[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Hat wer behauptet?

Auf hier will ich es nicht beziehen..aber alle Austrianer in meinem persönlichen Umfeld haben mir den ganzen Sommer vorgeschwärmt wie toll der nicht ist und jetzt alles besser wird...wird bei euch wohl bald hinterfragt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollte das Gehaltsbudget drastisch gesenkt werden aufgrund von Arbeitsverweigerung. Obe auf 8 Mio. holen irgendwelche Regionalligakicker oder Landesligakicker. Output wohl derselbe nur Billiger. Nach 3 Saisonen die ersparten Millionen aber nix mehr wert bei den Steigerungen am Transfermarkt und kannst da einen überdurchschnittlichen Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dan_72 schrieb Gerade eben:

nach 2 spielen sollte man mit einer endbewertung schon noch warten...gegen mattersburg wird man sehen ob die austria besser ist als der durchschnittsklub in der liga.

Diese Leistungen ziehen sich ja schon seit dem Fink Abgang über mehrere Jahre. Jede Saison die selbe Laier. Neubeginn, neuer Trainer, neuer Kader und trotzdem spielt man unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Auf hier will ich es nicht beziehen..aber alle Austrianer in meinem persönlichen Umfeld haben mir den ganzen Sommer vorgeschwärmt wie toll der nicht ist und jetzt alles besser wird...wird bei euch wohl bald hinterfragt werden. 

Dann frag alle Austrianer aus deinem Umfeld und geh uns hier nicht am Orsch. Ihr würdet das auch nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Bin grad am Überlegen, was heute noch Schlimmer werden könnte... wahrscheinlich nur, dass Jeggo Michorl in Minute 93 umgrätscht, dass er sich alle Bänder reisst und nach dem Spiel kommt raus, dass sich die Vereine über einen Transfer geeinigt haben... ? 

wenn ich Michorl bin bleibe ich wo man Fussball spielt und das ist sicher nicht Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Dann frag alle Austrianer aus deinem Umfeld und geh uns hier nicht am Orsch. Ihr würdet das auch nicht brauchen.

Jep - das gehört sich hier jetzt nicht..wird sowieso noch ein X gegen den Lask - eigentlich eine klassische 0:0 Partie bisher 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Goldbaer schrieb vor 10 Minuten:

Dann nenne mir bitte ein System für welches der Kader passt, bitte, nur eines, aber sag mir auch welche Spieler du dir auf den Positionen vorstellst.

Für dieses System brauchst du zwei Aussenverteidiger mit Pferdelunge, die die ganze Seite alleine bespielen können. Das ist einmal eine Grundvoraussetzung. Und nicht einmal diese erfüllen wir. Daneben besitzen wir keine Flügelspieler um ein anderes System zu spielen. Ich stimme dir also zu, dieser Kader passt für genau kein system. Das kriegt man halt wenn man einen inkompenten haberer zum SD macht. Die einzige Hoffnung heisst Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Kennst meine Postinghistorie? Ich bin von Grunde auf Optimist. Aber die letzten 2 Jahre haben ihren Tribut gefordert. Und Edo und Monschein haben mir den Rest gegeben.

Schau, mir setzen die letzten Jahre genauso zu, aber wenn wir da wieder raus wollen brauchen wir einen Weg dem wir vertrauen - Niederlagen wird es immer geben, aber auch da müssen wir hinter unserem Weg stehen. Je mehr sich ein Klub einem Weg verschreibt desto erfolgreicher ist er - schau dich Mal um in Europa(oder in unserer Vereinsgeschichte) um.

Man kann dem Verein auch wirklich nicht vorwerfen an den Fans vorbei zu agieren, es überschneidet sich quasi jährlich, was ein Großteil der Fans fordern und was der Verein macht (eben im Rahmen der Möglichkeiten)

Deshalb meine ich, wir Fans müssen uns endlich darüber klar werden was wir fordern.

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Diese Leistungen ziehen sich ja schon seit dem Fink Abgang über mehrere Jahre. Jede Saison die selbe Laier. Neubeginn, neuer Trainer, neuer Kader und trotzdem spielt man unterirdisch.

Sorry, aber neuen Kader seh ich bei euch genausowenig wie bei uns (Sturm). Nur oben alles austauschen hilft halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.