Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gratulation an unsere Kurve!!! Unglaublich, welche Stimmung im Stadion war... der Fanmarsch, die Choreo!!! Ganz großes Kino!! ihr seids ein Wahnsinn!! Ihr habt mir einen unglaublich schönen Tag geschenkt!! 

Weiter so!!! :huldigung: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So wie auf der Grafik zu sehen ist, wird zwischen Sektor 22 und 21 eine Wand verbaut werden. Nachdem in Zukunft die gesamte Kurve mit Stehplätzen ausgestattet wird, wird es sowieso keine genaue Platzvergabe innerhalt der Kurve geben. Wird wahrscheinlich Anfangs alles bisschen seine Zeit dauern, bis jeder seinen passenden Platz in der Kurve gefunden hat und sich alles einpendelt.

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
incredibiles schrieb vor 21 Minuten:

für alle die es interessiert ich hab eine antwort von sportstätten managment  bekommen zum thema stehplatzsytem. 

Unbenannt.PNG

Sturmfans in 3,2,1....aber der GAK hat einen Sektor mehr und ein neueres System...wir wollen auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KR86 schrieb vor 10 Minuten:

Sturmfans in 3,2,1....aber der GAK hat einen Sektor mehr und ein neueres System...wir wollen auch :D

Bin ich froh, dass im :yes:13er noch Sessel sind. Im 12er habens dir immer des Bier umtreten, wennst mal aktiv mitklatschen wolltest usw. 

Unterm Sitz im 13er ist es gut verwahrt. :D also ich hoffe nicht, dass der 9er oder 13er noch umgerüstet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.