der er aktuell ist, aber es soll Dinge geben die er gut macht. Das ist ja ganz was Neues. Im ASB ist es so, dass jemand entweder alles falsch macht, oder alles richtig. Daher ist auch die einzige gültige Reaktion auf Fehler, den Versager rauszuschmeißen. Dass du das nach so vielen Jahren noch nicht intus hast, ist bedenklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Das ist ja ganz was Neues. Im ASB ist es so, dass jemand entweder alles falsch macht, oder alles richtig. Daher ist auch die einzige gültige Reaktion auf Fehler, den Versager rauszuschmeißen. Dass du das nach so vielen Jahren noch nicht intus hast, ist bedenklich. In der tat. Muhrs versagen in der Akademie sollte eigentlich schon allen bewusst geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts