Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh, WEIL ich GLAUBE gelesen zu haben (letztes Jahr) dass er bei 2021 hat und mir gedacht habe: "vielleicht ist dann eine etwaige Option ned so hoch"
 

Gizmo raus

Bin sehr froh ihn behalten zu dürfen! Welcome back EPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EPB > (Borkovic) > Madl (alleine die Routine poitioniert ihn noch hier) > Jo Handl > Maudo Jarjue > Junior Schoissi.

Es sind alles keine Top IVs, aber ich denke Herr Stöger wird mit ihnen das auslangen finden (müssen).

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

EPB > (Borkovic) > Madl (alleine die Routine poitioniert ihn noch hier) > Jo Handl > Maudo Jarjue > Junior Schoissi.

Es sind alles keine Top IVs, aber ich denke Herr Stöger wird mit ihnen das auslangen finden (müssen).

Auslangen beschreibt es wohl sehr treffend. Entgegen dieser Reihung kann ich mir aber vorstellen, dass ein fitter Schoissi - je nachdem wie er zurückkehrt - von PS vor Handl+Jarjue gereiht wird. Zudem ist wohl auch noch Zwirsch in die Liste aufzunehmen, da er immer wieder IV gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Minuten:

Auslangen beschreibt es wohl sehr treffend. Entgegen dieser Reihung kann ich mir aber vorstellen, dass ein fitter Schoissi - je nachdem wie er zurückkehrt - von PS vor Handl+Jarjue gereiht wird. Zudem ist wohl auch noch Zwirsch in die Liste aufzunehmen, da er immer wieder IV gespielt hat.

Ich habe Schoissi mal letztgereiht, weil er eben noch Aufholbedarf und keine Matchpraxis hat. Ich hab nur "gelernte" IVs angeführt, weiß aber das Zwirsch das auch hinkriegt. Wir werde sehen wen Herr Stöger forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Posting-Maschine

Der Kerl hat echt wahnsinniges Potenzial, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Befürchte aber das wird so manch anderem Klub auch nicht entgangen sein. PB sollte um jeden (für uns erschwinglichen) Preis gehalten werden.  

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Banklwärmer

Wie hoch stehen die Chancen EPB auch nächste Saison im Kader zu sehen?

Da ein weiteres Jahr Leihe aufgrund seines Restvertrags bei City nicht mehr möglich ist, wäre es interessant zu wissen ob es finanziell möglich ist ihn fix zu verpflichten. Es wäre mMn wirklich wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaGen schrieb vor 5 Minuten:

Wie hoch stehen die Chancen EPB auch nächste Saison im Kader zu sehen?

Da ein weiteres Jahr Leihe aufgrund seines Restvertrags bei City nicht mehr möglich ist, wäre es interessant zu wissen ob es finanziell möglich ist ihn fix zu verpflichten. Es wäre mMn wirklich wichtig!

0,0%. Außer es findet sich eine Szenario, in dem wir den Spieler geschenkt bekommen und er zu "Suttner-ähnlichen" Bezügen bei uns spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.