redRick Weltklassecoach Geschrieben 21. September mip schrieb vor 9 Minuten: Übrigens, beim Auswärtsderby haben wir die Sektoren 22 - 26. Ist einer mehr als letztes Mal, oder? Sollte stimmen meiner (zugegebnermaßen verschwommenen) Erinnerung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 21. September (bearbeitet) mip schrieb vor einer Stunde: Übrigens, beim Auswärtsderby haben wir die Sektoren 22 - 26. Ist einer mehr als letztes Mal, oder? So ist es und ich hoffe wirklich, dass wir diese auch trotz der Ungereimtheiten voll bekommen und sowas wie eine rote Wand zusammenbringen! Die Mannschaft wäre sicher froh über ein einheitliches Auftreten unsererseits im Sinne des Vereins! Bevor wir wirklich als Lachfiguren abgestempelt werden! bearbeitet 21. September von Stef444 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September Stef444 schrieb vor 1 Stunde: So ist es und ich hoffe wirklich, dass wir diese auch trotz der Ungereimtheiten voll bekommen und sowas wie eine rote Wand zusammenbringen! Die Mannschaft wäre sicher froh über ein einheitliches Auftreten unsererseits im Sinne des Vereins! Bevor wir wirklich als Lachfiguren abgestempelt werden! Wäre schön, wenn ich mich täusche, aber dass der 23er für die Firm "geöffnet" wird, wird eher unwahrscheinlich sein. Eventuell 26 mit 25 als "Sichtschutz"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Banklwärmer Geschrieben 21. September Gibt's da bereits Informationen wie das ablaufen soll? Bekommt die Firm den 26er? Das wäre schon extrem peinlich, wenn wir beim Derby nicht halbwegs geschlossen auftreten würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 29.10.96 schrieb vor 46 Minuten: Gibt's da bereits Informationen wie das ablaufen soll? Bekommt die Firm den 26er? Das wäre schon extrem peinlich, wenn wir beim Derby nicht halbwegs geschlossen auftreten würden. Es ist jetzt schon peinlich genug! Unsere 2 Kurven, die unabhängig voneinander singen, ist sowieso schon der Witz des Jahrzehntes! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 21. September 29.10.96 schrieb vor 48 Minuten: Gibt's da bereits Informationen wie das ablaufen soll? Bekommt die Firm den 26er? Das wäre schon extrem peinlich, wenn wir beim Derby nicht halbwegs geschlossen auftreten würden. Ist auf dem Papier ein Auswärtsspiel, also wird nicht vertreten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 21. September redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ist auf dem Papier ein Auswärtsspiel, also wird nicht vertreten sein immerhin dann nicht so eng bei euch diesmal :> 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Banklwärmer Geschrieben 21. September (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Ist auf dem Papier ein Auswärtsspiel, also wird nicht vertreten sein Glaub kaum das ein Fanclub beim Derby fernbleibt, vor allen nur weil sich ein anderer wichtig macht und den anderen aussperrt ohne Legitimation bearbeitet 21. September von Bertl99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) Bertl99 schrieb vor 1 Stunde: Glaub kaum das ein Fanclub beim Derby fernbleibt, vor allen nur weil sich ein anderer wichtig macht und den anderen aussperrt ohne Legitimation Das Auswärtsspiel ist auch im Derby ein Auswärtsspiel, da würds mich wundern wenn da die Firm auf einmal dabei wäre. Nach den Erfahrungen vom letzten Dezember spar ich mir den Spaß, weil das wieder knapp werden wird, was den Platz betrifft und ich es nicht einseh warum man die Geldgier vom Schachklub unterstützen muss. bearbeitet 21. September von metalexr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 21. September metalexr schrieb vor 35 Minuten: Das Auswärtsspiel ist auch im Derby ein Auswärtsspiel, da würds mich wundern wenn da die Firm auf einmal dabei wäre. Nach den Erfahrungen vom letzten Dezember spar ich mir den Spaß, weil das wieder knapp werden wird, was den Platz betrifft und ich es nicht einseh warum man die Geldgier vom Schachklub unterstützen muss. Ihr habt nun sogar mehr Plätze zur Verfügung, als wir, wenn ihr Heimrecht habt (Nordkurve 9-13 zirka 4000 Plätze). Durch den Umbau der Sektoren 22-24 dürfen dort 3400 Leute rein (wenn ihr auch soviele adipöse Menschen in der Kurve habt, seids selbst schuld ) und 25+26 sind nochmal zirka 1000 Personen. Also 4400 zirka. Und für unser Heimspiel gegen Ried verkaufen wir die Tickets im 25er um 29€. Ihr werdet zirka 20-22€ zahlen nehme ich an. Also von Geldgier kann nicht die Rede sein. Vl beim letzten Derby, wo wir sogar den 26er selbst verkauft hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Ihr habt nun sogar mehr Plätze zur Verfügung, als wir, wenn ihr Heimrecht habt (Nordkurve 9-13 zirka 4000 Plätze). Durch den Umbau der Sektoren 22-24 dürfen dort 3400 Leute rein (wenn ihr auch soviele adipöse Menschen in der Kurve habt, seids selbst schuld ) und 25+26 sind nochmal zirka 1000 Personen. Also 4400 zirka. Und für unser Heimspiel gegen Ried verkaufen wir die Tickets im 25er um 29€. Ihr werdet zirka 20-22€ zahlen nehme ich an. Also von Geldgier kann nicht die Rede sein. Vl beim letzten Derby, wo wir sogar den 26er selbst verkauft hatten. Wäre auf der Nord nicht theoretisch die Maximalkapazität auch höher? Nur seid ihr da halt so schlau, das nicht voll auszureizen, weil es praktisch so nicht funktioniert. Das wird ja bei uns jetzt auch nicht anders sein, wir bekommen sicher nicht mehr Tickets als letztes Jahr, aber zumindest mehr (hoffentlich auch genug) Platz. bearbeitet 21. September von 4everred 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Teamspieler Geschrieben 21. September Der Awayblock der Austrianer war ziemlich gut, muss ich sagen. Hat mich am Samstag überrascht, da ich sie in letzter Zeit nicht so oft live sehen konnte. Man ist eben keine 24 mehr, wo der Faktor Zeit sekundär war. Mit mehr als 25 Jahren Kurvenerfahrung ist es schön zu sehen, dass dort ordentlich was weitergeht, qualitativ und quantitativ. Konnte man oben vom 14er aus gut sehen. Man merkt was möglich ist, wenn Leute am Werk sind, wo das Ego nicht an erster Stelle steht bzw. die "Fraktion der Denker" mit dem strammen Scheitel nicht als Einflüsterer agiert. Hat auch länger dort gedauert, könnte als kleine Inspiration für uns dienen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 21. September 4everred schrieb vor 3 Minuten: Wäre auf der Nord nicht theoretisch die Maximalkapazität auch höher? Nur seid ihr da halt so schlau, das nicht voll auszureizen, weil es praktisch so nicht funktioniert. Das wird ja bei uns jetzt auch nicht anders sein, wir bekommen sicher nicht mehr Tickets als letztes Jahr, aber zumindest mehr (hoffentlich auch genug) Platz. Wurde gesenkt von 4400 auf 4000. Ob behördlich oder vom Verein kann ich nicht sagen. Aber durch den Wegfall der Sitze könnte man ja hintereinander stehen. Verstehen jedoch viele nicht bzw sind in den Kurven doch viele adipöse Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 32 Minuten: Ihr habt nun sogar mehr Plätze zur Verfügung, als wir, wenn ihr Heimrecht habt (Nordkurve 9-13 zirka 4000 Plätze). Durch den Umbau der Sektoren 22-24 dürfen dort 3400 Leute rein (wenn ihr auch soviele adipöse Menschen in der Kurve habt, seids selbst schuld ) und 25+26 sind nochmal zirka 1000 Personen. Also 4400 zirka. Und für unser Heimspiel gegen Ried verkaufen wir die Tickets im 25er um 29€. Ihr werdet zirka 20-22€ zahlen nehme ich an. Also von Geldgier kann nicht die Rede sein. Vl beim letzten Derby, wo wir sogar den 26er selbst verkauft hatten. Rein theoretisch könnte man dann nach selbigem Prinzip 6000 Leute in die Sektoren 9-13 reinstopfen. Aber macht man nicht. Hat ja auch Sinn so zwecks Fluchtwegen usw. Vielleicht hat der Magic Chris auch dein Hirn vernebelt, aber es gab ein Commitment Südkurve gegen Nordkurve als Auswärtsbereich bei den Derbys. Dass die Doppelbelegung eines Stehplatzes auf der Nord nicht funktioniert und auf der Süd schon gar nicht, war jedem normal denkendem Menschen klar. Was hätte dagegen gesprochen, diese Doppelbelegung nicht voll auszureizen? Warum geht man nach Klagenfurt wenn man in Liebenau eh alle Europacupspiele spielen kann? Warum braucht man ein größeres Stadion für den Schachklub? Warum nennt sich ein Verein Arbeiterverein, wenn sich eine Arbeiterfamilie keine zwei Europacuptickets mehr leisten kann? Fragen über Fragen... bearbeitet 21. September von metalexr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September (bearbeitet) 8 hours ago, SchwoazaSteira92 said: Wurde gesenkt von 4400 auf 4000. Ob behördlich oder vom Verein kann ich nicht sagen. Aber durch den Wegfall der Sitze könnte man ja hintereinander stehen. Verstehen jedoch viele nicht bzw sind in den Kurven doch viele adipöse Leute. Wurde immer so geschrieben, dass das eine freiwillige Reduktion des Klubs/der Nord ist. Aber siehst du, damit gibt es jetzt eigentlich gleich viel Platz für gleich viel Tickets. (Ausserdem wurde ja auch das Loch auf der Nord zugemacht). Genau dieser eine Sektor mehr wurde hier ja beim letzten Derby diskutiert bzw gefordert. Um ungefähr dieselben Verjältnisse zu haben. Nicht mehr, nicht weniger. Ausserdem ist es heuer eh Wurscht. Einige bleiben aufgrund dieser Erfahrungen beim letzten Derby daheim. Viele andere wegen der Türsteher der RASG. bearbeitet 22. September von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts