Liberation Superkicker Geschrieben 22. September graz6 schrieb vor 1 Minute: Sorry, versteh schon dass man aufgebracht ist und hier herinnen gern ein bisschen übertreibt aber die Angelegenheit mit Bergisel '99 auch nur annähernd in Vergleich zu setzen is ziemlich daneben. Werd mich hier eh wieder fernhalten. Er hat den Konjunktiv verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 22. September (bearbeitet) Damals wurde tagelang davon berichtet und geschrieben, dass mehr Karten verkauft werden und es eng werden wird. Es war nicht einfach, das nicht mitzubekommen. Ich war deshalb bei Einlassbeginn dort und bin im 23er oben recht „normal“ gestanden. Runter und rauf gehen war auch kein Problem. Mir kam das nicht besonders eng vor. Gemütlich kurz vorher in den Sektor gehen, war damals nicht. bearbeitet 22. September von joerge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 22. September Muss man den Sinn dieser Diskussion eigentlich verstehen? Wer sich das Auswärtsderby live geben will soll hingehen und wer nicht schauts eben im TV. Ist derjenige dann ein "schlechterer" Fan? Sicher nicht - es gibt sicher genug Gründe für einen erwachsenen Menschen, sich gegen einen Besuch zu entscheiden. Dasselbe gilt übrigens auch für alle anderen Spiele. Und zum Besucherzahlenschwanzvergleich: Bodö Glimt hat in etwa die Hälfte des Zuschauerschnitts von Rosenborg Trondheim (und somit weniger als der GAK), obwohl sie besser performen. Sympathischer sind sie trotzdem 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben 22. September Da es scheinbar nicht bei allen durchgedrungen ist: Die Bundesliga hat 2000 Zuschauer zu wenig angeben, was andere Plattformen übernommen haben. Wir haben einen Schnitt von knapp über 7000 tatsächlich Anwesenden, was für Österreich schlichtweg völlig in Ordnung ist. Den Vergleich mit Sturm finde ich aus mannigfaltigen Gründen überflüssig. Außerdem haben wir zweifelsohne Luft nach oben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September Noch so lange bis zum derby und schon jetzt hauen einige die Nerven weg. Gewisse Leute werden nicht kommen, andere müssen dann halt liefern! Jeder darf selbst entscheiden ob er sich dad Gedränge antut und sturm sein Geld gibt. Ich persönlich werde mir den ersten derbysieg meiner roten seit langem im TV ansehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 22. September Roter Murpott schrieb vor 3 Minuten: Die Bundesliga hat 2000 Zuschauer zu wenig angeben, was andere Plattformen übernommen haben. Weiß man da auch warum oder wie das Zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben 22. September Snore schrieb vor 4 Minuten: Weiß man da auch warum oder wie das Zustande kommt? Ich persönlich gehe davon aus, dass da schlicht & einfach jemandem unabsichtlich Tippfehler oder so passiert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 22. September 4everred schrieb vor 6 Stunden: Da machst du es Sturm zu einfach. Denen war die Problematik sehr wohl bekannt, deshalb reizen sie auch auf der Nord die behördlich genehmigte Kapazität nicht vollständig aus. Dass das behördlich überhaupt genehmigt war, bleibt aber natürlich trotzdem völliger Wahnsinn. Ach hör mir doch auf mit der Nord. Jeder weiß dass dort einfach reingedrängt wird und die Karte von oben übers Geländer geschmissen wird. Mindestens ein Drittel davon hat nicht mal bezahlt.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:03 (bearbeitet) Für mich ist auch eine Away Derby mit hoffentlich einem vollen Auswärtsblock eine Pflichtveranstaltung. Ich genieße zwar mittlerweile meine Sitzplatzdauerkarte, aber 1 x im Jahr, nehm ich das Gedränge in Kauf! Derby ist Derby und der ganze Tag ist anders als die anderen Spieltage! Ich bin da auch mindestens schon 2,5 Stunden vor dem Spiel beim Stadion und mindestens schon 1 Stunde vor dem Spiel auf meinem Platz! Es ist einfach ein geiler Tag! Daher hören wir auf zu raunzen und füllen wir doch diese 4 Sektoren in ROT!! bearbeitet Mittwoch um 07:04 von Stef444 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 07:36 Cid schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub du solltest deinen Verfolger langsam ablegen, zuerst taggst ihn jahrelang auf FB, jetzt legst dir dafür extra einen Zweitaccount im ASB an, das ist ja wirklich schon fast paraonoid diese Fixierung auf den GAK, und gewisse Personen, als angeblicher Stnrwler, brauchst dir ja nur deine Beitragshistorie anschauen. 4 Jahre registriert und jeder Beitrag beschäftigt sicht mit dem GAK oder einer Person. Gestern dieses wirre Akadmiker-Posting, jetzt taucht der Zweitaccount wieder auf, dann diese wirren Drohbriefe vor Schulen, ich glaub ihr solltets euer Konsumverhalten auf der Nord überdenken. Ich würd mal sagen dass das ein klassischer User für die Ignore Liste ist oder Zum Thema: Ich hoffe das Thema mit dem Platzmangel mit der richtigen und notwendigen Erweiterung inkl. 26er sich erledigt hat. Bei aller Rivalität etc. aber sowas muss nicht sein und trägt auch net zur Konfliktminderung bei, auch wenn die Behörden hier natürlich Dinge vorgeben. Hoffe dass das Derby dann wieder etwas entspannter wird mit der Zeit (und der Anzahl an Spielen) dass sich das ganze ohne Eskalationen in friedlicher Atmosphäre abspielt. Es war einmal möglich am Stadionvorplatz Schwarz und Rot zusammen zu stehen und gemeinsam ein Bierli und a Schnitzelsemmel zu genießen mit a bissal blöd reden aber ohne Aggression, das muss das Ziel sein. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:11 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 22 Stunden: Es wurde behauptet, dass ich einen zu niedrigen Schnitt herangezogen habe. Diesen habe ich von der Bundesliga HP. Ob dieser nun geringfügig höher ausfallen wird durch eine Nachmeldung eures Vereins kann ich nicht wissen. https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer-pro-klub Hab den Wert jetzt um die geringfügigen 800 Mitzitanten korrigieren lassen. Gern geschehen! bearbeitet Mittwoch um 08:19 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:58 Voitsberger schrieb vor einer Stunde: Ich würd mal sagen dass das ein klassischer User für die Ignore Liste ist oder Zum Thema: Ich hoffe das Thema mit dem Platzmangel mit der richtigen und notwendigen Erweiterung inkl. 26er sich erledigt hat. Bei aller Rivalität etc. aber sowas muss nicht sein und trägt auch net zur Konfliktminderung bei, auch wenn die Behörden hier natürlich Dinge vorgeben. Hoffe dass das Derby dann wieder etwas entspannter wird mit der Zeit (und der Anzahl an Spielen) dass sich das ganze ohne Eskalationen in friedlicher Atmosphäre abspielt. Es war einmal möglich am Stadionvorplatz Schwarz und Rot zusammen zu stehen und gemeinsam ein Bierli und a Schnitzelsemmel zu genießen mit a bissal blöd reden aber ohne Aggression, das muss das Ziel sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:04 rottalgasse schrieb vor 1 Stunde: https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer-pro-klub Hab den Wert jetzt um die geringfügigen 800 Mitzitanten korrigieren lassen. Gern geschehen! Schön zu sehen! Hinter den Top 5, aber deutlicher best of the Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:12 (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Es war einmal möglich am Stadionvorplatz Schwarz und Rot zusammen zu stehen und gemeinsam ein Bierli und a Schnitzelsemmel zu genießen mit a bissal blöd reden aber ohne Aggression, das muss das Ziel sein. Es würde ja schon reichen, wenn man ohne Stress Hin & Retour wieder kommt, ohne Angst haben zu müssen, man wird von 5 Hansln gezwungen sei Leiberl auszuziehen. Und im Stadion halbwegs Sicher zu sein. Des wäre schon viel wert & des bezieht sich nicht auf eine Seite, sondern Beide... bearbeitet Mittwoch um 10:21 von Graz_Umgebung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:20 Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Es würde ja schon reichen, wenn man ohne Stress Hin & Retour wieder kommt, ohne Angst habe zu müssen, man wird von 5 Hansln gezwungen sei Leiberl auszuziehen. Und im Stadion halbwegs Sicher zu sein. Des wäre schon viel wert & des bezieht sich nicht auf eine Seite, sondern Beide... Yep, auch eine absolute Unart die sich eingebürgert hat. Ich merks auch immer beim Marsch zum Park & Ride usw. dass da eine Anspannung vorhanden ist die nicht notwendig ist. Es ist Fußball, ja mit Emotionen, und ja, ich bin net glücklich wenn da GAK ein Derby gewinnt (und das wird über kurz oder lang auch passieren), aber dass ich da auf die Idee komme jemanden körperliche Gewalt zu zufügen, poah da fehlt mir (zum Glück) jegliche Fantasie. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts