Roter Murpott Superstar Geschrieben Dienstag um 10:19 (bearbeitet) Um der "Keepers Of The Faith"-Choreo Nazi-Anleihen zu unterstellen, muss ma schon a wengerl bösartig auch sein. Die Choreos, egal ob SG, Firm oder RW waren im Regelfall großes Kino, aber nie groß politisch im Sinne einer Ideologie. Kiffen, Bechern, Schlager, Punkrock lassen wirklich nur bedingt Rückschlüsse auf komplexere Weltanschauung zu. Bin mir sicher, es gibt sogar homophobe Queen-Fans... bearbeitet Dienstag um 10:27 von Roter Murpott 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOred55 Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:20 Jumper schrieb vor 3 Minuten: Du bist auch eindeutig hier weil dich der GAK sportlich total intressiert oder? Jetzt kommen die harten Geschütze von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Dienstag um 10:22 (bearbeitet) Bitte um historische, politische und allg. gefährliche Einschätzung von diesen Choerographien (allesamt megageil!!!!): @RogueRouge & @SOred55 17.04.2026 - GAK vs. Ried Eroberungen von England? 08.02.2026- WAC vs. GAK da Vinci? 07.12.2025 - Sturm vs. GAK Nikolaus, Krampus, etc. 03.08.2025 - GAK vs. Austria Wien GLÜCKSSPIEL ?!!?!?!?!? 25.04.2025 - Hartberg vs. GAK Samurai? Die haben ja Menschen getötet? 12.04.2025 - GAK vs. Altach Griechischer Gott mit Wein, Weed????? 01.03.2025 - GAK vs. Austria Wien Ein verrückter Pizzakoch, Blut, Messer, im Hintergrund - WAHNSINN (c) RotesGraz Website bearbeitet Dienstag um 10:22 von 1 9 0 2 Graz (C) hinzugefügt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:22 SOred55 schrieb Gerade eben: Jetzt kommen die harten Geschütze von dir? wenn man quasi nur hier postet um sicherzustellen das das bestimmt Absicht war mit den HH und alles andere nur Vertuschung ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:24 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Bitte um historische, politische und allg. gefährliche Einschätzung von diesen Choerographien (allesamt megageil!!!!): @RogueRouge & @SOred55 17.04.2026 - GAK vs. Ried Eroberungen von England? 08.02.2026- WAC vs. GAK da Vinci? 07.12.2025 - Sturm vs. GAK Nikolaus, Krampus, etc. 03.08.2025 - GAK vs. Austria Wien GLÜCKSSPIEL ?!!?!?!?!? 25.04.2025 - Hartberg vs. GAK Samurai? Die haben ja Menschen getötet? 12.04.2025 - GAK vs. Altach Griechischer Gott mit Wein, Weed????? 01.03.2025 - GAK vs. Austria Wien Ein verrückter Pizzakoch, Blut, Messer, im Hintergrund - WAHNSINN Ein Graf? Die adeligen sind alles Inzuchtler!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Dienstag um 10:25 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ein Graf? Die adeligen sind alles Inzuchtler!!! Ich hab daumen mal pi auf der RG-Website durchgeschaut und die genommen die man politisch, bedrohlich, etc. anders "auffassen" könnte. Bei dem wars klar, Ehrung von Luki wer da was anderes reininterpretiert.....naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 10:26 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:27 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ein Graf? Die adeligen sind alles Inzuchtler!!! Es ist offensichtlich die Kurve besteht geschlossen aus Monarchisten die den Adel glorifizieren!! 1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:27 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ich hab daumen mal pi auf der RG-Website durchgeschaut und die genommen die man politisch, bedrohlich, etc. anders "auffassen" könnte. Bei dem wars klar, Ehrung von Luki wer da was anderes reininterpretiert.....naja Aber es sind ja gerade die gefährlich wo nur gewisse Leute was reininterpretieren können. Dein Blick ist ja getrübt, du willst nur beschwichtigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:28 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich hab daumen mal pi auf der RG-Website durchgeschaut und die genommen die man politisch, bedrohlich, etc. anders "auffassen" könnte. Bei dem wars klar, Ehrung von Luki wer da was anderes reininterpretiert.....naja Lies dir die letzten 3-4 Seiten durch, da gibts kein "ist eh klar" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOred55 Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:31 Jumper schrieb vor 2 Minuten: wenn man quasi nur hier postet um sicherzustellen das das bestimmt Absicht war mit den HH und alles andere nur Vertuschung ist? Echt jetzt? Und weil ich bislang eher Mitleser war, zählt deine Meinung mehr? Ok, ist deine Interpretation. Lass zumindest sowas gut sein hier in diesem Thread. Mir ist das Thema einfach wichtig. Und ja, es geht um die Außenwirkung vom beabsichtigten/unbeabsichtigten/oderwasauchimmer Choreo. Und wenn da 90 % nix hineininterpretieren und 10 % sehr wohl, sind es 10 % zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben Dienstag um 10:34 (bearbeitet) Mit dem HH-Blödsinn sind eigentlich damals ein paar verpeilte Sturm-Fans gekommen. Sogar die linkesten unter uns haben anfangs nicht gecheckt, was sie jetzt schon wieder haben. bearbeitet Dienstag um 10:34 von Roter Murpott 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:35 SOred55 schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Und weil ich bislang eher Mitleser war, zählt deine Meinung mehr? Ok, ist deine Interpretation. Lass zumindest sowas gut sein hier in diesem Thread. Mir ist das Thema einfach wichtig. Und ja, es geht um die Außenwirkung vom beabsichtigten/unbeabsichtigten/oderwasauchimmer Choreo. Und wenn da 90 % nix hineininterpretieren und 10 % sehr wohl, sind es 10 % zu viel. Da können ja aber die 90% nix dafür. Wenn ich jetzt sage die 55 in deinem Username steht für SS, kann ich das zwar hineininterpretieren, aber kann dir doch egal sein weils absolut 0 Substanz hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:35 SOred55 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn da 90 % nix hineininterpretieren und 10 % sehr wohl, sind es 10 % zu viel. wie die Vorposter so schön gezeigt haben kann man immer was finden wenn man nur will.... aber ja jeder wie er will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOred55 Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:38 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich jetzt sage die 55 in deinem Username steht für SS, kann ich das zwar hineininterpretieren, aber kann dir doch egal sein weils absolut 0 Substanz hat Punkt für dich. Chapeau! Und an einer zB Graf-Choreo hat auch keiner was auszusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts