Gast Geschrieben 8. August 2019 Drück euch meine Violetten Daumen. Alles gute für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2019 FV-1933 schrieb vor 3 Minuten: Drück euch meine Violetten Daumen. Alles gute für heute! Danke ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 Heute +3 im Stadion ... kann’s kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 34 Minuten: Heute +3 im Stadion ... kann’s kaum erwarten Also 4.503? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Ich werde meine Karte noch kaufen, hoffen Touch auf Ost1. Ich bin einmalal angekommen und Freunde trinken mit mir Bieri Hoffen Touch heute auf 3 Punkte. Auf geht's Violette Jung's bearbeitet 8. August 2019 von Fanatischer_Thomas Vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2019 so alle ab ins stadion, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 15 Minuten: Ich werde meine Karte noch kaufen, hoffen Touch auf Ost1. Ich bin einmalal angekommen und Freunde trinken mit mir Bieri Hoffen Touch heute auf 3 Punkte. Auf geht's Violette Jung's bestimmt nicht nur eines und nicht das erste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. August 2019 Gemma, motiviert's Eich! Europapokaaaaal! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. August 2019 Ich bin spitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Nächste Chance. Zum Glück kommt immer wieder eine. Heute ein Sieg und vorallem eine überzeugende Leistung und halbwegs ansehnlicher Kick würde uns Kritiker mal das Maul stopfen und es könnte sowas wie Ruhe und Zuversicht einkehren. SIEG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2019 Im Saalplan schwinden die Tickets... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 1 Stunde: Im Saalplan schwinden die Tickets... Lauter Rapidler die die EL Live sehn wollen bearbeitet 8. August 2019 von Groovee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. August 2019 bitte heute eine magische nacht, die uns den saisonstart vergessen lassen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Leute chillts mal, das letzte mal als ich auf ost1 supportet hab war eine denkwürdige nacht (zagreb) Heute wieder edith meint gerade dass wir ja eig verloren haben Wir sind verdaaaaammt bearbeitet 8. August 2019 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 GEEEEHMAAAA VEILCHEN motivierts eich, ab ins stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts