Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

0,0%. Außer es findet sich eine Szenario, in dem wir den Spieler geschenkt bekommen und er zu "Suttner-ähnlichen" Bezügen bei uns spielen möchte.

Vielleicht finden sich noch Gönner - er und Martel wären recht risikolose Investitionen, die einiges an Transfereinnahmen erwarten ließen. Man kann ja träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürchte, das Problem ist nicht, dass wir uns irgendwie mit ManCity auf eine Ablöse einigen und die stemmen, sondern eher, dass es Vereine gibt, die bereit sind viel mehr Ablöse und Gehalt zu zahlen und wir da dann nicht mehr mithalten können. Ist bei einem 24-jährigen IV mit Nationalteam-Erfahrung und starken Leistungen leider kaum zu erwarten, dass es da nicht einige Interessenten gibt. Und ich traue Erik auch ohne weiteres zu, beispielsweise bei einem deutschen Bundesligisten Fuß zu fassen. Sollte doch noch eine Mini-Chance bestehen, ihn zu verpflichten, dann wäre das wohl erst Ende August, wenn ManCity ihn nicht halten will und es doch keine finanziell potenten Interessenten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte, das Problem ist nicht, dass wir uns irgendwie mit ManCity auf eine Ablöse einigen und die stemmen, sondern eher, dass es Vereine gibt, die bereit sind viel mehr Ablöse und Gehalt zu zahlen und wir da dann nicht mehr mithalten können. 

Mag sein, allerdings hätten diese Vereine dazu jahrelang die Möglichkeit gehabt. Wahrscheinlich würde es sogar eher am Gehalt als an der Ablöse scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht finden sich noch Gönner - er und Martel wären recht risikolose Investitionen, die einiges an Transfereinnahmen erwarten ließen. Man kann ja träumen.

Es gibt keine risikolose Investition, außer sie hat auch keine Rendite in Aussicht. Der Spieler und sein Berater kennen seinen Wert und werden das Maximum herausholen, dass es eben dann schon ein (großes) Risiko ist. Da andere Vereine mehr Risikokapital haben bzw. sich generell größeres Risiko leisten können als wir, haben wir hier wohl Null Chance. Das mit dem Gönner, der eine andere Kapital- und Risikoposition haben könnte, ist ja mittlerweile nicht mehr legal und wir sollten da jetzt nicht Grauzonen ausloten. 

 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein, allerdings hätten diese Vereine dazu jahrelang die Möglichkeit gehabt. Wahrscheinlich würde es sogar eher am Gehalt als an der Ablöse scheitern. 

Exakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen habe ich geschrieben "recht risikolos".

Eh, man kann aber davon ausgehen, dass man sich beim Gehalt soweit strecken müsste, dass es eine hochriskante Investition wäre. 

Wir brauchen Spieler die noch keinen für die Austria hohen Wert erreicht haben und müssen sie dorthin bringen. Jene wie Martel und EPB sind über dieses Niveau schon hinaus und es ist gut sie im Kader zu haben, sie sich uns auch fix zu leisten, sofern irgendwie möglich, wäre aber ein Tanz auf dem Vulkan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City gewinnt heute Abend die CL und man telefoniert gleich im Anschluß mit den Verantwortlichen für das Leihgeschäft und erbettelt sich um symbolische 99kEUR die Dienste von EBP und gibt ihm einen Vertrag bis 2025. Gehaltszahlungen übernimmt zur Buße 1 Jahr lang MK. Danach verkaufen wir EPB um >10MEUR. Deal done.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Ich befürchte, das Problem ist nicht, dass wir uns irgendwie mit ManCity auf eine Ablöse einigen und die stemmen, sondern eher, dass es Vereine gibt, die bereit sind viel mehr Ablöse und Gehalt zu zahlen und wir da dann nicht mehr mithalten können. Ist bei einem 24-jährigen IV mit Nationalteam-Erfahrung und starken Leistungen leider kaum zu erwarten, dass es da nicht einige Interessenten gibt. Und ich traue Erik auch ohne weiteres zu, beispielsweise bei einem deutschen Bundesligisten Fuß zu fassen. Sollte doch noch eine Mini-Chance bestehen, ihn zu verpflichten, dann wäre das wohl erst Ende August, wenn ManCity ihn nicht halten will und es doch keine finanziell potenten Interessenten gibt.

Sehe ich ähnlich. Wobei der Nutzen für die Austria schon da ist. Wir hatten einen guten bis sehr guten IV und er hat sich auch stark entwickelt. Wenn City das Geschäft als Gewinn beurteilt und aufstrebende Spieler sehen, dass sie sich bei der Austria als Leihspieler entwickeln und den Sprung zu größeren Teams schaffen können, dann ist das schon eine gute Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
My-name-is-Earl schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Wobei der Nutzen für die Austria schon da ist. Wir hatten einen guten bis sehr guten IV und er hat sich auch stark entwickelt. Wenn City das Geschäft als Gewinn beurteilt und aufstrebende Spieler sehen, dass sie sich bei der Austria als Leihspieler entwickeln und den Sprung zu größeren Teams schaffen können, dann ist das schon eine gute Werbung.

Die haben den niemals für sich geholt, das war ein Kauf wie Kayode. Nicht einen Einzeiler findest auf deren Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt keine risikolose Investition, außer sie hat auch keine Rendite in Aussicht. Der Spieler und sein Berater kennen seinen Wert und werden das Maximum herausholen, dass es eben dann schon ein (großes) Risiko ist. Da andere Vereine mehr Risikokapital haben bzw. sich generell größeres Risiko leisten können als wir, haben wir hier wohl Null Chance. Das mit dem Gönner, der eine andere Kapital- und Risikoposition haben könnte, ist ja mittlerweile nicht mehr legal und wir sollten da jetzt nicht Grauzonen ausloten.

Da stimme ich vollkommen zu.
Wenn ich nur auf "like" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Geht das noch jemandem so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich sehe da keine Chance. Leider. 

Solche Spieler (PB, Martel) werden wir häufiger haben. Sie helfen uns aktuell weiter, aber langfristig binden kannst so wen nicht. Darauf müssen wir uns einstellen, aber freuen wir uns einfach auf ein weiteres Jahr Martel, und sind wir dankbar dass PB uns Freude bereitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Da stimme ich vollkommen zu.
Wenn ich nur auf "like" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Geht das noch jemandem so?

Vielleicht hast du schon zu viele davon verteilt? Die Anzahl ist ja innerhalb eines bestimmten Zeitraumes limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb Gerade eben:

Vielleicht hast du schon zu viele davon verteilt? Die Anzahl ist ja innerhalb eines bestimmten Zeitraumes limitiert.

So lautete auch die Fehlermeldung, die sich ausdrücklich auf "heute" bezog. Dabei war ich bis vor einer halben Stunde heute noch gar nicht online.
Jetzt geht es auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

So lautete auch die Fehlermeldung, die sich ausdrücklich auf "heute" bezog. Dabei war ich bis vor einer halben Stunde heute noch gar nicht online.
Jetzt geht es auch wieder.

Ist denke ich auf 24h gerechnet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.