[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das aussehen [...]? 

Beschissen.

Man hofft wohl irgendwie ein 0:0 zu holen. 

Anspruch und Stil, dafür steht die Austria doch... Grundsätzlich würde ichs ja verstehen wenn mans taktisch so defensiv anlegen will aber dann sollte man hinten nicht ständig Trottelfehler machen und bei Standards nicht so mega anfällig sein. Und irgend ein offensives Asset bräuchte man halt auch (eigene Standards oder einen treffsicheren Stürmer) ... So ist das einfach nur Selbstaufgabe. 

Ilzer enttäuscht mich langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ed_Black schrieb vor 2 Minuten:

U1 defekt? Reumannplatz Station gesperrt...

 

Hauptsache neues Stadion mit ubahn Anbindung haben sie gesagt. Die Zuschauer werden kommen haben sie gesagt. 

Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe auf Prokop als zweite Spitze. 

Ich tippe auf Prokop als totalausfall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fahr grad hin mit der Ubahn....bei der Aufstellung musst ja fast hoffen,dass die U-Bahn brennt und man das Spiel verpasst :facepalm:

Edo als einziger Stürmer bei einem Heimspiel :lol:

Wenns ned schon so lächerlich und lustig wär könnt ma fast rean....

I bin seit 30 Jahren bei so ziemlich jedem Heimspiel dabei gwesn aber da fragst dich langsam wirklich ob sie die Fans absichtlich vertreiben wollen.

Einen Vorteil hats....ich erwart mir absolut NIX und kann nur positiv überrascht werden....obwohl nein...hab ich letztes Jahr auch gedacht und wurde immer wieder noch negativer überrascht....irgendwann muss der Scheiß halt auch mal vorbei sein.

Wär halt eine Überraschung wenns heute wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ich fahr grad hin mit der Ubahn....bei der Aufstellung musst ja fast hoffen,dass die U-Bahn brennt und man das Spiel verpasst :facepalm:

Edo als einziger Stürmer bei einem Heimspiel :lol:

Wenns ned schon so lächerlich und lustig wär könnt ma fast rean....

I bin seit 30 Jahren bei so ziemlich jedem Heimspiel dabei gwesn aber da fragst dich langsam wirklich ob sie die Fans absichtlich vertreiben wollen.

Einen Vorteil hats....ich erwart mir absolut NIX und kann nur positiv überrascht werden....obwohl nein...hab ich letztes Jahr auch gedacht und wurde immer wieder noch negativer überrascht....irgendwann muss der Scheiß halt auch mal vorbei sein.

Wär halt eine Überraschung wenns heute wär.

Wir  haben die möglichkeit mit 2 blinden Stürmer zu spielen ,oder einem Stümer ,dafür aber einen offensiven Mittelfeldspieler mehr.Mir is variante 2 lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.