forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 8. August 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: bitte heute eine magische nacht, die uns den saisonstart vergessen lassen kann. Und uns am Wochenende mit Hoffnung den eingesprungenen Tritt in die Eier von den M'burgern gleich 3 mal so schmerzhaft erscheinen lässt. DAS ist Austria Wien Na... natürlich ned. Heute wirds a ernudeltes 1:0, die Abzweigung aus der Scheißgasse ist gelungen und ab dann gehts bergauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Ich mach mich mal auf den Weg und wünsche uns allen einen tollen Europacup-Abend! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2019 Ich Tipp auf ein lockeres 2:0 heute für uns. Irgendwann müss ma doch mal anschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. August 2019 Apollonier geben schon mal Gas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2019 Ich freue mich (warum eigentlich) auch schon auf das Spiel. Nur vor den Eckbällen gegen uns hab ich Angst. Wie damals unter Lindner... wenn wenigsten Schoissengeyr schon wieder fit wäre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2019 Nach dem inferioren Saisonstart tippe auf dasselbe Ergebnis wie bei Basel:Lask gestern. Wünsche aber nur das Beste für den Verein aus Wien 10 und lasse mich gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Apollonier geben schon mal Gas! nachher gibts nix mehr zum gas geben, da sinds im valley of tears 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...bitte heut irgendwie ohne Gegentor gewinnen. Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktionieren soll aber dafür haben wir ja Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2019 Auch aus Hütteldorf: Alles Gute für heute, holts die Körndln! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Edo als Solospitze heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2019 Viel Glück für heute!! Möget ihr euch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel sichern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. August 2019 was is mit Sax? mit der Aufstellung wird das eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Lotto der Aufstellung...die Null muss stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts