Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Superstar

Hat das alles mein White Power Post ausgelöst?…… scheise geil! Taugt Ma. Da wirds bald mehr geben von dem Scheis…. 
Kommts doch mit Sarkasmus klar….. 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Hat das alles mein White Power Post ausgelöst?…… scheise geil! Taugt Ma. Da wirds bald mehr geben von den Scheis…. 
Kommts doch mit Sarkasmus klar….. 

Nein, hat es nicht. Alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der GAK verbreitet auch noch diese versteckte Propaganda an Kinder… Skandal!

Im Ernst jetzt. Was manche Leute für einen Schwachsinn von sich geben ist echt nicht mehr normal. Alles wird skandalisiert ohne auch nur irgend welche Hintergrundinformationen zu besitzen. (Wer, was , warum) Hauptsache die Fans in den Schmutz ziehen. 

Das traurige an der Sache ist, dass einige auch Szene nahe Personen genau so etwas mit ihren versuchen Gruppen in den Schmutz zu ziehen provoziert haben. 

Kurvenstreit hin oder her. Egal wie man zu dem ganzen stehen mag. Den größten Schaden an der Situation richtet das ASB an.  Diese Diskussionen hier sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

IMG_5409.jpeg

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
reds schrieb vor 4 Minuten:

Der GAK verbreitet auch noch diese versteckte Propaganda an Kinder… Skandal!

Im Ernst jetzt. Was manche Leute für einen Schwachsinn von sich geben ist echt nicht mehr normal. Alles wird skandalisiert ohne auch nur irgend welche Hintergrundinformationen zu besitzen. (Wer, was , warum) Hauptsache die Fans in den Schmutz ziehen. 

Das traurige an der Sache ist, dass einige auch Szene nahe Personen genau so etwas mit ihren versuchen Gruppen in den Schmutz zu ziehen provoziert haben. 

Kurvenstreit hin oder her. Egal wie man zu dem ganzen stehen mag. Den größten Schaden an der Situation richtet das ASB an.  Diese Diskussionen hier sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

IMG_5409.jpeg

cooles Ding, hab ich meinen kleinen Neffen zum Geburtstag geschenkt:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Bitte um historische, politische und allg. gefährliche Einschätzung von diesen Choerographien (allesamt megageil!!!!):

@RogueRouge & @SOred55

• 17.04.2026 - GAK vs. Ried
    • Eroberungen von England?

image?url=%2Fapi%2Fwatermark%3Fv%3D2%26u

• 08.02.2026- WAC vs. GAK
    • da Vinci?

• 07.12.2025 - Sturm vs. GAK
    • Nikolaus, Krampus, etc.

• 03.08.2025 - GAK vs. Austria Wien
    • GLÜCKSSPIEL ?!!?!?!?!?

• 25.04.2025 - Hartberg vs. GAK
    • Samurai? Die haben ja Menschen getötet?

• 12.04.2025 - GAK vs. Altach
    • Griechischer Gott mit Wein, Weed?????

• 01.03.2025 - GAK vs. Austria Wien
    • Ein verrückter Pizzakoch, Blut, Messer, im Hintergrund - WAHNSINN

(c) RotesGraz Website

Wenn man sich so die Choreos ansieht, was die Jungs da die letzten Saisonen aus dem Hut gezaubert haben. echt Wahnsinn :O Also von den Choreos sind wir definitiv OPO, wenn nicht sogar Top 3 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
reds schrieb vor 8 Stunden:

Wochenlang haben jetzt diverse User versucht eine Seite als Nazis zu bezeichnen. Nun wundert man sich, dass jemand daherkommt und auf beide Seiten drauf haut. Das passt dann denjenigen wieder nicht, die zuvor versucht haben absichtlich Politik ins Spiel zu bringen wo keine ist. 

Wenn wir jetzt schon beim Thema sind:

Den wohl größten Skandal im deutschsprachigen Fußball haben aktuell die wirklich politischen „vorzeige“ Ultras von Sankt Pauli zu verantworten. 
Das was bei denen passiert ist hat in einer Gesellschaft gar keinen Platz. 

Im Grunde können wir froh sein, dass alle Fangruppen beim GAK im Grunde unpolitisch sind.

RAG unpolitisch?! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
reds schrieb vor 6 Stunden:

Kurvenstreit hin oder her. Egal wie man zu dem ganzen stehen mag. Den größten Schaden an der Situation richtet das ASB an.

Natürlich "informieren" sich hier auch Außenstehende, mitunter auch Journalisten, allerdings sollten wir das ASB in seiner Bedeutung nicht überschätzen.

Die Diskussionen hier geben jedoch ein gutes Stimmungsbild. Vmtl funktioniert im Verein aktuell das Allermeiste wesentlich besser, als der so (krampfhaft) beschworene Zusammenhalt der Fans. Uns stehen da noch mühsame Monate, wenn nicht Saisons bevor. 

Ich persönlich empfinde die Situation als sehr enttäuschend, vmtl war ich einfach zu blauäugig und naiv, dass ich uns dagegen gefeit wähnte, aber eine Enttäuschung ist nun mal (ein Euro fürs Phrasenschwein) auch das Ende einer Täuschung und so gesehen sind wir wohl auf dem notwendigen, steinigen Weg in die Zukunft. Mir ist um den GAK als Verein nicht bange und die organisierte Fanszene befindet sich in einem Selbstfindungsprozess mit ungewissem Ausgang. Ich denke, dass auch die Fanszene die "Kurve noch kriegen kann", auch wenn es aktuell nicht danach aussieht. Je nach der sportlichen Entwicklung werden wir sehen, wie es diesbezüglich weitergeht. Geduld ist allemal gefragt.

Und sowohl der Verein als auch die Kurve sollten zumindest eine klare Position gegen verfassungsfeindliche Tendenzen (in unserem Fall: Rechtsextreme und Neon*zis) beziehen. Darum werden wir nicht herumkommen, sonst finden wir uns in der Lage der Wr. Austria wieder...

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redmonster schrieb vor 2 Stunden:

RAG unpolitisch?! 😂

Ja mich ärgern auch immer die vielen politischen Spruchbänder und Gesänge  welche aus dem S 22 kommen. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
reds schrieb vor 9 Stunden:

Ja mich ärgern auch immer die vielen politischen Spruchbänder und Gesänge  welche aus dem S 22 kommen. 🙄

Achsoooo, ich bin ein Depp, "Justitia du Hure" ist ja überhaupt nicht politisch zu verstehen ... 🤦🏼‍♂️🙄

Glaubst du eigentlich selber, was du schreibst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Achsoooo, ich bin ein Depp, "Justitia du Hure" ist ja überhaupt nicht politisch zu verstehen ... 🤦🏼‍♂️🙄

Da glauben halt ein paar, Justitia ist die böse Ex vom Obercapo der RAG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redmonster schrieb vor 2 Stunden:

Meines Erachtens ist "Justitia du Hure" natürlich politisch. Aber weder links, noch rechts. Und wenn, dann eher links, da rechte Parteien - obwohl sie sich mitunter nicht gerne an Regeln und Gesetze halten - law&order propagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
22er schrieb vor einer Stunde:

da rechte Parteien - obwohl sie sich mitunter nicht gerne an Regeln und Gesetze halten - law&order propagieren.

Da können wir dann geschichtlich über Gewaltenteilung diskutieren und dass die Justitia ihrer Rolle doch auch dort ihrer Rolle beraubt wurde und wird. :davinci: (aber genug OT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag