29.10.96 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Die einzige Lösung, die im Sinne des Vereins ist, ist eine geeinte, lautstarke Kurve. Die Firm kann ja in den 25er Sektor gehen, wenn man sich schon nicht über den Weg laufen will. Alles andere ist ein totaler Kindergarten von Leuten, die ihr "Ego" über das Wohl des GAK stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 29.10.96 schrieb vor 27 Minuten: Die einzige Lösung, die im Sinne des Vereins ist, ist eine geeinte, lautstarke Kurve. Die Firm kann ja in den 25er Sektor gehen, wenn man sich schon nicht über den Weg laufen will. Alles andere ist ein totaler Kindergarten von Leuten, die ihr "Ego" über das Wohl des GAK stellen. Nur wird der 25er wenn Rapid kommt zum beispiel als Puffersektor gesperrt oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Gut Ding braucht Weile. Nachdem die "Alten" weg sollen und der Weg für die "Jungen" bereitet wird, werden alle bald erkennen, dass auch die "Jungen" bald "Alt" sind. 1995 war ich ein Kind (14). 2003 war ich ein "Wilder" (22). 2013 war ich ein Gründer (32). Und 2026 soll ich mich schleichen, weil ich zu alt bin (45). Und das sagen uns die Leute, die erst seit ein paar Jahren geradeaus brunzen können. WIR waren in Monaco, in Barcelona, in Mailand... singen kann das jeder. Aber es zu erleben und dort die rote Fahne zu schwenken, ist etwas Anderes. Und genau auf die Leute, die dort waren, die den Verein neu gegründet haben, wird jetzt gespuckt. Ich bin, wie gesagt, neutral in dieser Angelegenheit. Die Entwicklung jedoch gefällt mir ganz und gar nicht. Und ich bin bei JEDEM Spiel mit dabei! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde _Maverick_ schrieb vor 50 Minuten: Geh komm, ein 81er-Jahrgang - da bist ja selbst noch grün hinter den Ohren. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) _Maverick_ schrieb vor 2 Stunden: Gut Ding braucht Weile. Nachdem die "Alten" weg sollen und der Weg für die "Jungen" bereitet wird, werden alle bald erkennen, dass auch die "Jungen" bald "Alt" sind. 1995 war ich ein Kind (14). 2003 war ich ein "Wilder" (22). 2013 war ich ein Gründer (32). Und 2026 soll ich mich schleichen, weil ich zu alt bin (45). Und das sagen uns die Leute, die erst seit ein paar Jahren geradeaus brunzen können. WIR waren in Monaco, in Barcelona, in Mailand... singen kann das jeder. Aber es zu erleben und dort die rote Fahne zu schwenken, ist etwas Anderes. Und genau auf die Leute, die dort waren, die den Verein neu gegründet haben, wird jetzt gespuckt. Ich bin, wie gesagt, neutral in dieser Angelegenheit. Die Entwicklung jedoch gefällt mir ganz und gar nicht. Und ich bin bei JEDEM Spiel mit dabei! Wer sagt, dass die „Alten“ weg sollen? Oder dass du dich schleichen sollst? bearbeitet vor 13 Minuten von Hans Sarpei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts