LIVE FK Austria Wien - Apollon Limassol


kingpacco

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

wer scoutet bei uns solche typen? dem schaust einmal zu und du siehst sofort der nicht mal bei den YV ein leiberl habe. dürfte.....

ich frag mich eher, ob die auch hin und wieder gemeinsam trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Tschinko komplett hinüber oder einfach zu faul zum attackieren vorm Tor?

Einfach ein charakterloser talentbefreiter Versager. Also jemand nach muhrs Geschmack. Deswegen auch 4 Jahre persilschein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

wer scoutet bei uns solche typen? dem schaust einmal zu und du siehst sofort der nicht mal bei den YV ein leiberl habe. dürfte.....

Franz Wohlfahrt hat sicher eine  ganz geheime insider SMS bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bosmeck schrieb Gerade eben:

Du hast noch nie eine gute Mannschaft gesehen sonst würdest du dich mit diesem Mistkick nicht zufrieden geben.

Nein, aber ich hab realistische Erwartungen und geh nicht davon aus dass man in so kurzer Zeit Ackergäule zu Rennpferden machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste die austria exorbitant mehr auf den tisch legen... Um zb einen kicker vom lask dazu zu bewegen, um zur austria zu wechseln. Denn so einen wechsel kann man nur mit enorm viel schmerzensgeld bewerkstelligen, wenn man sich die darbietungen so ansieht. 

Fazit: ein kicker vedient auch bei einem "bauernverein" nicht schlecht, hat auch dort perspektiven für einen transfer ins ausland, kann auch bei einem "bauernverein" international spielen, hat dort mehr ruhe u ein entspannteres umfeld...

Und jetzt erklär mir bitte nochmal die vorteile für einen wechsel zur austria :)

 

Man wechselt sogar lieber zum 7ten vom lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Der Lucic ist aber auch nicht sonderlich gut, der IV aus Guinea-Bissau ist auch keine Granate. Wer scoutet eigentlich solche Spieler ? Kadiri oder wie der hieß, war ja auch ein Skandal. 

Wenn wir für jeden Skandal Millionen bekommen habe ich kein Problem damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bosmeck schrieb vor 1 Minute:

Du hast noch nie eine gute Mannschaft gesehen sonst würdest du dich mit diesem Mistkick nicht zufrieden geben.

Man muss auch nicht zufrieden sein, aber das war in HZ 1 auch aus neutraler Perspektive nicht so schlecht. Ihr seid für mich das klar bessere Team gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.