[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Aveiro Santos schrieb vor 29 Minuten:

Ein ausführliche Teaminfo über Apollon Limassol ist mittlerweile online. Alles wissenswerte über den Verein, den Kader und die Spielanlage ist enthalten, viel Spaß! :)

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/unter-der-lupe-das-ist-der-austria-gegner-apollon-limassol/

Flügelstürmer und hoch aufrückende Außenverteidiger. Ich hoffe, dass Klein und Martschinko da die nötige Unterstützung auf ihren Seiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Flügelstürmer und hoch aufrückende Außenverteidiger. Ich hoffe, dass Klein und Martschinko da die nötige Unterstützung auf ihren Seiten bekommen.

ich hoffe, dass die neuen die benötigten neuen außenverteidiger bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aveiro Santos schrieb vor 42 Minuten:

Ein ausführliche Teaminfo über Apollon Limassol ist mittlerweile online. Alles wissenswerte über den Verein, den Kader und die Spielanlage ist enthalten, viel Spaß! :)

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/unter-der-lupe-das-ist-der-austria-gegner-apollon-limassol/

Nach deiner Analyse bin ich umso mehr der Meinung, dass wir so auflaufen werden. Möglichst stabile Defensive und geradlinige Konterstürmer.

poisontw schrieb am 6.8.2019 um 09:20 :

Wird wohl diese Aufstellung werden, weil man so kurzfristig nichts am System ändern wird. Cavlan dürfte angeschlagen sein und Sax noch nicht ganz fit. Pentz für Lucic weil der sich jetzt 6 Tore in einer Woche gefangen hat.

m

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 10 Minuten:

Nach deiner Analyse bin ich umso mehr der Meinung, dass wir so auflaufen werden. Möglichst stabile Defensive und geradlinige Konterstürmer.

 

denke bis auf pp wird es so kommen.

noch bitterer wenn ich dieses Absatz bedenke:

" Distanzschüssen aus der zweiten Reihe, wo man u.a. mit Markovic oder Kyriakou über mehrere schussgewaltige Spieler verfügt, die scharfe Bälle auf den Kasten bringen können, wo folglich die Mitspieler sehr oft auf Abpraller lauern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 24 Minuten:

Nach deiner Analyse bin ich umso mehr der Meinung, dass wir so auflaufen werden. Möglichst stabile Defensive und geradlinige Konterstürmer.

 

Mal abwarten, was sich CI ausdenkt. Wäre eine Option, weil den LASK haben wir mit der Raute z.b. auf den Außenbahnen isolieren können - wobei sie natürlich nicht mit so einem hohen Flügelfokus agiert haben. Könnte also gegen Apollon nun genau das richtige Mittel sein, wenn man z.b. extrem zur Ballseite verschiebt und sie anpresst.  Vor allem hätte man zwei schnelle Spitzen in der Offensive, die hoffentlich einen besseren Tag erwischen, als gegen den LASK. Glaub außerdem, dass Apollon eher selten gegen eine Raute gespielt hat, das ist auch nicht zu vernachlässigen.

Ein 4-3-2-1 dürfte die Alternative sein, mal schauen. Die Zahlenspielerein sind eh nicht so wichtig, sondern das gruppentaktische Verhalten und die Spielprinzipien müssen in allen Phasen des Spiels funktionieren.

Ich geh aber davon aus, dass wir sehr gut eingestellt sein werden, was ja eines der Stärken von Ilzer ist. Apollon ist bei weitem nicht so schwer zu bespielen wie der LASK und mit einer guten Defensive und einem schnellen Umschaltspiel sind sie definitiv zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aveiro Santos schrieb vor 24 Minuten:

Ich geh aber davon aus, dass wir sehr gut eingestellt sein werden, was ja eines der Stärken von Ilzer ist. Apollon ist bei weitem nicht so schwer zu bespielen wie der LASK und mit einer guten Defensive und einem schnellen Umschaltspiel sind sie definitiv zu knacken.

Für mich stellt sich die Frage ob wir das (schon) können - wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass man viel Platz wegen der aufgerückten AVs von  Limassol bekommt könnte Monschein/Edo (wenn der Ball in den Lauf gespielt wird) doch das eine oder andere mal gefährlich vors Tor kommen.

Ich freu‘ mich schon auf morgen - Forza Viola!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.