Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

kann mir bitte noch jemand sagen wie das dann mit mit diesen Neuen Stehplätzen ist ? Mein Sohn steht auf dem Klappsessel - sollte dieses System wegkommen muss ich mir was anderes überlegen . Er sieht sonst über die stehenden  Erwachsenen nicht drüber. 

oder wird das dann  ca . so aussehen  ???? 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe kommen die Glastrennscheiben bis Anfang nächste Saison und der Sektorumbau auf Stehplatz im Winter.

stimmt so....Drehkreuze auch neu vor Saison Beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
incredibiles schrieb vor 8 Stunden:

oder wird das dann  ca . so aussehen

Ich hoffe, es gibt keinen in diesem Channel der dir sagen kann wie es in den Nordsektoren ausschaut. Aber vermutlich wirds ähnlich werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich möchte hier nur auch kurz mitteilen, dass ich die RAG höchst suspekt und schlecht für unser Image finde. Schade, dass die in Weinzödl ihr schirches Graffiti stehen haben und es niemand übersprüht. 

LieGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

ich möchte hier nur auch kurz mitteilen, dass ich die RAG höchst suspekt und schlecht für unser Image finde. Schade, dass die in Weinzödl ihr schirches Graffiti stehen haben und es niemand übersprüht. 

LieGrü 

Das Graffiti wurde erst von Stnrw und jetzt mit Rot übersprüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Minuten:

Das Graffiti wurde erst von Stnrw und jetzt mit Rot übersprüht.

muss ich mich jetzt bei Sturm-Fans bedanken? :kotz:

EDIT: aber danke für die guten Neuigkeiten! :super:

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Agonist schrieb vor 15 Minuten:

muss ich mich jetzt bei Sturm-Fans bedanken? :kotz:

EDIT: aber danke für die guten Neuigkeiten! :super:

... unabhängig davon, wessen Sujet übersprüht wurde - vereinsnahe Areale sollten von beiden Seiten respektiert werden. "Anstand" ist für manche der jungen Scheißer ein Fremdwort - aber das manifestiert sich ja noch viel drastischer, wie wir alle wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
doncerebro schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe, es gibt keinen in diesem Channel der dir sagen kann wie es in den Nordsektoren ausschaut. Aber vermutlich wirds ähnlich werden??

Uups ...  war mal drinnen, Wette verloren. Alle in Schwarz, richtig Trauergemeinde. Jede Farbe, und sei es rosa, ist als Vereinsfarbe besser als die der farblosen. Kann mich aber "leider" nicht an mehr erinnern, außer daß sie verloren haben.

Die Schwoazn in meinem Freundeskreis haben was von sehr unbequemen Klappsesseln mit kurzer Sitzfläche erzählt. Also gerade genug für die Vorgaben für internationale Spiele. Deshalb verstehe ich auch nicht was man bezüglich der Kosten für den künftigen immer wieder erforderlichen Umbau vor solchen Spielen bei den  Sektoren 22-25 jetzt gelesen hat.

Wenn bei Derbies künftig Süd und Nord Stehplätze haben, und folglich mehr Zuschauer rein dürfen, könnte es beim übernächsten Derby einen neuen offiziellen Zuschauerrekord geben. (Den inoffiziellen wird wohl noch lange das letzte Derby mit über tausend blinden Passagieren in der Nord haben, wobei angeblich ins alte Liebenauer Stadion sogar 22.000 reingepasst haben sollen)

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
incredibiles schrieb vor 7 Minuten:

danke - es hilft mir schon das die klappsessel einfach in einer anderen art & weise "bleiben" - geht mir eh nur darum das ich das kind da wieder draufstellen kann ^^:kopfball:

Ab wann hast du den junior mitgenommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michi2911 mit 4 . ersten paar male Sektor 21 grenze zum 22 , letzte Reihe   , dann DK im 23 - also immer mit Kurvenvibes 

Obwohl ich mir immer anhören kann , KINDER haben in der Kurve nix verloren  .. *blabla* - Ihm gefällts & ich hab keine Angst mit ihm in der Kurve zu stehen !  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

incredibiles schrieb vor 21 Stunden:

kann mir bitte noch jemand sagen wie das dann mit mit diesen Neuen Stehplätzen ist ? Mein Sohn steht auf dem Klappsessel - sollte dieses System wegkommen muss ich mir was anderes überlegen . Er sieht sonst über die stehenden  Erwachsenen nicht drüber. 

oder wird das dann  ca . so aussehen  ???? 

image.png

 

https://m.facebook.com/kleine.graz/videos/diekleinezeitungschautnach-die-nordkurve-im-liebenauer-stadion-wird-für-die-fans/1163187030389917/?locale=pt_PT

Auf den Sesseln steht man dann. Außer man spielt international.

Screenshot_20240514_085738_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten:

Wie, und vorne am Beton steht auch noch einer (plangemäß)? Dann müsste sich die Kapazität ja verdoppelt haben (weil pro Sitz zwei Leute stehen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.