Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Postaholic
Tingletanglebob schrieb vor 2 Minuten:

Sorry hab ganz vergessen das eure Legasthenikerkurve sich generell schwer tut beim Buchstaben erkennen und das "HH" über der eigenen Kurve so sicher nicht erkannt hat :=

Ich versteh es noch immer nicht. Bitte sprich es doch ganz deutlich aus was du meinst damit es alle auch verstehen können um es dann gemeinsam zu diskutieren.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich nicht ? Klär mich bitte auf. 

Man macht das, was gewisse Leute immer machen: Fingerpointing, in dem man sich irgendwas zusammenreimt. Wichtig ist, dass das an den Haaren herbeigezogene in den Stereotyp passt, damit man sich auch schön moralisch überlegen fühlt. 

Ich weiß nicht, ob es dann mal nicht besser wär, vor der eigenen Haustür zu kehren, und in die Selbstreflexion zu gehen. Da gibts genug zu tun (auch aus roter Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Dass die Schworzen lieber Gabalier wie HC hören ist geschenkt, aber dass sie einen Querbalken nicht von einem H unterscheiden können, ist halt peinlich. Schaut her, ich hab noch ein H für euch, und ich bin mir sicher, gegenüber steht ein zweites!

rugby.jpg

Was läuft da in der NFL, darf ich jetzt Sonntags nicht mehr Football schauen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Dass die Schworzen lieber Gabalier wie HC hören ist geschenkt, aber dass sie einen Querbalken nicht von einem H unterscheiden können, ist halt peinlich. Schaut her, ich hab noch ein H für euch, und ich bin mir sicher, gegenüber steht ein zweites!

rugby.jpg

Ich würds einfach mal als äußerst ungeschickt gewählt formulieren wenn ich ohnehin eine schlechte Nachrede wegen der rechten Szene hab und dann sogar noch die alte Garde beim Derby in der Kurve willkommen heiß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tingletanglebob schrieb vor 8 Minuten:

Ich würds einfach mal als äußerst ungeschickt gewählt formulieren wenn ich ohnehin eine schlechte Nachrede wegen der rechten Szene hab und dann sogar noch die alte Garde beim Derby in der Kurve willkommen heiß :facepalm:

Einen Fetzn kann jeder aufhängen...aber man muss so fetzn-deppat im Schädl sein da was reinzuinterpretieren schleich dich wieder in dein Channel und geh keinem da am Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tingletanglebob schrieb vor 12 Minuten:

Ich würds einfach mal als äußerst ungeschickt gewählt formulieren wenn ich ohnehin eine schlechte Nachrede wegen der rechten Szene hab und dann sogar noch die alte Garde beim Derby in der Kurve willkommen heiß :facepalm:

Also du unterstellst der GAK Kurve einen offenkundigen neonazistischen Hintergrund in Form des "Codes" HH welcher für "He*l H*tler" steht bei der Choreo bewusst angewandt zu haben ? Ich bitte um eine klare Antwort. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz abgesehen von den völlig hirnbefreiten Assoziationen, die da zwanghaft herbeigeredet werden, war die Choreo eine der schönsten und kreativsten, die ich je gesehen habe. Und natürlich ein Extraschmankerl für jeden, der über eine gewisse Affinität zu Hardcore verfügt. 

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.