commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Owls schrieb vor 4 Minuten: Ost sieht ziemlich voll aus. Wäre ja noch trauriger wenns da auch halb leer wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. August 2019 Ich will nimma! Warum tu ich mir das eigentlich immer an?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2019 Lucic macht mich krank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Volltrottel schleich dich, wennst nur deppert provozieren willst... ... is oba aufglegt (no offence) ... euer Kader tut sich sehr schwer mit dem angesagten "instant pressing", gemäß Ilzer seiner modernen Spielidee. ...da muss nämlich u.a. auch jeder für jeden kämpfen und bedingungslos einstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2019 Den könnt man glaub ich fangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Wieso fangt Lucic den ball net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Wieso fängt Lucic eigentlich keinen einzigen Ball...?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Lucic macht mich krank Falls Pentz echt schlechter ist bräuchten wir eigentlich auch einen Goalie.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Wir haben einfach keine Qualität! So wird das einfach eine bittere Saison werden. Man kann aus einer Ente keinen DS machen, und schon gar keinen Porsche. Hausmannskost wird heuer unser Highlight sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. August 2019 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: 11er war leider zu geben aus TV Sicht nix. neue handregel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Der Kapitän geht ja mal wieder voran mit vorbildlicher Leistung. Es hat echt unglaublich viele moasiksteinchen warum wir so im orsch sind.... Ob man die alle jemals austauschen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Sobald wir einen Ball über die Hälfte spielen is es ein Fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. August 2019 Unsere Spielanlage gefällt mir halt überhaupt nicht. Wir haben null Breite im Spiel und genau einen Spieler der in die Tiefe geht. Wie willst da durchkommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2019 echt schwache phase von uns. keine ideen. krasse ballverluste in der vorwärtsbewegung, und keine wichtigen balleroberungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Lucic hat inklusive Lask noch keine Flanke gefangen. Irre eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts