SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 22. September Cid schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere. Welche Relevanz soll dieser Vergleich bei den völlig unterschiedlichen Rahmenbedingungen haben, unter denen die beiden Vereine in den letzten 20 Jahren gearbeitet haben? Es wurde behauptet, dass ich einen zu niedrigen Schnitt herangezogen habe. Diesen habe ich von der Bundesliga HP. Ob dieser nun geringfügig höher ausfallen wird durch eine Nachmeldung eures Vereins kann ich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Den Zuschauerschnitt habe ich von der Bundesliga HP. Ja, nochmal: Der Wert ist falsch. Nimm den vom letzten Jahr, definitiv aussagekräftiger als einer für drei Spiele, von denen eines falsch reportet ist. Der Wert für die letzte Saison ist 8.153. redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Da ist man eine Stunde nicht im ASB und schon bekommt man "Unterdrückung der Diskussionskultur" vorgeworfen. Zuagehen duats Kannst mich ruhig markieren Kollege Mehlspeis. Bitte arbeit an deinem Textverständnis, oida! Hab ich dir aber ohnehin im Beitrag davor direkt beantwortet. War wahrscheinlich zu gut versteckt der Hinweis... bearbeitet 22. September von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 22. September (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Es wurde behauptet, dass ich einen zu niedrigen Schnitt herangezogen habe. Diesen habe ich von der Bundesliga HP. Ob dieser nun geringfügig höher ausfallen wird durch eine Nachmeldung eures Vereins kann ich nicht wissen. Weich der Diskussion nicht aus, den Vergleich hast du erstmalig hier aufgebracht, dass deine Zahlen falsch sind, ist wieder ein anderes Thema. SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Du brauchst nur unseren Schnitt anschauen bearbeitet 22. September von Cid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 22. September SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Es ist eben nicht wirtschaftlich laut der Dame und wäre mit Auf und Umbauarbeiten verbunden. Also von Haus aus CL tauglich ist diese Ruine nicht. Wir haben die Anzahl an Karten aufgelegt, die von der Behörde zugelassen wurde. War bei der Nord 2016 nicht anders. Einmal probiert und für fahrlässig empfunden- richtigerweise. Und Nein- wir haben lediglich eine Auslastung von über 90%. Von 100 000 war nie die Rede. Und vernebelt sind maximal die Red Firm und Teile unserer Nord. Den Zuschauerschnitt habe ich von der Bundesliga HP. Eben. Aber nicht wirtschaftlich in erster Linie weils einnahmenseitig für Euch nix bringen tät und man no na net die Kapazität dauerhaft runterfahren würd. Ich darf gerne an die Zeiten vor den Hoffenheimern erinnern - da wärts auch ihr bis auf die Spiele gegen die Wiener und vielleicht Salzburg mit 12.000 Leuten locker ausgekommen. Wenigstens bei der Nordkurve hat die Behörde noch sowas wie ein Hirn besessen. Dass es dann auf einmal 10 Jahre später auf der Süd besser funktionieren soll, passt zu den Heisln der Behörde. Und das Nichtreagieren, gerade aufgrund der Erfahrungen gegen Rapid darf man Euch schon vorwerfen. Kapazitätserhöhung Nord 33% (47% warens im Versuch gegen Rapid) , Kapazitätserhöhung Süd (22-24) (100%). Das sich das nicht ausgehen kann, war doch sonnenklar. Da wollte man einfach aus wirtschaftlicher Sicht gemütlich 25.000 Euro Zusatzeinnahmen mitnehmen, mit dem angenehmen Wissen dahinter, dass es für den Veranstalter relativ haftungsfrei über die Bühne geht, wenns eine behördliche Genehmigung gibt. Glück war für alle Beteiligten, dass nix passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 1902er schrieb vor 23 Minuten: Und das Platzproblem ist ja wohl wirklich keine Ausrede um nicht zu einem DERBY zu kommen. Wir bekommen doch diesmal sogar mehr Sektoren zu Verfügung. Warst du beim letzten Auswärtsderby? Wer dort war darf (bis es erwiesenermaßen besser funktioniert) JEDERZEIT das Platzproblem als Begründung anführen nicht zu dem Spiel zu kommen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben 22. September Ich kann der Diskussion grad nicht ganz folgen. Wir bekommen nun einen Sektor mehr und regen uns über was genau auf? Ist das nicht genau die Reaktion auf die Zustände vom letzten Derby? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 22. September Reds1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann der Diskussion grad nicht ganz folgen. Wir bekommen nun einen Sektor mehr und regen uns über was genau auf? Ist das nicht genau die Reaktion auf die Zustände vom letzten Derby? Wenn wieder gleich viele kommen sollten, wirds noch immer sehr eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla1909 Tribünenzierde Geschrieben 22. September (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/besucherzahlenentwicklung/verein/316 Wo seht ihr einen Schnitt von über 7000? bearbeitet 22. September von Tesla1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 42 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Wir haben die Anzahl an Karten aufgelegt, die von der Behörde zugelassen wurde. War bei der Nord 2016 nicht anders. Einmal probiert und für fahrlässig empfunden- richtigerweise. Und deshalb probiert man es in einem anderen Bereich desselben Stadions mit gleichen bzw sogar schlechteren Voraussetzungen (z.B. 4 statt 5 Sektoreneingänge) - und glaubt, dass das am Resultat was ändert? Nönö, das war einfach fahrlässig, wider besseres Wissens. Und das stößt mir noch immer sauer auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September Endlich mal Abwechslung hier, jetzt wird nicht mehr untereinander diskutiert, sondern mit dem Stadtrivalen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September Tesla1909 schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/besucherzahlenentwicklung/verein/316 Wo seht ihr einen Schnitt von über 7000? https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer-pro-klub/saison-2025-2026 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September Ich kann der Diskussion auch grad nicht folgen; gehts wie immer um die gleiche Diskussion der unterschiedlichen Zählweise ob ich die verkauften Karten, inklusive DK die daheim geblieben sind, hernehme oder ob ich die gedrehten Drehkreuze am Eingang hernehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902er Anfänger Geschrieben 22. September metalexr schrieb vor 57 Minuten: Wenn wieder gleich viele kommen sollten, wirds noch immer sehr eng werden. Das hat ein voller Stehsektor wohl so an sich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 22. September 1902er schrieb vor 23 Minuten: Das hat ein voller Stehsektor wohl so an sich… Das was sich beim letzten Derby abgespielt hat, hatte nichts mehr mit einem vollen Stehsektor zu tun, das weiß auch jeder der dort war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 22. September 1902er schrieb vor 1 Stunde: Das hat ein voller Stehsektor wohl so an sich… Jo aber nicht das die Leute auf der Stiege stehen oder geschweige noch zum WC kommen. Stnrw Derby Veranstaltung ist bei mir gestrichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts