Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2019 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ich denke er braucht in Ö eine Bewilligung. Innerhalb der EU ist doch freier Dienstleistungsverkehr und daher er ja schon in den Niederlanden die Genehmigung hatte wird er denke ich nicht noch eine brauchen. Aber vielleicht kann uns hier jemand darüber aufklären. @Austrianer48 oder @Gizmo vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Ich denke es liegt an der fehlenden rot-weiß-rot Karte ?! Er selbst hat zwar zuletzt in der EU gekickt, ist aber Drittstaatangehöriger (USA). bearbeitet 6. August 2019 von Mitch1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2019 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Innerhalb der EU ist doch freier Dienstleistungsverkehr und daher er ja schon in den Niederlanden die Genehmigung hatte wird er denke ich nicht noch eine brauchen. Aber vielleicht kann uns hier jemand darüber aufklären. @Austrianer48 oder @Gizmo vielleicht? Ich denke in der Bundesliga sollte er schon spielberechtigt sein .. aber muss man in der EL nicht bis zu einem Stichtag den Kader nennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2019 kingluke schrieb Gerade eben: Ich denke in der Bundesliga sollte er schon spielberechtigt sein .. aber muss man in der EL nicht bis zu einem Stichtag den Kader nennen ? Ja das glaube ich auch. Wir werden sehen.. Wäre trotzdem nicht schlecht wenn uns hier jemand aufklären könnte der es auch zu 100% weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2019 Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir die Hürde Limassol überwinden. Aber was genau berechtigt unsere Truppe im Augenblick, nach Europa zu schielen. Selbst wenn die Zyprioten geschafft werden, in der nächsten Runde ist Schluß. Ich rechne mit PSV als Gegner und die räumen uns ab wie einen Christbaum am Dreikönigstag. Sorry, aber fast wäre es mir lieber, wir konzentrieren uns darauf, in der Liga endlich ins Laufen zu kommen, statt von Europabewerben zu träumen, die wir ohnehin nicht bewältigen. Jedenfalls nicht mit diesem Kader. IM ÜBRIGEN: RALF MUHR MUSS GEHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Er braucht ja trotzdem die rot weiß rot card. Wenn er aber schon in der EU war wirds wahrscheinlich nicht so lange dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2019 Mitch1210 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke es liegt an der fehlenden rot-weiß-rot Karte ?! Er selbst hat zwar zuletzt in der EU gekickt, ist aber Drittstaatangehöriger (USA). Sollte aber eigentlich kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2019 Decay26 schrieb Gerade eben: Sollte aber eigentlich kein Problem sein Wird natürlich schneller gehen, als bei einem x-beliebigen normalo Bürger. Bei dem Screenshot von dir, geht es ja bereits um Personen die diese rot weiß rot Karte schon besitzen und um ein Upgrade auf rot weiß rot Karte plus ansuchen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2019 Es dauert 2-3 Wochen, ok?! Hat hier eh schon jemand aufgeklärt! Also nicht dabei Limassol heim u away u Mburg u ziemlich sicher auch noch die nächste buli-partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2019 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Er braucht ja trotzdem die rot weiß rot card. Wenn er aber schon in der EU war wirds wahrscheinlich nicht so lange dauern Maudo war auch schon in Portugal gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. August 2019 SO und nicht anders... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2019 Mitch1210 schrieb Gerade eben: Wird natürlich schneller gehen, als bei einem x-beliebigen normalo Bürger. Bei dem Screenshot von dir, geht es ja bereits um Personen die diese rot weiß rot Karte schon besitzen und um ein Upgrade auf rot weiß rot Karte plus ansuchen wollen Beim 2ten Punkt geht's um die Blaue EU Karte die wird er ja haben wenn er in den Niederlanden schon gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2019 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Beim 2ten Punkt geht's um die Blaue EU Karte die wird er ja haben wenn er in den Niederlanden schon gespielt hat Ich vermute so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Innerhalb der EU ist doch freier Dienstleistungsverkehr und daher er ja schon in den Niederlanden die Genehmigung hatte wird er denke ich nicht noch eine brauchen. Aber vielleicht kann uns hier jemand darüber aufklären. @Austrianer48 oder @Gizmo vielleicht? Wenn wäre es Arbeitnehmerfreizügigkeit aber er ist sowieso kein EU Staatsbürger und darf daher problemlos schlechter gestellt werden. bearbeitet 6. August 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2019 am Donnerstag dann auch bei uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts