[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

1 Stürmer. Yateke. Systemwechsel. Denn wie man sieht kommt man sooooo nicht in gefährliche Situationen.

Es liegt halt nicht am System oder Trainer. Solchen Spielern könnte nicht mal Klopp das spielen beibringen. Dieses Team ist biederer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

1 Stürmer. Yateke. Systemwechsel. Denn wie man sieht kommt man sooooo nicht in gefährliche Situationen.

Was für ein Systemwechsel?! Ich hab selbst schon davon geredet, aber wir haben keine Flügelspieler und damit ist kein anderes System möglich! Oder wollen wir wieder Monschein am linken Flügel sehen? 

Edit: Du siehst Ilzer ist sich über das Problem im Klaren.

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Passt schon. Es spielt ja immerhin der Vizemeister gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld. 

Das es für dich so ist kommt nicht unerwartet:facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Systemwechsel?! Ich hab selbst schon davon geredet, aber wir haben keine Flügelspieler und damit ist kein anderes System möglich! Oder wollen wir wieder Monschein am linken Flügel sehen? 

Hatten wir nicht exakt dasselbe Problem letzte Saison? Ich glaube mich erinnern zu können. Der Kader hat damals nicht für die Raute gepasst und er tut es auch heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Systemwechsel?! Ich hab selbst schon davon geredet, aber wir haben keine Flügelspieler und damit ist kein anderes System möglich! Oder wollen wir wieder Monschein am linken Flügel sehen? 

Es wird aber trotzdem über den Flügel gespielt. Denn viele Kombination durch die Mitte sehe ich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Hatten wir nicht exakt dasselbe Problem letzte Saison? Ich glaube mich erinnern zu können. Der Kader hat damals nicht für die Raute gepasst und er tut es auch heute nicht. 

Dann nenne mir bitte ein System für welches der Kader passt, bitte, nur eines, aber sag mir auch welche Spieler du dir auf den Positionen vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Das es für dich so ist kommt nicht unerwartet:facepalm:

Was hat man sich vor denn spiel erwartet? Dass wir mit diesem Kader gegen den Lask Punkte holt kann sich nicht einmal der größte Optimist erwarten.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.