Recommended Posts

Ich habe mich schon bei seiner Beförderung gewundert, warum man nicht schon viel früher auf den langjährigen Mitarbeiter Muhr gekommen ist, wenn dessen Expertise doch angeblich so groß ist.

Jetzt weiß ich die Antwort.

Allerdings würde ich jetzt auch kein Bauernopfer befürworten. Der soll seinen Vertrag einfach erfüllen und danach wird er hoffentlich nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es war halt damals nach Wohlfahrt eine angemessene Lösung, die Zuversicht und Optimismus signalisieren sollte. War nicht schwer am Beginn, hat sich halt als Mogelpackung entpuppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Joker_ schrieb vor 7 Stunden:

Es war halt damals nach Wohlfahrt eine angemessene Lösung, die Zuversicht und Optimismus signalisieren sollte. War nicht schwer am Beginn, hat sich halt als Mogelpackung entpuppt. 

Wenn man FW nicht hated war es eigentlich recht offensichtlich, dass Muhr genauso wenig zum SD befähigt wie FW bei seiner Bestellung, er war noch nicht einmal Spieler was man mMn sogar bei einigen praxisfern wirkenden Entscheidungen deutlich merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Schön und gut dass unser vorstand ENDLICH dir zeichen der zeit erkannt hat und einen professionellen trainer und vorstand sporr installiert hat, aber dass derjenige, der diese ganze musere, in der wir deezeit stecken hauptsächlich zu verantworten hat, noch immer im verein herumpfuschen darf, ist eine bodenlose frechheit gegenüber jedem fan!

MUHR RAUS!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 29 Minuten:

Schön und gut dass unser vorstand ENDLICH dir zeichen der zeit erkannt hat und einen professionellen trainer und vorstand sporr installiert hat, aber dass derjenige, der diese ganze musere, in der wir deezeit stecken hauptsächlich zu verantworten hat, noch immer im verein herumpfuschen darf, ist eine bodenlose frechheit gegenüber jedem fan!

MUHR RAUS!!!!!!

Bitte erleuchte uns, welche Aufgabe PS Muhr zugedacht hat, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

MUHR RAUS!!!!!!

macht jetzt muhr auch schon fahrlässige Aufstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Bitte erleuchte uns, welche Aufgabe PS Muhr zugedacht hat, danke. 

Muhr ist nach wie vor sportdirektor und damit für spielerverpflichtungen (mit)verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 3 Stunden:

Muhr ist nach wie vor sportdirektor und damit für spielerverpflichtungen (mit)verantwortlich.

Dann hast du aber PS nicht genau zugehört. Er hat definitiv gesagt, dass die Aufgabenfelder neu neu definiert werden. Also bitte her mit dieser neuen Aufgabendefinition. 

Und selbst wenn dem so ist/wäre, hat man PS zuzugestehen, dass er seine Mitarbeiter frei wählt. Hier herinnen gibt es dermaßen viele User, die sich anmaßen besser zu arbeiten als RM, PS oder wer auch immer, selbst aber immer noch der Meinung sind, dass der Ball springt, weil ein Frosch drinnen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Dann hast du aber PS nicht genau zugehört. Er hat definitiv gesagt, dass die Aufgabenfelder neu neu definiert werden. Also bitte her mit dieser neuen Aufgabendefinition. 

Und selbst wenn dem so ist/wäre, hat man PS zuzugestehen, dass er seine Mitarbeiter frei wählt. Hier herinnen gibt es dermaßen viele User, die sich anmaßen besser zu arbeiten als RM, PS oder wer auch immer, selbst aber immer noch der Meinung sind, dass der Ball springt, weil ein Frosch drinnen ist. 

Besser als der? Das ist echt keine Kunst. Nur beim blinden JA-Sagen zu allem was von oben an ihn herangetragen wird gibt's vermutlich nicht soviele die da mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Besser als der? Das ist echt keine Kunst. Nur beim blinden JA-Sagen zu allem was von oben an ihn herangetragen wird gibt's vermutlich nicht soviele die da mithalten können. 

Na dann, was qualifiziert dich mehr als RM? Deine Chance, leg los! 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei diesem Thread greifen ich mir dann doch ziemlich am Kopf.

Wir haben nun mit Bade und Stöger zwei weitere sportliche Experten an Land gezogen. 

Muhr nun heim zu schicken würde gaaaaaar nichts an der aktuellen Situation ändern. GEht es nur darum das ein Kopf rollen muss oder will man wirklich Dinge tun die der Austria jetzt weiterhelfen?

Wenn Muhr wirklich so schlecht ist, wird Stöger nach und nach die Aufgaben von Muhr zu Bade oder ihm selbst übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Na dann, was qualifiziert dich mehr als RM? Deine Chance, leg los! 

Dein Ernst? Der Typ hätte ohne intervention aller AKA-Trainer Leute wie Dragovic, Michorl, Horvath oder auch Alaba heim geschickt, dazu ein miserables Output aus der von ihm geleiteten Akademie. Dazu kommt in der neuen Funktion nichtssagendes Blahblah in Interviews, Scouting per sky-Abo und das nicht einhalten von Zusagen gegenüber Spielern.

Wenn das die Qualifikation ist warum man ihm nachlaufen muss, warum er bei der Austria tätig ist dann sag ich dir das vermutlich jeder zweite hier mehr Herz, Hirn und Leidenschaft an den Tag legt und daher eh überqualifiziert ist

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb Gerade eben:

Dein Ernst? Der Typ hätte ohne intervention aller AKA-Trainer Leute wie Dragovic, Michorl, Horvath oder auch Alaba heim geschickt ein miserables Output aus der von ihm geleiteten Akademie. Dazu kommt in der neuen Funktion nichtssagendes Blahblah in Interviews uns Scouting per sky-Abo und das nicht einhalten von Zusagen gegenüber Spielern.

Wenn das die Qualifikation ist warum man ihm nachlaufen muss, warum er bei der Austria tätig ist dann sag ich dir das vermutlich jeder zweite hier mehr Herz, Hirn und Leidenschaft an den Tag legt und daher eh überqualifiziert ist

Dazu hätte ich gerne Quellen, das sind massivste Anschuldigungen.

Was diese aber nicht beantworten, ist meine Frage. Also ich bin noch immer neugierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag