Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Fanatischer Poster
MeisterAllerKlassen schrieb vor 15 Minuten:

Der Marsch vorm Derby wurde damals wenn ich mich richtig erinner doch auch auf der offiziellen Seite beworben mit „die Kurve trifft sich heute..“. 

Oder was ist da der Unterschied?

ist doch Wurscht!! Schicken wir allen von unserer Kontaktliste die Info und gut ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MeisterAllerKlassen schrieb vor 48 Minuten:

Der Marsch vorm Derby wurde damals wenn ich mich richtig erinner doch auch auf der offiziellen Seite beworben mit „die Kurve trifft sich heute..“. 

Oder was ist da der Unterschied?

Kann man es bitte einfach akzeptieren, dass es so gemacht wird wie es gemacht wird ? Wenn es angekündigt wird, wird es angekündigt. Wenn nicht, dann sagt es weiter. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Kann man es bitte einfach akzeptieren, dass es so gemacht wird wie es gemacht wird ? Wenn es angekündigt wird, wird es angekündigt. Wenn nicht, dann sagt es weiter. Danke! 

Wird von mir zu 100% akzeptiert und danke für die Organisation. Interessant wäre nur, ob 13:30 wirklich die Startzeit des Marsches wäre. Ansonsten bin ich happy, dass wir so etwas haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Könnte eventuell jemand den Fotografen der Fankurve Rotes Graz bitten, einmal 1-2 nice Bilder der Kurve oder der Kurve + Team in Hochformat zu machen und auf Rotes-Graz.at hochzuladen? Bräuchte nämlich dringend ein neues Handy Hintergrundbild und denke ich bin da nicht allein 😉

So in etwa wie das Bild war:

 

IMG_8157.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht kann man in der neuen Saison, je nach Mengenmäßiger Fankurvenauslastung, links und rechts zur Fankurve im Bereich von 22er-26er einen Banner hinlegen, den man dann nach je nach Auslastung weg gibt. Ähnlich wie es Austria Salzburg in Maxglan macht.

 

Warum? Weil man so, je nach Auslastung, für ein dichtes Gedränge sorgen könnte. Irgendwie braucht eine Fankurve ein dichtes Gedränge. Aber natürlich nicht zu dicht dass man nicht mal mehr die Hände heben kann oder Schiffen gehen kann. 
 

Ich denke 2 Sektoren können wir derzeit mit einer gesunden Dichte gut Füllen. Wenns um „Alles“ geht wie gegen Sumga usw. auch mehr.
 

Was haltet ihr davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo, mein Vater (65) hat auf dem Weh zum Stadion seinen GAK Ekeren Schal verloren. Hat ihn vl. irgender hier gefunden? Ihm liegt sehr viel an dem Schal, da er damals live im Stadion war. 

 

Danke schon mal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Cock Sparrer, Terror, Dropkick Murphys, Theme Song Undertaker & viel Pyro geht halt auch nur, wenn die FCs ein gesundes Verhältnis zur Vereinsführung haben. 

An dieser Stelle ist es vielleicht einmal Zeit an all jene DANKE zu sagen, die einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Freizeit damit verbringen, solche grandiosen Choreos wie gestern auf die Füße zu stellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
4 minutes ago, Michi2911 said:

Gibt's schon irgendwo die Positionierung der Clubs in der Fankurve zu sehen, gestern meinte jemand das im 22er RAG sitzen soll und 23er SG und RF ? 

Sitzen wird im 22er bestimmt niemand 😜

Da die Kurve ja dann bis 24 geht, wird es eine entsprechende Aufteilung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.