Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 1 Minute: Der Lucic ist aber auch nicht sonderlich gut, der IV aus Guinea-Bissau ist auch keine Granate. Wer scoutet eigentlich solche Spieler ? Kadiri oder wie der hieß, war ja auch ein Skandal. Kadiri hat einen mw von 2,5 mille und spielt bei Kiew. Sogar den würd ma uns wünschen heute bearbeitet 8. August 2019 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. August 2019 Wir brauchen mindestens noch 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Erkennt irgendjemand ein System bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Also wenn er da ein foul von grünwald gibt hätte er für uns aber noch 3 weiter elfer geben müssen bearbeitet 8. August 2019 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Was ich mich die ganze Zeit frag...fährt die U-Bahn noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Owls schrieb Gerade eben: Kadiri hat einen mw von 2,5 mille und spielt bei Kiew. Sogar den würd ma uns wünschen heute Ja aber ich frage mich trotzdem, wie man an diese Spieler kommt. Das sind ja jetzt eigentliche keine typischen Länder wo man Spieler herholt. Das mit Kadiri hatte ich nicht mitbekommen, habe den nur in der EL gesehen und da war er grausam damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. August 2019 Lol... Da gibt's Stürmer Foul.sver vorhin kein RöderGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Franz Wohlfahrt hat sicher eine ganz geheime insider SMS bekommen. Von einem Herrn M. Lrammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Wir brauchen mindestens noch 2 Tore ohne sich selbst noch eins zu fangen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also wenn er da ein foul von grüwald gibt hätte er für uns aber noch 3 weiter elfer geben müssen - bearbeitet 8. August 2019 von vaxz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. August 2019 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Der hätt schon 1 Minute davor Rot haben müssen und Elfer gegen uns...keine Ahnung warum der Ilzer des ned sieht und ihn raus nimmt...der is ja einfach nur iegendwas... Hast du Fieberträume? Welche Aktion soll das gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Lol... Da gibt's Stürmer Foul.sver vorhin kein Röder Gesendet von iPhone mit Tapatalk Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also wenn er da ein foul von grünwald gibt hätte er für uns aber noch 3 weiter elfer geben müssen vor allem das an Madl war ja geradezu 1:1 die selbe Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. August 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: Erkennt irgendjemand ein System bei uns? viere di wuchtl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2019 echt schlimm wie wurscht mir diese leistung und das ergebnis sind weiß auch nicht was PS da groß erreichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts