Recommended Posts

Postaholic
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

natürlich kann man sich zwei rausgreifen, jede menge unsinn posten und bei widerspruch diejenigen die dies (und zwar nur das) anmahnen als verteidiger verunglimpfen. oder man kann sein hirn einschalten....

Kann er eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Das Heranziehen seines vermeintlichen Topdreigehalts (Was verdienen eigentlich AG, Madl und Turgeman?) ist in meinen Augen sehr wohl willkürlich. Ebenso könnte man ihn in Relation zu seiner Größe oder seinem Alter beurteilen, oder anhand seiner Gene. Weiters wird man nicht, nur weil man älter und erfahrener wird, zum Anführer. Das wäre Beamtenmentalität. Vielmehr erkennt man schon im Kindergarten, ob jemand die Veranlagung hat, andere mitzureißen, oder eher ein Ruhiger ist.

Habe gehört das Madl 40k im Monat Fixum bekommt, also 480 000 im Jahr plus Bonuszahlungen.

Klein wird sich auch in dem Segment bewegen. Also kann man für beide schon mal 1 Mio rechnen.

Aus dem Grund werden sie wahrscheinlich auch immer spielen.

Bei Turgeman sind wir wahrscheinlich bei 1/3 von den beiden.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Habe gehört das Madl 40k im Monat Fixum bekommt, also 480 000 im Jahr plus Bonuszahlungen.

Klein wird sich auch in dem Segment bewegen. Also kann man für beide schon mal 1 Mio rechnen.

Aus dem Grund werden sie wahrscheinlich auch immer spielen.

Bei Turgeman sind wir wahrscheinlich bei 1/3 von den beiden.

Was is das für eine rechnung. Ich lasse Madl und Klein spielen weil sie soviel verdienen? Dachte man stellt nach leistung auf, und nicht wer wieviel verdient. Sie verdienen die summe doch wahrscheinlich auch wenn sie auf der tribüne sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Bitte was soll das sein :lol::lol::lol:

Böser Blick von leicht oben fotografiert, soll anscheinend unsere Gegner einschüchtern. Gluhakovic fällt leicht aus der Reihe.

my favorits

2M90P8HxI3BJgQqD4oAAAAASUVORK5CYII=

mDFErFf8XCP4fDy7T7uYXpoEAAAAASUVORK5CYII

AGJ03W3Ph0gcAAAAAElFTkSuQmCC

Und sichtbarer Blitz damits noch böser wirkt h:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
XM1911 schrieb vor 4 Stunden:

Na dann, die üblichen Verdächtigen sind sich also einig. Madl und klein sind Leistungsträger, wer sie kritisiert hat keine Ahnung und is ein böser Prolet. 

Alles läuft super, wenn nicht ein paar wenige von aussen immer so böse,negative Meldungen über die Starkicker bringen würden. 

Aber gut damit sind besagte Personen zumindest auf Vereinswellenlänge. Der Erfolg gibt euch auch allen Recht. :v: 

Was bringt es einem, so Lügen zu verbreiten, dass man im Verein momentan zufrieden ist?
Ganz ehrlich? Ich versteh es wirklich nicht.

Was bringt es einem, so Lügen zu verbreiten, dass jemand behauptet, dass alles super läuft?
Wer behauptet das?

Soll dieses Posting ein Argument für irgendwas sein? Wenn nicht, was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Was is das für eine rechnung. Ich lasse Madl und Klein spielen weil sie soviel verdienen? Dachte man stellt nach leistung auf, und nicht wer wieviel verdient. Sie verdienen die summe doch wahrscheinlich auch wenn sie auf der tribüne sitzen. 

Genau darum geht es, da werden die Obrigen sagen Spieler die 1 Mio an Gehaltskosten verschlucken müssen im Kader stehen!

Klar verdienen Sie die Summe egal wo Sie sind, würde mich auch freuen wenn die Beiden mal eine Nachdenkpause bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Genau darum geht es, da werden die Obrigen sagen Spieler die 1 Mio an Gehaltskosten verschlucken müssen im Kader stehen!

Klar verdienen Sie die Summe egal wo Sie sind, würde mich auch freuen wenn die Beiden mal eine Nachdenkpause bekommen

jetzt ernsthaft ?

madl und klein spielen aus deiner sicht nur weil sie viel kosten und die "obrigen" dadurch ihren einsatz fordern ?

vielleicht sind die beiden auch nicht so abgottschlecht, mies whatever wie sie einige hier sehen. zumindest die letzten 3 trainer haben das anscheinend nicht so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

jetzt ernsthaft ?

madl und klein spielen aus deiner sicht nur weil sie viel kosten und die "obrigen" dadurch ihren einsatz fordern ?

vielleicht sind die beiden auch nicht so abgottschlecht, mies whatever wie sie einige hier sehen. zumindest die letzten 3 trainer haben das anscheinend nicht so gesehen. 

Kannst du zusammenhängend lesen? Das ist eine Annahme wieso keiner von beiden auf die Bank gesetzt wird.

Ein Klein hätte letztes Jahr schon auf die Bank müssen, wahrscheinlich aufgrund meiner Annahme mit den "Obrigen" halt nicht passiert. Vielleicht ändert sich das mit Stöger.

Keiner hat hier behauptet das es so ist, es war lediglich eine Annahme, denn anders kann ich es mir nicht erklären wieso Zwierschitz nicht den Vorzug bekommt. Hat mir in den Partien bisher besser gefallen als Klein (inkl. Vorbereitung)

Und was haben die letzten 3 Trainer für eine Leistung bei uns gezeigt?

