AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Austria Wien war mal ein Synonym für schönes Kurzpassspiel. Jetzt sehe ich nur hohe Bälle. R.I.P. Ilzer wird sich in den Arxxx beißen, dass er den WAC verlassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 Da ist kein Feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2019 Noch ist es zu früh aber gegebenenfalls müssen wir den Abstiegskampf früh genug annehmen sonst kann das bei unseren Mentalitätsmonstern ganz schirch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2019 Wenn du Fitz und Sakaria bringen musst dann weißt du auch wie es um deinen Kader bestellt ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Unnötige fouls keine struktur das war und TL nicht schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Austria Wien war mal ein Synonym für schönes Kurzpassspiel. Jetzt sehe ich nur hohe Bälle. R.I.P. Ilzer wird sich in den Arxxx beißen, dass er den WAC verlassen hat. Beim Blick auf den Lohnzettel glaube ich das eher weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 3. August 2019 Wir wollen die Austria sehn! Verdammte Scheisse was soll das ! Amateur Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Mann muss sich das auf der zunge zergehen lassen-wir haben das 3.grösste budget, und bringen keinen Kader zusammen, der in ein system passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 Der unfähige stolperkönig Monschein darf durch spielen ?? Also Ilzer muss sich auch mal hinterfragen.... @Austrianer48 Na die 9500 im Vorfeld warens wohl nicht ganz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Beim Blick auf den Lohnzettel glaube ich das eher weniger Was haben wir davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Beim Blick auf den Lohnzettel glaube ich das eher weniger Kurzfristig. Dann ist es vorbei und endet wie Letsch. Ist der Ruf erst ruiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Austria Wien war mal ein Synonym für schönes Kurzpassspiel. Jetzt sehe ich nur hohe Bälle. R.I.P. Ilzer wird sich in den Arxxx beißen, dass er den WAC verlassen hat. Das wäre auch mein Wunsch, aber Pressing ist ja so super modern... Der FC Barcelona ist der FC Barcelona, weil sie konsequent sind und nicht auf jeden Hype aufspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Mann muss sich das auf der zunge zergehen lassen-wir haben das 3.grösste budget, und bringen keinen Kader zusammen, der in ein system passt Wir bringen ja nicht einmal einen Kader zusammen der so etwas ähnliches wie Fußball spielt. Halbwarmes Ball herumgeschupfe wie bei einer Seniorentruppen die sich jeden Dienstagabend eine Stunde zum Kicken trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. August 2019 Augenkrebs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2019 Ich sag es ungern. Aber der Verein ist komplett im Orsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts