Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Großes Lob an die Fankurve für diese geile Choreo. W A H N S I N N !!!!

War diesmal im 26er mit meiner kleinen & hab dadurch einen großen Teil der Choreo gesehen. 
Hab wirklich Tränen der Freude gehabt, weil es einfach noch immer so Surreal war. Meine Tochter hat mich gefragt, was los ist, warum ich weine :lol:
Jetzt hab ich endlich mit dem Trauma von letzten Jahr abschließen können :D

Ein paar Zwischenfälle hats zwar gegeben, da wissen die Verantwortlichen aber hoffentlich eh was des für a Blödsinn war. 

Möchte trotzdem anmerken, die Positiven Dinge die wir an diesem Samstag gezeigt haben, überwiegen bei weitem :clap:

DER GAK IST WIEDER DA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Choreo war wirklich genial!!! Von der generellen Idee, der passeneden Musik beim Einlaufen bis hin zur perfekten Umsetzung war alles perfekt.

Die Vorsänger haben das auch "Doudlsicher" erklärt, so dass mein kleiner Cousin auch sofort gecheckt hat was zu machen ist:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Thema mit Grabstein und Rest in Peace war jetzt nicht so meins. Aber die Ausführung und Umsetzung war ganz großes Kino, da muss man sich vor niemandem im Land verstecken.

Meinen tiefsten Respekt an alle die hier Geld und Freizeit investieren! Freu mich immer wieder wenn ich meinen Becher in die Tonne schmeissen kann um das wenigstens ein bisschen unterstützen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mag mal eine Duskussion zum Thema L'Amour toujours anstoßen.  Wir haben diesen Beat ja auch in unsrem Repertoire. Die Verbote bzw. freiwillige Verzicht als Torhymne war ja in alle Medien zu lesen. Sinnvoll oder nicht?

Ich verstehe das nicht ganz, warum man jetzt dieses Lied niergends mehr spielen will. Nur weil ein paar Vollidiot meinen sie müssen draus a rassistisches Lied dichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rote_Rächer schrieb vor 13 Minuten:

Mag mal eine Duskussion zum Thema L'Amour toujours anstoßen. 

1000000% weiterhin verwenden! Das Lied zeigt einfach unsere Bindung zum Verein - nach glorreichen Siegen oder bitteren Niederlagen. 

Was können wir bitte dafür wenn die Melodie hunderte KM nördlich missbraucht wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Mag mal eine Duskussion zum Thema L'Amour toujours anstoßen.  Wir haben diesen Beat ja auch in unsrem Repertoire. Die Verbote bzw. freiwillige Verzicht als Torhymne war ja in alle Medien zu lesen. Sinnvoll oder nicht?

Ich verstehe das nicht ganz, warum man jetzt dieses Lied niergends mehr spielen will. Nur weil ein paar Vollidiot meinen sie müssen draus a rassistisches Lied dichten. 

Ich kanns verstehen, dass Veranstalter das Lied streichen, weil sie es ich halt ersparen wollen, dass Leute den Sylt-Text singen und sie dann auch in den Medien landen.

 

Wir haben ja einen Fangesang mit einem viel schöneren Text zu dieser Melodie, der auch viel besser zur Message von "L’Amour toujours" passt.

 

Persönlich ist es auch eines meiner Lieblingslieder aus meiner Kindheit, deswegen taugt mir das gar net, was mit dem Lied gerade passiert. Vor allem kann der Gigi wohl am wenigsten dafür.

Aber im Endeffekt muss der Verein entscheiden und das akzeptiere ich dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
11 minutes ago, rw1902 said:

Ich kanns verstehen, dass Veranstalter das Lied streichen, weil sie es ich halt ersparen wollen, dass Leute den Sylt-Text singen und sie dann auch in den Medien landen.

 

Wir haben ja einen Fangesang mit einem viel schöneren Text zu dieser Melodie, der auch viel besser zur Message von "L’Amour toujours" passt.

 

Persönlich ist es auch eines meiner Lieblingslieder aus meiner Kindheit, deswegen taugt mir das gar net, was mit dem Lied gerade passiert. Vor allem kann der Gigi wohl am wenigsten dafür.

Aber im Endeffekt muss der Verein entscheiden und das akzeptiere ich dann auch.

Mir tut’s ums Lied auch leid - wie du sagst, Jugenderinnerungen. Ein paar geistig Verwirrte wirst halt immer haben, die es gerade jetzt dann extrem „lustig“ finden werden diesen Text zu grölen, eben weil es durch die Medien geht.

Nicht so sehr beim Fangesang, das wird die Kurve im Griff haben. Aber bei 5000+ Leuten finden sich immer ein paar Deppen (in jedem Stadion der Welt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rote_Rächer schrieb vor 4 Stunden:

Mag mal eine Duskussion zum Thema L'Amour toujours anstoßen.  Wir haben diesen Beat ja auch in unsrem Repertoire. Die Verbote bzw. freiwillige Verzicht als Torhymne war ja in alle Medien zu lesen. Sinnvoll oder nicht?

Ich verstehe das nicht ganz, warum man jetzt dieses Lied niergends mehr spielen will. Nur weil ein paar Vollidiot meinen sie müssen draus a rassistisches Lied dichten. 

Hätte eigentlich damit gerechnet, daß diese Diskussion von irgendeinem jUrAn eröffnet wird, der dem roten Anhang dann wieder die üblichen Tendenzen vorwirft. :arsch: Obwohl das normalerweise so gar nicht meine Musikrichtung ist, hat dieser Song seit mittlerweile 25 Jahren Ohrwurmqualitât und ist für mich als Stadionhymne nicht mehr wegzudenken.

Die paar Konsorten, die den "neuen" Text grölen wollen werden das mit oder ohne Hintergrundmusik tun. (Denke auch, daß man sich mit dem EM-Verbot da akustisch ins Knie schießt)

Ich lasse mir auf jeden Fall von niemandem verbieten, auch weiterhin zu "döpen" :v:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.