Ilzer mal ausgenommen (ist ein klasse Trainer)

Letsch hats mal komplett verhaut und ist nicht an die Spieler herangekommen, Ibe hat dann auch nur Schadensbegrenzung geleistet. Obwohl man sagen muss das Ibe sehr viel mehr aus den Jungs heraus geholt hat als Letsch.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

jetzt ernsthaft ?

sorry, in meinen Augen sind sie seit sehr vielen Spielen noch schlechter, vor allem Herr Klein - völlig unverständlich warum dieser Herr trotzdem dauernd aufgestellt wird, weil spielt kann man ja zu seiner Darbietung nicht sagen. Und ja, ich sehe das nicht als bashing, sondern Bewertung der Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Kannst du zusammenhängend lesen? Das ist eine Annahme wieso keiner von beiden auf die Bank gesetzt wird.

Ein Klein hätte letztes Jahr schon auf die Bank müssen, wahrscheinlich aufgrund meiner Annahme mit den "Obrigen" halt nicht passiert. Vielleicht ändert sich das mit Stöger.

Keiner hat hier behauptet das es so ist, es war lediglich eine Annahme, denn anders kann ich es mir nicht erklären wieso Zwierschitz nicht den Vorzug bekommt. Hat mir in den Partien bisher besser gefallen als Klein (inkl. Vorbereitung)

natürlich kann ich das. du stellst das in den raum und ich frage dich ob du das ernst meinst ?

ganz ehrlich man holt einen jungen trainer und fordert jetzt dass er spieler die mannschaftsintern gewicht sofort stanzt. noch dazu wo die alternativen bisher nirgendwo bewiesen haben besser zu sein. wenn man vor x-mas einen neuen trainer will, dann bitte.....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

natürlich kann ich das. du stellst das in den raum und ich frage dich ob du das ernst meinst ?

ganz ehrlich man holt einen jungen trainer und fordert jetzt dass er spieler die mannschaftsintern gewicht sofort stanzt. noch dazu wo die alternativen bisher nirgendwo bewiesen haben besser zu sein. wenn man vor x-mas einen neuen trainer will, dann bitte.....

Anscheinend nicht, ich weiß nicht ob es so ist. Aber anhand Kleins Leistungen sollte man ihm mal eine Nachdenkpause und Zwierschitz spielen lassen.

Ja und warum haben Sie Gewicht? Weil Sie ihr eigenes Ding machen und natürlich auch schon was erreicht haben und auf dem Ruhen Sie sich aus. Wo dahinter Junge Leute warten die dafür brennen würden von Anfang an zu spielen. Vielleicht qualitativ nicht so gut und erfahren wie ein Madl oder Klein aber diese Dinge kann man mit Kampfgeist und Wille weg machen.

Siehe Milner, Gattuso, Müller, uvm. keiner von denen ist ein herausragender Kicker aber sie kämpfen halt alle bis zum umfallen.

Da ist es mir lieber ich habe einen Zwierschitz in der Startelf der beißt, zwickt und kratzt anstatt einen Klein der bei 50% der Zweikämpfe zu Boden geht und so gut wie in jedem Laufduell das nachsehen hat. In der Rückwärtsbewegung zurück läuft wie beim auslaufen..

Ich will Madl und Klein nicht schlechter reden als Sie sind, aber gerade ein Klein hätte mal eine Pause verdient nach seinen Leistungen. 1 gute Aktion im Spiel ist zu wenig.. und es ist nicht erst seit Gestern so das Klein ziemlich am Sand ist.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend nicht, ich weiß nicht ob es so ist. Aber anhand Kleins Leistungen sollte man ihm mal eine Nachdenkpause und Zwierschitz spielen lassen.

Ja und warum haben Sie Gewicht? Weil Sie ihr eigenes Ding machen und natürlich auch schon was erreicht haben und auf dem Ruhen Sie sich aus. Wo dahinter Junge Leute warten die dafür brennen würden von Anfang an zu spielen. Vielleicht qualitativ nicht so gut und erfahren wie ein Madl oder Klein aber diese Dinge kann man mit Kampfgeist und Wille weg machen.

Siehe Milner, Gattuso, Müller, uvm. keiner von denen ist ein herausragender Kicker aber sie kämpfen halt alle bis zum umfallen.

Da ist es mir lieber ich habe einen Zwierschitz in der Startelf der beißt, zwickt und kratzt anstatt einen Klein der bei 50% der Zweikämpfe zu Boden geht und so gut wie in jedem Laufduell das nachsehen hat. In der Rückwärtsbewegung zurück läuft wie beim auslaufen..

Ich will Madl und Klein nicht schlechter reden als Sie sind, aber gerade ein Klein hätte mal eine Pause verdient nach seinen Leistungen. 1 gute Aktion im Spiel ist zu wenig.. und es ist nicht erst seit Gestern so das Klein ziemlich am Sand ist.

sind beide nicht im mannschaftsrat. denkst du wirklich dass es sinnvoll ist bei verhandlungen den kader zu akzeptieren und dann gleich zwei spieler mit gewicht in der mannschaft zu stanzen ? heutzutage geht das nicht mehr so leicht wie früher, vorallem haben wir keine grossartigen alternativen um das aktuell zu machen. 

tedesco hat das zb bei schalke gemacht und er hat es bitter bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag