hooluna Postinho Geschrieben 9. August 2019 Lordwiesi schrieb vor 56 Minuten: ich weiss warum ! hoffe du hast recht Kannst du mir bitte mitteilen warum? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Da wir ja als Außenseiter in das Match gehen ist das ja vielleicht gut für unsere sensiblen Jungs. Bissel weniger Druck halt, den mögen sie ja nicht so gerne. Mangels Aigner daher 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 10. August 2019 mördervertrag unterschrieben und halt kann ergeiz!schau wie er vorm vertrag gespielt hat ! leider die wahrheit !weiss ich aus sicherster quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2019 Weiss jemand, wann sky das heutige Spiel wiederholt? Muss nämlich arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Lordwiesi schrieb vor 1 Stunde: mördervertrag unterschrieben und halt kann ergeiz!schau wie er vorm vertrag gespielt hat ! leider die wahrheit !weiss ich aus sicherster quelle Autsch, das schmerzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. August 2019 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Weiss jemand, wann sky das heutige Spiel wiederholt? Muss nämlich arbeiten. Entweder mein EPG is noch nicht gscheit aktualisiert, oder es wird wirklich erst um 01:00uhr auf sky austria 1 hd gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2019 Freue mich schon auf mein erstes Heimmatch. Wird ein lockerer Sieg mit überragenden Murg und Schobesberger! Wie zuletzt immer PRINZIP HOFFNUNG! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Entweder mein EPG is noch nicht gscheit aktualisiert, oder es wird wirklich erst um 01:00uhr auf sky austria 1 hd gezeigt. Das selbe bei mir. Magenta schafft es nicht die neuen drei Sport Austria Sender zu Beschriften. Da steht nach wie vor "keine Informationen verfügbar" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2019 Hanza72 schrieb vor 10 Minuten: Freue mich schon auf mein erstes Heimmatch. Wird ein lockerer Sieg mit überragenden Murg und Schobesberger! Wie zuletzt immer PRINZIP HOFFNUNG! Dann wünsch ich Dir viel Spass, viele Rapidtore und eine tolle Stimmung . Ich kann heute leider nicht. Bin auf an Polterabend.....PROST 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 20 Minuten: Das selbe bei mir. Magenta schafft es nicht die neuen drei Sport Austria Sender zu Beschriften. Da steht nach wie vor "keine Informationen verfügbar" Jetzt steht bei den Sendern "Derzeit keine Sendung" um 16 uhr bei den drei Austria Sport HD 737 bis 739 Dafür hast auf allen Sky Sport Sendern DFB Pokal Komischer weise wird das Einzelspiel von RBS vs WAC auf Bundesliga HD 1 gezeigt /ausgeschrieben So wie es derzeit ausschaut kann man nur die Konferenz anschauen und das Einzelspiel von Rapid erst um 01 Uhr bearbeitet 10. August 2019 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Laut Guide auf der Hompage von Sky wird das Rapid Spiel auf Sendeplatz 752 auf Sky Sport HD 12 gezeigt. Im TV ist es jedoch noch nicht beschriftet und daher kann man es nicht Aufnehmen. Für was hat man drei neue Sender für unsere BL? Magenta ist ein Saftladen. Wenn man Anruft watet man 20 Minuten und dann kennt sich der Techniker nicht aus was man meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2019 moerli schrieb vor 9 Minuten: Jetzt steht bei den Sendern "Derzeit keine Sendung" um 16 uhr bei den drei Austria Sport HD 737 bis 739 Dafür hast auf allen Sky Sport Sendern DFB Pokal Komischer weise wird das Einzelspiel von RBS vs WAC auf Bundesliga HD 1 gezeigt /ausgeschrieben So wie es derzeit ausschaut kann man nur die Konferenz anschauen und das Einzelspiel von Rapid erst um 01 Uhr Ein Blick in den Sky Guide sollte Abhilfe schaffen ;-) Das Spiel wird auf Sky Sport 12 übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Zaggi schrieb Gerade eben: Ein Blick in den Sky Guide sollte Abhilfe schaffen ;-) Das Spiel wird auf Sky Sport 12 übertragen Hab ich schon gesehen,Danke Aber im Tv Guiden ist es nicht ausgeschrieben bei mir habe die Horizon Box von UPC/Magenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2019 moerli schrieb vor 46 Minuten: Hab ich schon gesehen,Danke Aber im Tv Guiden ist es nicht ausgeschrieben bei mir habe die Horizon Box von UPC/Magenta Selbe Problem hier ?. Bin zwar im Stadion, aber seh mir die Spiele nachher gerne noch mal an. Rapid Tv keine Option für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Heut mal wieder im Block. Hoffentlich wird’s heut mal was mit 3 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts